Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:54 war einer schon 28 years later?
muss die alten erst rewatchen
damals und heute auch noch low key einer der besten zombie apokalypse filme
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Certa
Lounge Inventar

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 22:33
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:54 war einer schon 28 years later?
muss die alten erst rewatchen
damals und heute auch noch low key einer der besten zombie apokalypse filme
Unbestritten war 28 days later ein sehr gutes Werk aus dem Genre! Dawn of the dead wäre bei mir vermutlich aber auf Platz 1, der ist auch aus heutiger Sicht immer noch sehenswert m.M.n.

Da gibt es auch richtig gutes Bonusmaterial auf der DVD, u.a. einen neuen Story Strang zu dem Typen aus dem Waffenladen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Shaun of the Dead > Dawn of the Dead
cometome
Edler Spender

Echo Valley via Apple Tv
Drama, Thriller, und "zuviel" Mutterliebe, muss man nicht gesehen haben. Wuerde 3/10

Stargate (Roland Emmerich, 1994), via Prime
Einer meiner ersten Kinofilme bzw. Blockbuster im Kino. Schaue den gerne alle paar Jahre mal, man merkt ihm sein "Alter" kaum an. Toller Film 7/10

The Monkey via Apple Tv
Horrorfilm, geschrieben von Stephen King. Muss nicht sein, ein paar Morde, viel Blut, bereits xx mal gesehene Story. 3/10
Antworten