Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:23 Schwimmerbecken wird eh immer leerer. Vom "Nachwuchs" kann ja kaum noch einer schwimmen.
Komisch, dabei kommen viele aus Küstenregionen.
Aber die zeigen wohl eher Interesse an kriminellen Aktivitäten rund ums Becken.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Man muss schwimmen lernen?
Dachte das kann man einfach :spika:
Lifter
Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:26
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:23 Schwimmerbecken wird eh immer leerer. Vom "Nachwuchs" kann ja kaum noch einer schwimmen.
Da sagst du was... Mir kam gestern ein Typ entgegen im Becken der absolut nicht schwimmen konnte und sich nur mit mühe über Wasser gehalten hat. Dabei war der safe schon mitte 30 :pepetype:

er wollte von dir gerettet werden :fry:
Lifter
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:26
Komisch, dabei kommen viele aus Küstenregionen.
Aber die zeigen wohl eher Interesse an kriminellen Aktivitäten rund ums Becken.
Quintessenz: die kriminellen Nichtschwimmer ins Schwimmerbecken schubsen - Problem erledigt
Brick
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:31 Man muss schwimmen lernen?
Habe das Schwimmen in jungen Jahren im Geldtresor gelernt

@robin
AncientEgyptian
Lounger
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

Tfw der finnische Sommer nahe dem Mittsommerfest doch mit einem zwinkernden Auge über das Land hereinbricht und die Gemüter heute mit brachialen 17 Grad und Sonnenschein erheitert und morgen mit herzerwärmenden 13 Grad auf die Bevölkerung wartet.

Und nun zurück ins Studio zu meiner Kollegin Sandra Huber
AncientEgyptian
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:31 Man muss schwimmen lernen?
Richtig und vorallem schnell schwimmen kann ich meiner Einschätzung nach auch nicht. Aber für einige bis dutzende Minuten nicht absaufen reichts.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:45 Tfw der finnische Sommer nahe dem Mittsommerfest doch mit einem zwinkernden Auge über das Land hereinbricht und die Gemüter heute mit brachialen 17 Grad und Sonnenschein erheitert und morgen mit herzerwärmenden 13 Grad auf die Bevölkerung wartet.

Und nun zurück ins Studio zu meiner Kollegin Sandra Huber
Mirin Traumwetter.
Außer lange Sonnenstand und beschissener Winter.
Wo in Finnland am been.
Tfw morgen für längsten Tag schon in DK sein.
AncientEgyptian
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:48 Mirin Traumwetter.
Außer lange Sonnenstand und beschissener Winter.
Wo in Finnland am been.
Tfw morgen für längsten Tag schon in DK sein.
Freundin ist in Helsinki und bin etwa das halbe Jahr dort - jetzt gerade ca 1,5 Stunden nördlich davon.
Ausser den milden Temperaturen im Sommer find ich aber das Wetter in Österreich auf jeden Fall besser.
-20 Grad und Wind sind jetzt nicht so geil. Und die lange Finsternis im Winter hebt sich durch die nervende Sommerhelle auch nicht auf :unorev:

Damits nicht nur ums Wetter geht: Ansonsten sind die Finnen halt schon weit vorne , z.B. in der Digitalisierung.
In Österreich trägt man gefühlt immer noch Zetteln von A nach B (z.B. beim Arzt) - ändert sich erst jetzt.
Und jedes Mal, wenn ich im Supermarkt 2 Sachen kaufe und es keine Selbstbedienungskasse gibt greif ich mir aufs Hirn.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:37
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:26
Da sagst du was... Mir kam gestern ein Typ entgegen im Becken der absolut nicht schwimmen konnte und sich nur mit mühe über Wasser gehalten hat. Dabei war der safe schon mitte 30 :pepetype:

er wollte von dir gerettet werden :fry:
Das wäre Fatal... Hätte ersaufen lassen
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Lifter
Lounger

und das letzte, was er in seinem leben sieht, ist dein verachtungsvoller blick während du graziös an ihm vorbeischwimmst
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:50 Damits nicht nur ums Wetter geht: Ansonsten sind die Finnen halt schon weit vorne , z.B. in der Digitalisierung.
In Österreich trägt man gefühlt immer noch Zetteln von A nach B (z.B. beim Arzt) - ändert sich erst jetzt.
Und jedes Mal, wenn ich im Supermarkt 2 Sachen kaufe und es keine Selbstbedienungskasse gibt greif ich mir aufs Hirn.
Das Problem sind hier aber auch einfach die Deutschen/Österreicher.
In der Lilo ist es nach dem Laufen vermutlich der zweitbeliebteste Trend, an der SB Kasse zu klauen.
Da braucht man sich dann nicht wundern.
AncientEgyptian
Lounger

Bildschirm an die Kassen mit einer Kamera, die so weit reinzoomt, dass du deine eigene DNA siehst. Dann würd's sicher schonmal ein bisschen weniger werden.
Kleiner Schranken, wo man den Kassenbon zum Rausgehen scannt und fertig.
Der Rest ist Schwund und kann ja auch so gestohlen werden. Dafür spart sich der Supermarkt einen Mitarbeiter, der 17 Fragen stellt und beim Scannen fast einschläft :(
Oder dir alternativ im Aldi den Einkauf mit 172km/h gen Visage prasselt, dass du 7 Leute zum Einräumen brauchst, bevor Dir Ute wieder mit dem Einkaufswagen in den Arsch fährt.
Zuletzt geändert von AncientEgyptian am 20. Jun 2025, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 11:01
AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:50 Damits nicht nur ums Wetter geht: Ansonsten sind die Finnen halt schon weit vorne , z.B. in der Digitalisierung.
Das Problem sind hier aber auch einfach die Deutschen/Österreicher.
In der Lilo ist es nach dem Laufen vermutlich der zweitbeliebteste Trend, an der SB Kasse zu klauen.
Da braucht man sich dann nicht wundern.
:-) :-) :-)

Nur ESN Riegel werden sozialisitsch umverteilt in der Hoffnung, dass es Rewe so weh tut, dass sie die wieder aus dem Sortiment nehmen. :kappa:
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Jun 2025, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 10:59 und das letzte, was er in seinem leben sieht, ist dein verachtungsvoller blick während du graziös an ihm vorbeischwimmst
:pepetype: Woher kennst du mich pepexmas Los rede! :loeffel:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Antworten