Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 15:48
Ist halt auch gemein wenn man sowas ungefragt mitgebracht bekommt obwohl nur noch Kalorien für Abendessen offen. Rücksichtnahme sucht man da vergebens
Zwei heute, zwei morgen und ohne Reue geniessen. Dann steigt mal kurz das Gewicht und geht wieder runter, na und?
Da kennst du Leucko falsch, der ändert kcal nur um 50 pro Woche und bekommt sonst ne Sinneskrise
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 15:48
Ist halt auch gemein wenn man sowas ungefragt mitgebracht bekommt obwohl nur noch Kalorien für Abendessen offen. Rücksichtnahme sucht man da vergebens
Zwei heute, zwei morgen und ohne Reue geniessen. Dann steigt mal kurz das Gewicht und geht wieder runter, na und?
Da kennst du Leucko falsch, der ändert kcal nur um 50 pro Woche und bekommt sonst ne Sinneskrise
Stimmt grundsätzlich. Aber aktuell keine Kraft dafür. Sind alle weg. Wird einfach schön gerechnet
chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 15:29
Schicht 1 Paar Haferflocken
Schicht 2 Skyr mit Flavour Salted Caramel & Dark Cookie
Schicht 3 Dark Chocolate Pudding
Schicht 4 Salted Caramel Pudding
Darauf 1 zerbröselter Leibniz
Geschmolzene 85er Schokolade
IMG_6632.jpeg
Langsam erkenne ich was euch an den Breigerichten stört.
Hier muss ich nochmal drauf eingehen. Mit sowas möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden denn das hat ja mit Brei genau garnichts zu tun. Eine Schande für unsere Zunft
Bro ich zaubere dir nen Liter Brei mit 80g Haferflocken für 500kcal der dich geschmacklich umhaut und zwar ohne 5 verschiedene Aromen und Influencer Produkte kombinieren zu müssen.
Ontopic:
62.5g Macadamia
Koffeinfreier Kaffee mit Kokosmilch
Chai Latte mit Kokosmilch