Weil Delphine nicht laufen können, du Depp.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17Steile These, dass man sich auf Grund eines Trends zu solch einem Eingriff entschließt, dessen Durchführung auch einen langen psychotherapeutischen Prozess zwingend voraussetzt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:08Seh ich nicht so, denn derjenige liegt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit später im Leben mit psychischer Erkrankung Zuhause, arbeitsunfähig und wird von Sozialhilfe oder sonst wie auf Kosten aller Steuerzahler leben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:04 Ich sehe das so, dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will. Voraussetzung ist Volljährigkeit und das derjenige für die Kosten selbst aufkommt.
Wenn diese beiden Punkte gegeben sind, kann sich einer von mir aus zum Delfin umoperieren lassen.
Nein danke. Außerdem ist es schade um das Leben desjenigen. Und ich sehe hier auch den Schaden eines Trends, dass es voll "in" ist, anders zu sein. Wir ziehen uns da tausende psychisch Kranke heran, vor allem, wenn man bereits in Grundschulen anfängt, so etwas lehrtechnisch zu vermitteln.
Und wieso sollten diese Personen später mit physischen Erkrankungen zu Hause liegen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- H_B
- Edler Spender
Ging mir weniger um die Operationen an sich, als um das komplette Thema des anders seins, im falschen Körper stecken. Anders sein ist stark im Trend. Ich glaube, das Grundproblem sind psychische Probleme, die anders behandelt werden sollten, als diejenigen darin zu bestärken und es medial zu feiern, dass sie im falschen Körper stecken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17 Steile These, dass man sich auf Grund eines Trends zu solch einem Eingriff entschließt, dessen Durchführung auch einen langen psychotherapeutischen Prozess zwingend voraussetzt.
Und wieso sollten diese Personen später mit physischen Erkrankungen zu Hause liegen?
Mit dem Delphin war halt ein klassischer VeniceBeach-Beitrag, hab den nur der Faulheit halber komplett zitiert.
► Text anzeigen
https://www.ief.at/geschlechtsumwandlun ... en-folgen/
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was hat Habeck denn jetzt wieder getrieben?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Hat ein riesen Geflecht aus befreundeten/bekannten/familären Menschen in Positionen gehoben ohne diese auszuschreiben... wird aktuell immer mehr aufgedeckt wie die Verstrickungen sind.. Irre!!!Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 14:12 Was hat Habeck denn jetzt wieder getrieben?
Edit : heute kam raus, dass auch der Trauzeuge von einem Habeck Freund Geschäftsführer von einem Unternehmen geworden ist, welches das BWM berät... unfassbar alles.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sollte das sich in dem Maße bewahrheiten, muss es heißen "Ciao, Robert"
edit: nach kurzer google-recherche kann ich nur sagen. prüf das doch bitte zumindest ein wenig @Vreneli
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... itarbeiter
edit: nach kurzer google-recherche kann ich nur sagen. prüf das doch bitte zumindest ein wenig @Vreneli
Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen habe Habeck zu Wochenbeginn darüber informiert, dass der neue dena-Chef Michael Schäfer sein Trauzeuge war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
heftige Nummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Ganz ehrlich, dass es jetzt gemeldet wird ist doch nur eine Reaktion auf die Aufdeckung durch die Medien! Hätte man das nicht melden müssen als man ihn (den Trauzeugen) für diese Position besetzen wollte? Nein, macht man jetzt erst weil das ganze Konstrukt aufgeflogen ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 14:23 Sollte das sich in dem Maße bewahrheiten, muss es heißen "Ciao, Robert"
Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen habe Habeck zu Wochenbeginn darüber informiert, dass der neue dena-Chef Michael Schäfer sein Trauzeuge war.
-
- Top Lounger
Auch die CDU (Herr Czaja) hat dazu im Bundestag was gesagt, jetzt nicht wieder alle sagen, dass das nur die AfD macht.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Jup, definitiv kein Trend erkennbar...https://nypost.com/2023/02/22/four-out- ... ns-expert/H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 14:01Ging mir weniger um die Operationen an sich, als um das komplette Thema des anders seins, im falschen Körper stecken. Anders sein ist stark im Trend. Ich glaube, das Grundproblem sind psychische Probleme, die anders behandelt werden sollten, als diejenigen darin zu bestärken und es medial zu feiern, dass sie im falschen Körper stecken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17 Steile These, dass man sich auf Grund eines Trends zu solch einem Eingriff entschließt, dessen Durchführung auch einen langen psychotherapeutischen Prozess zwingend voraussetzt.
Mit dem Delphin war halt ein klassischer VeniceBeach-Beitrag, hab den nur der Faulheit halber komplett zitiert.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
EinzelfälleM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:41Jup, definitiv kein Trend erkennbar...https://nypost.com/2023/02/22/four-out- ... ns-expert/H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 14:01Ging mir weniger um die Operationen an sich, als um das komplette Thema des anders seins, im falschen Körper stecken. Anders sein ist stark im Trend. Ich glaube, das Grundproblem sind psychische Probleme, die anders behandelt werden sollten, als diejenigen darin zu bestärken und es medial zu feiern, dass sie im falschen Körper stecken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17 Steile These, dass man sich auf Grund eines Trends zu solch einem Eingriff entschließt, dessen Durchführung auch einen langen psychotherapeutischen Prozess zwingend voraussetzt.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Zeigt mal wieder eindeutig, dass es bei den Leuten mit denen Politiker verkehren, den Einkünften von Politikern und der Besetzung von ranghohen Dienstposten viel mehr Kontrolle geben sollte.
Kenn leider nur keine Partei die sich dafür einsetzt. Oppositionsparteien mal außen vor, die sind nur so lange dafür, bis sie selbst an der Macht sind.
Kenn leider nur keine Partei die sich dafür einsetzt. Oppositionsparteien mal außen vor, die sind nur so lange dafür, bis sie selbst an der Macht sind.
- US_Citizen
- Lounger
Untermauert absolut meine Vermutung. Wie oft ist man als Kind und Jugendlicher aufkommenden Trends gefolgt. Man ist in dem Alter einfach entsprechend beeinflussbar. Social Media und Co. beschleunigen und intensivieren derartige Trends dann halt entsprechend und wirken wie ein Katalysator. Ich kann mich aus dem Stehgreif an nicht einen einzigen Fall einer solchen Debatte in meinem Umfeld erinnern, als ich Kind war. Soll nicht heißen, dass es das garnicht gegeben haben soll aber diese Überpräsenz des Themas und der Hang zum Extremen hat in den letzten Jahren derart zugenommen, dass es einem auffallen muss.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 15:41Jup, definitiv kein Trend erkennbar...https://nypost.com/2023/02/22/four-out- ... ns-expert/H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 14:01Ging mir weniger um die Operationen an sich, als um das komplette Thema des anders seins, im falschen Körper stecken. Anders sein ist stark im Trend. Ich glaube, das Grundproblem sind psychische Probleme, die anders behandelt werden sollten, als diejenigen darin zu bestärken und es medial zu feiern, dass sie im falschen Körper stecken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17 Steile These, dass man sich auf Grund eines Trends zu solch einem Eingriff entschließt, dessen Durchführung auch einen langen psychotherapeutischen Prozess zwingend voraussetzt.
► Text anzeigen
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Genau deswegen ist TikTok auch sehr kritisch zu sehen, weil solche Pädo-Freaks wie Dylan Mulvaney genau auf die extrem jungen User abzielen. Die Eltern der Kinder stehen aber natürlich auch in der Pflicht. Totale Kontrolle der Kinder ist jedoch a) schwierig und b) auch nicht wirklich gut. Beneide diesbezüglich keine Eltern mit Kindern im Teenageralter.