Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:23
@curdyoatz Ich muss der Ente da auf jeden Fall zustimmen. Das Bild, das du mit deinem aktuellen Post malst, wirkt gänzlich anders als deine Beiträge zuvor.
Ich denke, es ist wirklich klüger und vor allem an der Zeit deine Diät zu beenden, wenn du schon so viele negative Effekte hast.
Diät ist grundsätzlich eine sehr eitle Angelegenheit, wie ich finde. Aber für 1kg lohnt sich wirklich nicht mehr "durchzuhalten", schon gar nicht, wenn du eh schon deinen Aufbau planst und keinen Fototermin oder TagX hast, auf den du zuarbeitest. Folgt direkt der Aufbau oder eine Maintenance Phase?
Befindest du dich im Sommer in der Mmmaaaassseeephase?
Ich würde es super feiern.
Hm, dieses Mal habe ich folgendes Szenario verfolgt: Aufbau 6 Monate, dann 3 Monate moderater Cut.
Zuvor war es meist 3-4 Monate Aufbau und höheres Defizit.
Muss sagen, dass ich dieses Mal mit dem Diätverlauf deutlich unzufriedener war und daher ein langer, kontrollierter Aufbau von 12 Monaten oder mehr und ein folgender, längerer Cut seinen Reiz verloren hat. Da Hunger/Gelüste bei Verzicht auf Cardio auch die letzten Male kein nennenswertes Problem waren, kursiert gerade dieser Plan im Kopf.
4 Monate Aufbau, 4 Wochen Mini-Cut, 4 Monate Aufbau, 4 Wochen Mini-Cut....
4 Wochen Arschbacken zusammenkneifen (falls sonstige Lebensbereiche keine Katastrophe) sollte überschaubar und machbar sein und sollten auch 3 kg Fett abwerfen lassen. Denke damit komme ich dann KFA-technisch nach jedem Cut wieder sehr nah an den Aufbaustart hin.
Steht und fällt aber alles mit der Blutanalyse, die hoffentlich nächste Woche durchgeht.
Sonst Hochfressen und DNP ballern