Ist echt abartig, was der Mensch alles so ins Meer kippt. Munition aus dem 2. WK in der Ostsee ist auch so ein ThemaGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 15:06Headline gelesen und gedacht: Puh 1000 Fässer ist ordentlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 14:59 Echt verrückt, dass sowas bis 93 noch erlaubt war und praktiziert worden ist
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... l-152.html
Weitergelesen. Könnten schlappe 200.000 sein
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Linksanwalt
- Top Lounger
► Text anzeigen
Wird witzig werden in ~20 Jahren

Vielleicht wird's ja die KI bis dahin schon richten

-
- Top Lounger
Das ist wirklich ein Problem. Die Schulen sind von Migranten überlaufen. Man lässt vermehrt Menschen aus Indien einfliegen, die an berufsbildenden Schulen ohne jegliche Deutschkenntnisse ausgebildet werden sollen. Unsere Bildung ist komplett am Arsch, genauso wie viele andere Sektoren in Deutschland. Aber man redet nicht drüber, weil Nazi.
- Finn
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: alt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Deshalb ist es doch absoluter Wahnsinn zu glauben, das Migration fehlende Deutsche Kinder ersetzt. Das funktioniert einfach nicht.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 00:52In Anbetracht dieses Postings hier nochmal ein netter Querverweis auf diesen Beiträge.► Text anzeigen
Wird witzig werden in ~20 Jahren
Vielleicht wird's ja die KI bis dahin schon richten![]()
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Freund von mir ist auch Lehrer in Bayern an einer Hauptschule. Es ist einfach erschreckend.
-
- Lounge-Legende
Hab auch einen Mittelschullehrer als Freund. Der sagte mir er hat 28 Kinder, davon sprechen 8 0% Deutsch und der muss jeden Tag alle zusammen unterrichten.
Bei meinem Neffen ist mir folgendes aufgefallen: Er hat einen Freund die sich extrem türkisch geben, fast schon so überzogen, wie wenn man es beim Stand-up satirisch übertreiben würde. Es ging dann am Tisch um Bienen und Honig und der Junge hat von seinem Heimatdorf erzählt und dass sein Onkel dort Hobbyimker ist. Dann habe ich gefragt wo er denn herkomme. Er nannte mir ein Dorf im Süden der Türkei. Ich fragte ob er dort auch geboren worden sei. Die Antwort schockierte mich.
Er ist in Deutschland geboren. Seine Eltern sind in Deutschland geboren. Seine Großeltern sind aus dem Dorf als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen und geblieben. Zu Hause spricht man ausschließlich türkisch und er identifiziert sich auf Nachfrage nicht wirklich als Deutscher.
Bei meinem Neffen ist mir folgendes aufgefallen: Er hat einen Freund die sich extrem türkisch geben, fast schon so überzogen, wie wenn man es beim Stand-up satirisch übertreiben würde. Es ging dann am Tisch um Bienen und Honig und der Junge hat von seinem Heimatdorf erzählt und dass sein Onkel dort Hobbyimker ist. Dann habe ich gefragt wo er denn herkomme. Er nannte mir ein Dorf im Süden der Türkei. Ich fragte ob er dort auch geboren worden sei. Die Antwort schockierte mich.
Er ist in Deutschland geboren. Seine Eltern sind in Deutschland geboren. Seine Großeltern sind aus dem Dorf als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen und geblieben. Zu Hause spricht man ausschließlich türkisch und er identifiziert sich auf Nachfrage nicht wirklich als Deutscher.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Der x-te Neuanfang der SPD wird auch nichts bringen: https://www.n-tv.de/politik/politik_kom ... 65544.html
- Certa
- Lounge Inventar
Das ist doch am Ende ein Resultat daraus, dass man es Jahrzehntelang zugelassen hat, dass diese Personengruppen in bestimmten (sozialschwachen und für die einheimische Bevölkerung unbeliebten) Stadtteilen quasi ausschließlich unter sich gelebt und eine Parallelgesellschaft gebildet hat oder? Es ist ja keine Überraschung, dass Menschen mit wenig Geld in Gegenden mit niedrigen Mieten und Lebenserhaltungskosten ziehen (müssen) und dann halt unter sich sind und keinen Anpassungsdruck haben.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:26 Hab auch einen Mittelschullehrer als Freund. Der sagte mir er hat 28 Kinder, davon sprechen 8 0% Deutsch und der muss jeden Tag alle zusammen unterrichten.
Karin Prien war dazu auch kürzlich bei Lanz, aber über dieses Thema wird ja eigentlich schon seit Jahrzehnten diskutiert. Mal schauen ob und was die neue Regierung vorschlägt.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Zur Not (So war es auch bei mir)
wenn man die Schule verkackt,geht man auf die Abendrealschule und holt seine Schulabschlüsse nach.
Nebenbei geht man Voll/Teilzeit arbeiten.
Selbst bei vielen Härtefällen in jungen Jahren,kann durchaus Hoffnung bestehen.
wenn man die Schule verkackt,geht man auf die Abendrealschule und holt seine Schulabschlüsse nach.
Nebenbei geht man Voll/Teilzeit arbeiten.
Selbst bei vielen Härtefällen in jungen Jahren,kann durchaus Hoffnung bestehen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Was redest du daCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:33Das ist doch am Ende ein Resultat daraus, dass man es Jahrzehntelang zugelassen hat, dass diese Personengruppen in bestimmten (sozialschwachen und für die einheimische Bevölkerung unbeliebten) Stadtteilen quasi ausschließlich unter sich gelebt und eine Parallelgesellschaft gebildet hat oder? Es ist ja keine Überraschung, dass Menschen mit wenig Geld in Gegenden mit niedrigen Mieten und Lebenserhaltungskosten ziehen (müssen) und dann halt unter sich sind und keinen Anpassungsdruck haben.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:26 Hab auch einen Mittelschullehrer als Freund. Der sagte mir er hat 28 Kinder, davon sprechen 8 0% Deutsch und der muss jeden Tag alle zusammen unterrichten.
Karin Prien war dazu auch kürzlich bei Lanz, aber über dieses Thema wird ja eigentlich schon seit Jahrzehnten diskutiert. Mal schauen ob und was die neue Regierung vorschlägt.

Soll jeder Migraten neben einem Deutschen mit Reihenhaus leben?

Seh es einfach ein, diese Leute bleiben lieber unter sich.
Die möchten die Deutsche Kultur garnicht und deswegen sind es auch keine deutschen sondern migraten
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Es ist nicht die Aufgabe der Deutschen das sich diese "Menschen" integrieren. Die Bringschuld liegt bei den Leuten die hier leben wollen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:26 Hab auch einen Mittelschullehrer als Freund. Der sagte mir er hat 28 Kinder, davon sprechen 8 0% Deutsch und der muss jeden Tag alle zusammen unterrichten.
Dich schockiert die Antwort?
Da hast du gleich die Antwort auf deinen Beitrag vom Februar.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 11:04
Klingt als ob du die Partei wählst bzw. trotzdem wählst.
Ich will hier niemanden anklagen oder gar diffamieren. Mich würde aber schon interessieren warum ein AFD Wähler sich entscheidet die Partei zu wählen. Insbesondere, wenn man mal das Thema Migration gänzlich ausklammert. Wäre die Entscheidung dann noch dieselbe? Offenbar wählt ja mehr als eine Person in diesem Thema die AFD.
Es gibt genug Leute, die diese Entwicklung seit Jahren sehen und dann die einzige Partei wählen, die zumindest damit wirbt, etwas dagegen zu tun. Aber das scheint dich ja ebenfalls zu schockieren.
- Certa
- Lounge Inventar
Nein, aber Zustände wie zum Beispiel wie in Neukölln sind halt auch kein Zufall. Und dann braucht man sich halt auch nicht wundern, dass Türken der 3. Oder 4. Generation sich so identifizieren.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 09:13Was redest du daCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:33Das ist doch am Ende ein Resultat daraus, dass man es Jahrzehntelang zugelassen hat, dass diese Personengruppen in bestimmten (sozialschwachen und für die einheimische Bevölkerung unbeliebten) Stadtteilen quasi ausschließlich unter sich gelebt und eine Parallelgesellschaft gebildet hat oder? Es ist ja keine Überraschung, dass Menschen mit wenig Geld in Gegenden mit niedrigen Mieten und Lebenserhaltungskosten ziehen (müssen) und dann halt unter sich sind und keinen Anpassungsdruck haben.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2025, 08:26 Hab auch einen Mittelschullehrer als Freund. Der sagte mir er hat 28 Kinder, davon sprechen 8 0% Deutsch und der muss jeden Tag alle zusammen unterrichten.
Karin Prien war dazu auch kürzlich bei Lanz, aber über dieses Thema wird ja eigentlich schon seit Jahrzehnten diskutiert. Mal schauen ob und was die neue Regierung vorschlägt.![]()
![]()
Soll jeder Migraten neben einem Deutschen mit Reihenhaus leben?
Seh es einfach ein, diese Leute bleiben lieber unter sich.
Die möchten die Deutsche Kultur garnicht und deswegen sind es auch keine deutschen sondern migraten
Ich habe da tatsächlich eine andere Meinung als du, weil ich bei mir im Haus auch sehe, wie es anders laufen kann, wenn man eine heterogene Durchmischung der Anwohner hat.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Also für migrantenquoten pro wohnviertel inkl Zwangsumzug falls es zu viele sind wie in Dänemark 

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.