Ja meine Dachdecker Freunde haben das auch mega gut, dürfen bei 45 Grad C in der Sonne arbeiten und ich muss in dem kalten klimatisierten Raum drinnen sitzen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 17:41Die Arme![]()
Sag ich meinen Jungs auf der Baustelle auch immer. Ihr habts gut bei 30 Grad draußen zu arbeiten, ich muss leider im Büro kalkulieren.![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Alter ist die maximal durch....
Die hat echt einen Paragraphen am wandern.
Ohne Worte
- Certa
- Lounge Inventar
Du arbeitest im Home-Office, die arbeiten auf dem Home-officeH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 18:05Ja meine Dachdecker Freunde haben das auch mega gut, dürfen bei 45 Grad C in der Sonne arbeiten und ich muss in dem kalten klimatisierten Raum drinnen sitzen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 17:41Die Arme![]()
Sag ich meinen Jungs auf der Baustelle auch immer. Ihr habts gut bei 30 Grad draußen zu arbeiten, ich muss leider im Büro kalkulieren.![]()
![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .C_current
Üppig besetztes Scholz-Büro – „Sie brauchen keinen eigenen Hofstaat auf Lebenszeit“
...Altkanzler Scholz soll acht Mitarbeiter bekommen – obwohl der Bundestag einst nur fünf Stellen für die Büros ehemaliger Regierungschefs genehmigt hat. Eine Stelle ist mit mehr als 11.000 Euro brutto pro Monat dotiert. Die Opposition tobt, das Finanzministerium schweigt zu den Hintergründen.
Da gönnt Klingbeil seinem Versager Sozi Genossen mal eben eine Extraportion Hofstaat dafür, dass der nichtmal 4 Jahre regiert hat. Abartig mal wieder.Deutliche Worte findet dagegen der Bund der Steuerzahler. Dessen Präsident Reiner Holznagel kritisiert, dass Scholz zusammen mit seiner Abgeordnetentätigkeit künftig elf Büroräume gestellt bekommt. „Das ist doch absurd, das versteht kein Mensch. Das Ausstattungspaket, das gerade für Scholz als Altkanzler geschnürt werden soll, wird jedes Jahr mehr als eine Million Euro kosten.
-
stabil
- Top Lounger
diese Verschwendung ist einfach unglaublich, aber dann immer jammern das die Steuern nicht reichen 

-
troi
- Gesperrt!
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
https://reason.com/2025/06/18/gun-owner ... silencers/
zeigt gut den Unterschied zwischen dem verkniffenen Michel und dem rot weiß blauen adler
zeigt gut den Unterschied zwischen dem verkniffenen Michel und dem rot weiß blauen adler
-
maximised
- Top Lounger
So stört man wenigstens während eines Amoklaufs nicht unbeteiligte Schulklassen, oder bei nem Raub die Nachbarn.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was genau möchtest du eigentlich mitteilen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Deutschland ist scheiße, Israel+USA absolute Highperformer.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:38Was genau möchtest du eigentlich mitteilen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
-
troi
- Gesperrt!
Fand ich interessant. Standen einige Dinge drin, die mir nicht bekannt waren.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:38Was genau möchtest du eigentlich mitteilen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
Ist ja auch gerne mal erfrischend über den Tellerrand der eigenen kleinen Nation zu blicken und zu schauen, was führende Nationen so machen
-
troi
- Gesperrt!
So wie die Norweger?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:37 So stört man wenigstens während eines Amoklaufs nicht unbeteiligte Schulklassen, oder bei nem Raub die Nachbarn.
Es entbehrt nicht einer gewissen tragischen Komik, dass du den Artikel offensichtlich nicht gelesen hast, sondern eine überemotionale Reaktion vorgezogen hast....wie Senator Murphy. Siehe Artikel
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wer glaubt, dass man wegen eines Schalldämpfers den Schuss in unmittelbarer Nähe nicht hört, hat noch nie selbst geschossen und/oder keine Ahnung von Physik. Schalldämpfer mittlerweile das einzig halbwegs vernünftige im deutschen Waffenrecht.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
maximised
- Top Lounger
Ist das nicht wie in den Filmen und Serien im TV?
Leute das war Sarkasmus weil der Artikel einfach mit Verlaub "Müll" ist im Vergleich zu dem geforderten Rauchverbot in Autos mit Schutzbefohlenen.
Leute das war Sarkasmus weil der Artikel einfach mit Verlaub "Müll" ist im Vergleich zu dem geforderten Rauchverbot in Autos mit Schutzbefohlenen.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Du hast aus Versehen vergessen, Russland bei den Highperformern aufzuzählen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:44Deutschland ist scheiße, Israel+USA absolute Highperformer.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:38Was genau möchtest du eigentlich mitteilen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:08 während hier ja drakonische Strafen und massiver Eingriff bei Eltern gefordert wurde, werden die USA möglicherweise Schalldämpfer freigeben
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wäre mir neu.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 22:35Du hast aus Versehen vergessen, Russland bei den Highperformern aufzuzählen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:44Deutschland ist scheiße, Israel+USA absolute Highperformer.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 20:38
Was genau möchtest du eigentlich mitteilen?