Irgendwo zu lange sitzen halt echt der Tod.
Kann ja schon froh sein wenn man nicht im Gehen einschläft.
LL's most average Hybrid-Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: LL's most average Hybrid-Log
Gleiche Erfahrung deswegen lass ich den Alk mittlerweile weg oder wenn es ein wilder Tag werden soll wird ab den letzten 10-20km durchgetrunken.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:21
Beste Pause war um halb 3 nachts an ner Aral Tankstelle. Da hab ich mir ne schöne (ekelhafte, pisswarme) Radeberger Pilsette gegönnt. War im ersten Moment ganz geil, weil sofort im System und euphorisierend. Nach ner halben Stunde bin ich davon aber gefühlt 100x müder geworden.
► Text anzeigen
Mitten im Marsch punktuell was reinschütten ist es absolut nicht wert
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Erinnert mich an @hungrigerbiber der damals die ganze Nacht durchmarschierr ist um sich seinen Weim von der Tanke "zuverdienen".Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:21 Beste Pause war um halb 3 nachts an ner Aral Tankstelle. Da hab ich mir ne schöne (ekelhafte, pisswarme) Radeberger Pilsette gegönnt. War im ersten Moment ganz geil, weil sofort im System und euphorisierend. Nach ner halben Stunde bin ich davon aber gefühlt 100x müder geworden.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Beim Laufen ging’s eigentlich, wie beschrieben. Aber wenn der Kreislauf mal runtergefahren ist, wurde es sehr schnell, sehr brenzlig mit dem einschlafenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:54 Irgendwo zu lange sitzen halt echt der Tod.
Kann ja schon froh sein wenn man nicht im Gehen einschläft.

- Asmodäus
- Top Lounger
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:59Gleiche Erfahrung deswegen lass ich den Alk mittlerweile weg oder wenn es ein wilder Tag werden soll wird ab den letzten 10-20km durchgetrunken.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:21
Beste Pause war um halb 3 nachts an ner Aral Tankstelle. Da hab ich mir ne schöne (ekelhafte, pisswarme) Radeberger Pilsette gegönnt. War im ersten Moment ganz geil, weil sofort im System und euphorisierend. Nach ner halben Stunde bin ich davon aber gefühlt 100x müder geworden.
► Text anzeigen
Mitten im Marsch punktuell was reinschütten ist es absolut nicht wert
Hehe, also bei mir war es komplett aus der Laune heraus spontan. Hatte einfach Bock auf ’nen Bier, wenn man schon wie so ’n Trottel Freitag Nachts durch die Gegend wandertLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 16:16Erinnert mich an @hungrigerbiber der damals die ganze Nacht durchmarschierr ist um sich seinen Weim von der Tanke "zuverdienen".Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 15:21 Beste Pause war um halb 3 nachts an ner Aral Tankstelle. Da hab ich mir ne schöne (ekelhafte, pisswarme) Radeberger Pilsette gegönnt. War im ersten Moment ganz geil, weil sofort im System und euphorisierend. Nach ner halben Stunde bin ich davon aber gefühlt 100x müder geworden.

Ob ich es beim Mammut wieder machen würde weiß ich nicht, aber zu 100% ausschließen würde ich es auch nicht. Wenn man mit ein bisschen Spaß bei der Sache ist, kann das glaube ich nicht schaden. Haben auch viel mit Galgenhumor gearbeitet.
- Asmodäus
- Top Lounger
Montag, 16.06.2025
Bankdrücken LH
105x 4, 3
90x 6, 6
Klimmzüge UG (10 Min. AMRAP)
87 (=BW)x 40 Total
Schulterdrücken Maschine
50x 10, 8
Dips
107 (=+20)x 10, 10
Seitheben KH sitzend
12,5x 15, 11, 9
Trizeps Kabel Seil
50x 15, 11, 10
Trainiert wird ab heute auch wieder. Bin im Gegensatz zu sonst etwas schwächer nach dem Deload. Wird wohl an der Wanderung liegen, denke ich.
Bank daher leichter als sonst im Backoff. Die zwei Sätze à 6 Wiederholungen mit 100 hätte ich nicht gepackt.
Da ich ab heute wieder dauerhaft im Überschuss esse, dürfte das wohl schnell wieder erledigt sein.
Bankdrücken LH
105x 4, 3
90x 6, 6
Klimmzüge UG (10 Min. AMRAP)
87 (=BW)x 40 Total
Schulterdrücken Maschine
50x 10, 8
Dips
107 (=+20)x 10, 10
Seitheben KH sitzend
12,5x 15, 11, 9
Trizeps Kabel Seil
50x 15, 11, 10
Trainiert wird ab heute auch wieder. Bin im Gegensatz zu sonst etwas schwächer nach dem Deload. Wird wohl an der Wanderung liegen, denke ich.
Bank daher leichter als sonst im Backoff. Die zwei Sätze à 6 Wiederholungen mit 100 hätte ich nicht gepackt.
Da ich ab heute wieder dauerhaft im Überschuss esse, dürfte das wohl schnell wieder erledigt sein.
Zuletzt geändert von Asmodäus am 16. Jun 2025, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounge-Legende
Ich hatte es letztens mit einem Sportphysio dazu: Wenn du beim Loslaufen schon Schmerzen hast, dann liegt wohl ein strukturelles Problem vor. Treten die Probleme erst nach X Kilometern auf, spricht das eher dafür, dass Dysbalancen vorliegen und der Körper nicht mehr kompensieren kannDu hast keine Probleme mit den Knochen oder den Bänder, also im Sinne das sie weh tun? Interessiert mich, weil gerade bei den ersten längeren Einheiten von mir, bzw langen zeit auf den Beinen hatte ich da immer weh wehchen. Auch nach dem Marathon war nicht eine Woche an Laufen zu denken.
- Asmodäus
- Top Lounger
Dienstag, 17.06.2025
Beinstrecker
50x 15, 12
Beinbeuger liegend PL
45x 15, 10
Hip Thrust PL
40x 10, 10
Hackenschmidt
80x 10, 10
Ausfallschritte KH
12,5x 15
Knapp fünf Stunden vorher bin ich Intervalle gelaufen. Hätte mir noch etwas mehr Zeit dazwischen lassen sollen. Da ich aber Urlaub habe und das Training hinter mir haben wollte, lief es halt, wie es lief. Eigentlich gutes Training, bis auf die Tatsache, dass der Beinbeuger nach dem ersten Satz ausfallschritte keine Lust mehr hatte. Da ging gar nichts mehr, konnte die Hanteln nicht mehr aufheben und mich nicht mehr in eine „Beuge-Position“ begeben, ohne Krampf.
Sei’s drum, war zum Glück der letzte Satz und nicht schon irgendwo bei der Hackenschmidt oder so. Von daher - läuft!
Beinstrecker
50x 15, 12
Beinbeuger liegend PL
45x 15, 10
Hip Thrust PL
40x 10, 10
Hackenschmidt
80x 10, 10
Ausfallschritte KH
12,5x 15
Knapp fünf Stunden vorher bin ich Intervalle gelaufen. Hätte mir noch etwas mehr Zeit dazwischen lassen sollen. Da ich aber Urlaub habe und das Training hinter mir haben wollte, lief es halt, wie es lief. Eigentlich gutes Training, bis auf die Tatsache, dass der Beinbeuger nach dem ersten Satz ausfallschritte keine Lust mehr hatte. Da ging gar nichts mehr, konnte die Hanteln nicht mehr aufheben und mich nicht mehr in eine „Beuge-Position“ begeben, ohne Krampf.
Sei’s drum, war zum Glück der letzte Satz und nicht schon irgendwo bei der Hackenschmidt oder so. Von daher - läuft!