Erst wenn wir nachts wieder unter 17 Grad kommen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 06:54Ja, du könntest eigentlich auch mal deinen Sport loggen... inb4 "wElcher?"
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
VerstEhe, hast grad heiße Nächte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 06:56 Erst wenn wir nachts wieder unter 17 Grad kommen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ufpasse das du bei so Business sachen nicht "besser" angezogen bist wie die "Braut"Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 22:14 Tfw noch loafer und Zigarren besorgen für Business Trip
Tfw Anzughose, Polo, Loafer und vielleicht Hut
Hehe
Ist genauso wie bei Hochzeiten da.
Dicker Ärmel schon genug Schmuck, diesen besser verbergen und nicht noch mit Hut in Szene setzen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Tfw Jetzt erst wach geworden 
Tfw Normalerweise schon im Gym
Tfw erst mal ein Pott Kaffee
Tfw und ein Espresso hinterher

Tfw Normalerweise schon im Gym
Tfw erst mal ein Pott Kaffee
Tfw und ein Espresso hinterher
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Piotr 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Harun
- Lounge Ultra
alle Angebote geschrieben, drei Kaffee getrunken, einmal Schacht, Schuhe bestellt
Was nun?
Was nun?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
NochmalHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:50 alle Angebote geschrieben, drei Kaffee getrunken, einmal Schacht, Schuhe bestellt
Was nun?

Tfw auch gerade beim Bäcker sitzen weil Körper zuhause um 3 noch keine Lust hatte.
@nickyjr @leiferiksson @jck
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Ich bin außerdem neuartige neuhritigste und neuwertiger Frau selbst und was sie dir und mir vorenthalten vollsten allein an komplett bei mir verarmten Sexualität und lustpunkten ist hardcore ich war außerdem noch nie zu vor, wie zuletzt ca vor einem Jahr meine Mandelentzündung mit ich bekomm mich von früher, war noch schöner bevor ich marcel Obst Tochter wurde, zu der Zeit wie ich als traumfrau von ihm war Mandelentzündung auf natürlichem weg behalten zu dumm.. also xD
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Harun
- Lounge Ultra
Ok jetzt widersprichst du dir aber gewaltig…Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:56 Ich bin außerdem neuartige neuhritigste und neuwertiger Frau selbst und was sie dir und mir vorenthalten vollsten allein an komplett bei mir verarmten Sexualität und lustpunkten ist hardcore ich war außerdem noch nie zu vor, wie zuletzt ca vor einem Jahr meine Mandelentzündung mit ich bekomm mich von früher, war noch schöner bevor ich marcel Obst Tochter wurde, zu der Zeit wie ich als traumfrau von ihm war Mandelentzündung auf natürlichem weg behalten zu dumm.. also xD
Zuerst ja dann nein was denn nu????
Sorry aber sag einfach wie es wirklich war
Hier kennt dich niemand und kann dir keiner was
Ich nehme mal an dein Beruf ist nicht Prozessentwickler etc…
Wieso sagst du dann hier ja wollte mal schauen
Sag doch einfach wie es wirklich war dann kann man dir
Helfen/ die lage besser
Einschätzen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
fck JobcenterHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:58Ok jetzt widersprichst du dir aber gewaltig…Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:56 Ich bin außerdem neuartige neuhritigste und neuwertiger Frau selbst und was sie dir und mir vorenthalten vollsten allein an komplett bei mir verarmten Sexualität und lustpunkten ist hardcore ich war außerdem noch nie zu vor, wie zuletzt ca vor einem Jahr meine Mandelentzündung mit ich bekomm mich von früher, war noch schöner bevor ich marcel Obst Tochter wurde, zu der Zeit wie ich als traumfrau von ihm war Mandelentzündung auf natürlichem weg behalten zu dumm.. also xD
Zuerst ja dann nein was denn nu????
Sorry aber sag einfach wie es wirklich war
Hier kennt dich niemand und kann dir keiner was
Ich nehme mal an dein Beruf ist nicht Prozessentwickler etc…
Wieso sagst du dann hier ja wollte mal schauen
Sag doch einfach wie es wirklich war dann kann man dir
Helfen/ die lage besser
Einschätzen
ich lebe AM EXISTENZMINIMUM!!!!
ICH HABE KEINE VILLA, KEIN INTERNETANSCHLUSS, KEIN MONATSTICKET.
ich achte auf meine Ausgaben.
JETZT WOLLEN DIE 1,7K RÜCKZAHLUNGEN??
SPÜRT IHR EUCH NOCH?? SOLL ICH NOCH WENIGER GELD HABEN?? FCK FCK FCK
danke, dann ess ich einfach nichts mehr.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das halte ich angesichts der Tatsache, dass du mitessen werden wirst(!) müssen, für ne gewaagte(sic!) These.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 08:50Nach dem Urlaub Anfang August, werde ich dann auch gleich wieder mit was gesundheitlichen vermischen.

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
muss der kleine Rollmops mit zurechtkommenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 09:06Das halte ich angesichts der Tatsache, dass du mitessen werden wirst(!) müssen, für ne gewaagte(sic!) These.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 08:50Nach dem Urlaub Anfang August, werde ich dann auch gleich wieder mit was gesundheitlichen vermischen.![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593