Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Sleazy
Neuer Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hat jemand einen Tipp wo ich günstige Magnesiumkapseln mit den drei Verbindungen Taurat, Bisglycinat und Malat bekomme? Ich habe zwar Anbieter gefunden (Nextvital, omega3zone, andyoushop) aber die sind ziemlich teuer.

Am günstigsten wäre das magnesium-Loges vario aus der Apotheke (ca. 13 Euro für 120 Kapseln mit je 100 mg Magnesium). Das enthält aber leider auch Magnesiumstearat.
maximised
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 08:01 Ok danke ich lasse es.
Magst du dieses leicht drückende Gefühl nicht? Also hast du das Gefühl dabei aufgeregter zu werden?
Homelander
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 21:05
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 08:01 Ok danke ich lasse es.
Magst du dieses leicht drückende Gefühl nicht? Also hast du das Gefühl dabei aufgeregter zu werden?
Ja, leicht drückendes Gefühl triffts gut. Körper wird müde aber innerlich bin ich noch wach :-)
maximised
Top Lounger

Hatte ich auch. Hat mich tierisch genervt,.weil je drückender es wurde desto nervöser wurde ich.

Habe dann mal probiert als ich schon echt müde war. Da hatte ich kein Problem und mittlerweile stört es nicht mehr. bzw kommt das drückende nicht mehr.
Antworten