Beides keine Riesen.
https://www.carsized.com/de/autos/vergl ... ckansicht/
Rund ums Auto
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Rund ums Auto
Einen Captur fahre ich regelmäßig. Kofferraum ist quasi Nix.
Gepäck für 3 Erwachsene und 1 Kleinkind unmöglich.
Da bekommt man nichtmal einen Kinderwagen rein.
Gepäck für 3 Erwachsene und 1 Kleinkind unmöglich.
Da bekommt man nichtmal einen Kinderwagen rein.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hmm, danke euch.
Wir wollen knapp 3 Wochen nach Sardinien in ne Ferienwohnung. Wir haben vor Ort die Möglichkeit zu waschen, aber mit Gepäck fürs Kind ist es schon ein bisschen was. Die Idee war, dass die Schwiegermutter uns begleitet und nach ner Woche wieder fährt, also wären wir bei Ankunft eben 3 Erwachsene, Kind und Gepäck.
Aber wir brauchen ja nicht die ganze Zeit so ein riesiges Auto.
Alternative wäre dann, 2x zu fahren (also jemand wartet am Flughafen und ich fahre eine Fuhre schon mal hin) bzw mit dem Taxi. Es sind nur ca.20km vom Flughafen zur Unterkunft.
Alternative Autos, die angeboten werden:
Nissan Qashqai
Ford Kuga
Skoda Karoq
VW T-Roc
Citroen C3
Fiat 500x
Jeep Compass
Fiat Tipo Kombi
Wir wollen knapp 3 Wochen nach Sardinien in ne Ferienwohnung. Wir haben vor Ort die Möglichkeit zu waschen, aber mit Gepäck fürs Kind ist es schon ein bisschen was. Die Idee war, dass die Schwiegermutter uns begleitet und nach ner Woche wieder fährt, also wären wir bei Ankunft eben 3 Erwachsene, Kind und Gepäck.
Alternative wäre dann, 2x zu fahren (also jemand wartet am Flughafen und ich fahre eine Fuhre schon mal hin) bzw mit dem Taxi. Es sind nur ca.20km vom Flughafen zur Unterkunft.
Nissan Qashqai
Ford Kuga
Skoda Karoq
VW T-Roc
Citroen C3
Fiat 500x
Jeep Compass
Fiat Tipo Kombi
- Stewardess
- Top Lounger
Oder Moped mieten und 3x FahrenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:06 Hmm, danke euch.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
Ich nehme nicht Piotr mitStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:13Oder Moped mieten und 3x FahrenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:06 Hmm, danke euch.
- musclebra1n
- Top Lounger
Qashqai schonmal deutlich besser als der Captur. Aber vermutlich immer noch zu klein.
Würde dann den Fiat Kombi nehmen. Kombi immer besser vom Kofferraum als so kleine SUVs.
Chance einen Kia Ceed Kombi zu bekommen? War damit im Urlaub mit 3 Erwachsenen und 2 kleinen Kinder ohne Kinderwagen. Ging erstaunlich gut.
Würde dann den Fiat Kombi nehmen. Kombi immer besser vom Kofferraum als so kleine SUVs.
Chance einen Kia Ceed Kombi zu bekommen? War damit im Urlaub mit 3 Erwachsenen und 2 kleinen Kinder ohne Kinderwagen. Ging erstaunlich gut.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
die anderen autos aus der liste kenne ich nicht aber freund meiner cousine hat den kuga als geschäftswagen und die waren schon öfters weiter weg 4 erw. und meine beiden cousinen sind typ frau den ganzen hausstand mitzuschleppen das ding hat platz ohne ende
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:06 Hmm, danke euch.
Nissan Qashqai
Ford Kuga
Skoda Karoq
VW T-Roc
Citroen C3
Fiat 500x
Jeep Compass
Fiat Tipo Kombi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Knolle
- hundsgemein
Ja, die KI habe ich auch schon befragt. Aktuell tendiere ich zu Qashqai oder Kuga. Der Tipo ist nochmal knapp 200€ teurer als die übrigen. Der Ford und der Nissan liegen bei 800€, der Fiat bei über 1000€.
Wie gesagt, eigentlich brauche ich den großen Platz nur an der Ankunft und da tendiere ich dazu, Frau und Kind in die Unterkunft zu fahren und die Schwiegermutter am Flughafen sitzen zu lassen.
Wie gesagt, eigentlich brauche ich den großen Platz nur an der Ankunft und da tendiere ich dazu, Frau und Kind in die Unterkunft zu fahren und die Schwiegermutter am Flughafen sitzen zu lassen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Nimm auf keinen Fall den Tipo, den hatte ich mal als Werkstattwagen und der hatte ständig Probleme mit Motorüberhitzung. Hab dann durch googlen herausgefunden, dass das nicht an dem Wagen lag sondern scheinbar ein gernerelles Problem beim Tipo ist. Ich vermute mal bei 40 Grad in der Sonne Sardiniens wird das Problem nicht besser. 

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hab ne bmw e90 limo von 2008, hat jmd einen guten, sehr gerne auch preisgünstigen, tipp für ne umrüstung vom radio (mind. digital, im besten fall sogar android kopplung für spotify) ?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Da is das bissi kompliziert durch die Integration. Von xtrons gibt es aber Android Displays zum Austauschen, da bleibt iDrive erhalten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 15:10 hab ne bmw e90 limo von 2008, hat jmd einen guten, sehr gerne auch preisgünstigen, tipp für ne umrüstung vom radio (mind. digital, im besten fall sogar android kopplung für spotify) ?
https://shop.ibus-app.de/welches-radio- ... -fuer-mich
Ich halte von deren DIN Radios viel, kann dazu aber nix sagen. Les dich mal ein und frag dort ruhig. Die sind/waren nett.
https://shop.ibus-app.de/bmw-radios/3er-e9x/
- Knolle
- hundsgemein
Danke, aber ich hoffe, dass es im Oktober nicht mehr so heiß wirdflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 11:09 Nimm auf keinen Fall den Tipo, den hatte ich mal als Werkstattwagen und der hatte ständig Probleme mit Motorüberhitzung. Hab dann durch googlen herausgefunden, dass das nicht an dem Wagen lag sondern scheinbar ein gernerelles Problem beim Tipo ist. Ich vermute mal bei 40 Grad in der Sonne Sardiniens wird das Problem nicht besser.![]()

Hab noch nicht gebucht, aber den Tipo werde ich wohl nicht nehmen.