Die USA sind uns da bereits voraus: zum Beispiel in Kalifornien, Oregon, Maine oder Utah ist es bereits verboten im Auto zu rauchen, wenn Kinder mit anwesend sind. So viel zum verkniffenen Micheltroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
https://reason.com/2025/06/18/gun-owner ... silencers/
zeigt gut den Unterschied zwischen dem verkniffenen Michel und dem rot weiß blauen adler
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Wer sich früh am Morgen aufregen möchte, kann sich gerne mal die Insta Kommentare hierzu anschauen, da platzt einem der Arsch
Geht u.a um die Hammerbande und O-Ton der Kommentare ist, dass Linksextreme Gewalt ja nur reaktiv und nicht aktiv ist
Geht u.a um die Hammerbande und O-Ton der Kommentare ist, dass Linksextreme Gewalt ja nur reaktiv und nicht aktiv ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
hast du brav rausgesuchtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 07:20Die USA sind uns da bereits voraus: zum Beispiel in Kalifornien, Oregon, Maine oder Utah ist es bereits verboten im Auto zu rauchen, wenn Kinder mit anwesend sind. So viel zum verkniffenen Micheltroi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
https://reason.com/2025/06/18/gun-owner ... silencers/
zeigt gut den Unterschied zwischen dem verkniffenen Michel und dem rot weiß blauen adler

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
Üppig besetztes Scholz-Büro – „Sie brauchen keinen eigenen Hofstaat auf Lebenszeit“...Altkanzler Scholz soll acht Mitarbeiter bekommen – obwohl der Bundestag einst nur fünf Stellen für die Büros ehemaliger Regierungschefs genehmigt hat. Eine Stelle ist mit mehr als 11.000 Euro brutto pro Monat dotiert. Die Opposition tobt, das Finanzministerium schweigt zu den Hintergründen.Da gönnt Klingbeil seinem Versager Sozi Genossen mal eben eine Extraportion Hofstaat dafür, dass der nichtmal 4 Jahre regiert hat. Abartig mal wieder.Deutliche Worte findet dagegen der Bund der Steuerzahler. Dessen Präsident Reiner Holznagel kritisiert, dass Scholz zusammen mit seiner Abgeordnetentätigkeit künftig elf Büroräume gestellt bekommt. „Das ist doch absurd, das versteht kein Mensch. Das Ausstattungspaket, das gerade für Scholz als Altkanzler geschnürt werden soll, wird jedes Jahr mehr als eine Million Euro kosten.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Macht nix, das muss man auch nicht verstehen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:09Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
Üppig besetztes Scholz-Büro – „Sie brauchen keinen eigenen Hofstaat auf Lebenszeit“...Altkanzler Scholz soll acht Mitarbeiter bekommen – obwohl der Bundestag einst nur fünf Stellen für die Büros ehemaliger Regierungschefs genehmigt hat. Eine Stelle ist mit mehr als 11.000 Euro brutto pro Monat dotiert. Die Opposition tobt, das Finanzministerium schweigt zu den Hintergründen.Da gönnt Klingbeil seinem Versager Sozi Genossen mal eben eine Extraportion Hofstaat dafür, dass der nichtmal 4 Jahre regiert hat. Abartig mal wieder.Deutliche Worte findet dagegen der Bund der Steuerzahler. Dessen Präsident Reiner Holznagel kritisiert, dass Scholz zusammen mit seiner Abgeordnetentätigkeit künftig elf Büroräume gestellt bekommt. „Das ist doch absurd, das versteht kein Mensch. Das Ausstattungspaket, das gerade für Scholz als Altkanzler geschnürt werden soll, wird jedes Jahr mehr als eine Million Euro kosten.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Eigentlich musst du nur verstehen, dass du mal ein paar Stunden und ehemalige Feiertage mehr arbeiten solltest, damit mal wieder ein paar Steuereuros mehr reinkommenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:09Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kann man da remote arbeiten?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:09Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
Für 11k pro Monat unterstütze ich gerne einen Arbeitslosen @Certa
- Certa
- Lounge Inventar
Ich arbeite zwar sehr wenig, aber ich bin nicht arbeitslos!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:06Kann man da remote arbeiten?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:09Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
...
Da gönnt Klingbeil seinem Versager Sozi Genossen mal eben eine Extraportion Hofstaat dafür, dass der nichtmal 4 Jahre regiert hat. Abartig mal wieder.
Für 11k pro Monat unterstütze ich gerne einen Arbeitslosen @Certa
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
11000 Brutto x8 um einem der wohl farb- und Erfolglosesten Kanzler der BRD-Historie beim Memoirenschreiben den Tee zu reichen oder Empörungsbotschaften bei X abzusetzen. Dieses Irrenhaus von Land ist so ein Selbstbedienungsladen für die Eliten.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.n-tv.de/ticker/Angehoerige- ... 35754.htmlAngehörige von ehemaligen Kämpfern der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) aus Deutschland, die in Syrien inhaftiert sind, haben sich an die Bundesregierung gewandt. In einem Offenen Brief, der der dpa vorliegt, fordern sie, dass die seit Jahren gefangen gehaltenen Männer eine Chance zur Rückkehr nach Deutschland erhalten. Der Südwestrundfunk (SWR) hatte zuerst darüber berichtet.
"Unsere Söhne, Brüder oder Enkel haben sich in unserer deutschen Gesellschaft radikalisiert. Wir alle tragen hierfür die Verantwortung, nicht Syrien. Es ist höchste Zeit, dass wir dieser Verantwortung gerecht werden", heißt es in dem Brief. Die Bedingungen in den Gefängnissen unter kurdischer Verwaltung im Nordosten Syriens, wo nach Schätzungen noch Tausende inhaftiert sind, seien katastrophal. Es gebe Berichte über Folter, Erpressung und völlig unzureichende medizinische Versorgung.
Topkek, in Deutschland vermutlich sogar Aussicht auf Erfolg mit der Scheiße.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Allein für die Frechheit sollten die schön dort bleiben. Kann aber verstehen, dass man die Karte spielt. Der Deutsche wird immer schnell hellhörig, wenn er mal wieder die Chance wittert, eine schwer lastende Verantwortung tragen zu dürfen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 13:20
"Unsere Söhne, Brüder oder Enkel haben sich in unserer deutschen Gesellschaft radikalisiert. Wir alle tragen hierfür die Verantwortung, nicht Syrien. Es ist höchste Zeit, dass wir dieser Verantwortung gerecht werden", heißt es in dem Brief.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade gelesen, dass Schröder 7 und Merkel 9 haben. Finde die Zahlen zwar auch sehr hoch, aber das relativiert es ein wenig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:09Verstehe ich überhaupt nicht. Wer nicht mehr in der aktiven Regierung ist sollte wenn er umbedingt noch angestellte braucht diese halt selber bezahlen??!! Wozu braucht man 8 Mitarbeiter und dann noch so hoch bezahlte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 19:44 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
Was natürlich lächerlich ist: 2019 wurde beschlossen, dass die Zahl auf maximal 5 beschränkt wird. Auf Merkel war das nicht anwendbar, weil sie vorher schon Kanzlerin war, und Scholz will als erster Betroffener direkt mal davon abweichen…
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Certa
- Lounge Inventar
Neben diesen Stellen sollen ja noch knapp 200 weitere entstehen in den Ministerien usw.
Wollte die Union den Staat nicht verkleinern? Die aktuelle Regierung hat ja sogar 1 Staatssekretär mehr als die Ampel.
Naja, hat die Union Mal wieder gelogen im Wahlkampf, fällt ja bei der Menge an falschen Versprechungen fast nicht mehr auf
Wollte die Union den Staat nicht verkleinern? Die aktuelle Regierung hat ja sogar 1 Staatssekretär mehr als die Ampel.
Naja, hat die Union Mal wieder gelogen im Wahlkampf, fällt ja bei der Menge an falschen Versprechungen fast nicht mehr auf