Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 09:04 Auch das werde ich ihm erklären und dann mach dich auf was gefasst, wenn er sich in 16 jahren hier anmeldet.

Bin sicher er kann sich anmelden ,sobald er Deutsch in Wort und Schrift beherrscht. Also in Logik und Verstand wird er sich sicher vom Papa abheben. Das ist nicht schwer, Herr Erklärbär

Aber wozu zur Hölle muss man seinem zweijährigen Sohn erklären, warum sich manche über das Wort Indianer ärgern :-)

Habe Mitleid mit dem Jungen . Lass Kinder einfach Kinder sein. Furchtbar diese politische Früherziehung. Kinder sind von Geburt an offen für alles
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:23
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:57
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06
Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt. :pepelift:

Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.

Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
Im Endeffekt muss jeder selbst rumlaufen wie er sie was auch immer will. Schwierig wirds nur wenn ich meine Meinung der Welt aufzwingen will und dann auch noch Kinder reinziehe, dann die Regierung und Medien noch aufspringen und alle erziehen will.
Dazu kommt das es sicherlich wichtigere Probleme gibt die einer Loesung bedarfen als wokeness in allen Lebensfacetten und damit allen auf den Sack zu gehen.
Das ist allgemeiner Konsens hier.
Lügen verbreiten, dass Republikaner generell Geschlechtsumwandlungen verbieten wollen, muss man halt anprangern.
Und dann ist da noch die Frage, wo das Ganze aufhört? Wenn wir sexuelle Schizophrenie (Gender Disphoria) ernst nehmen und den Leuten sagen: "Ja, du bist tatsächlich eine Frau im Körper eines Mannes. Die Stimmen in deinem Kopf haben Recht" - Machen wir das dann bei allen? Lassen wir die dann auch direkt aus allen Kliniken raus und bestätigen ihren Wahn? "Ja, die Stimmen in deinem Kopf haben Recht gehabt - du musstest den Hund des Nachbarn anzünden".
Wie ist das dann z.B. bei Apotemnophilie? Schneiden wir dann bald gesunde Arme und Beine ab, weil wir die Gefühle von Geisteskranken nicht verletzen wollen?
Bei gesunden Genitalien machen wir es ja auch schon?
Klingt zynisch, aber wo hört das auf?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:32
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:23 Es zeigt aber von Unreife und Beschränktheit, wenn man einen von Pädophilie betroffenen quasi direkt als Täter sieht und Hass schürt.
Maßnahmen um ein "Täter werden" zu verhindern oder eben nach einer Tat weitere auszuschließen sind ja deshalb nicht ausgeschlossen.

Wer in der Lage ist mal etwas weiter zu denken:
Ersteres ist viel einfacher wenn Betroffener offen darüber sprechen könnten, und dann an die zur Verfügung gestellten Hilfsangebote verwiesen werden.
Ich verbiete mir das beshraenkt, bitte erstmal vor der eigenen Haustuere kehren in anderen Facetten des Lebens.
Natuerlich sollen "Betroffene" sich Hilfe suchen duerfen, aber das sagt auch fruehzeitige Selbstreflektion vorraus bei den Menschen und nur der kleinste Teil tut dies.
In den meisten Faellen ist es dann aber bereits zu spaet.
Natuerlich waere dies einfacher wenn die Person einfach darueber reden koennte mit seinem Umfeld, aber eine solche hohe gesellschaftliche Anerkennung schafft ganz andere Probleme und dann beginnen Grenzen zu verschwimmen.
Die Beiträge hier sind ja scheinbar ernst gemeint, ist ja auch nicht die Spam Lounge.
Das "beschränkt" passt in dem Kontext. Du hast es wohl aber als Beleidigung aufgefasst, was es jedoch nicht ist.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:12 Und keine Ahnung wer Joseph Rosenbaum ist.
Witzig. Damals hattest noch geschrieben, Kyle Rittenhouse hätte BLM-Aktivisten erschossen. Joseph Rosenbaum war einer dieser "Aktivisten", der a) verurteilter Sexualstraftäter ist und b) auf Videos zu sehen und hören ist, wie er "shoot me, nigger!" schreit (als Weissbrot, wohlgemerkt bei einer BLM-Randale) - immer wieder. #10#

Aber BTT.
An das Thema Rittenhouse erinnere ich mich dunkel. Mir ist aber auch nach deiner Erklärung nicht klar, inwiefern ich damit einen Pädophilen in irgendeiner Art in Schutz nehme.

Findest du es eigentlich ok, anderen User, die nicht deine Meinung teilen, mit solchen schwachsinnigen Argumenten eine vermeintliche Nähe zu Pädophilen nachzusagen?
GoldenInside
Lounge Ultra

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:38
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:57

Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.

Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
Im Endeffekt muss jeder selbst rumlaufen wie er sie was auch immer will. Schwierig wirds nur wenn ich meine Meinung der Welt aufzwingen will und dann auch noch Kinder reinziehe, dann die Regierung und Medien noch aufspringen und alle erziehen will.
Dazu kommt das es sicherlich wichtigere Probleme gibt die einer Loesung bedarfen als wokeness in allen Lebensfacetten und damit allen auf den Sack zu gehen.
Lügen verbreiten, dass Republikaner generell Geschlechtsumwandlungen verbieten wollen, muss man halt anprangern.
Und dann ist da noch die Frage, wo das Ganze aufhört? Wenn wir sexuelle Schizophrenie (Gender Disphoria) ernst nehmen und den Leuten sagen: "Ja, du bist tatsächlich eine Frau im Körper eines Mannes. Die Stimmen in deinem Kopf haben Recht" - Machen wir das dann bei allen? Lassen wir die dann auch direkt aus allen Kliniken raus und bestätigen ihren Wahn? "Ja, die Stimmen in deinem Kopf haben Recht gehabt - du musstest den Hund des Nachbarn anzünden".
Wie ist das dann z.B. bei Apotemnophilie? Schneiden wir dann bald gesunde Arme und Beine ab, weil wir die Gefühle von Geisteskranken nicht verletzen wollen?
Wieder viel schwachsinn.

1. Ich habe nicht gelogen, dass Republikaner generell Umwandlungen verbieten wollen, ich sage, dass es einige Republikaner wollen. Hier ein Artikel über die jüngsten Forderungen aus North Dakota von Montag bspw.:
https://www.pbs.org/newshour/show/repub ... der-people

2. Gehört zu einer Umwandlung (medizinisch) in Deutschland immer noch eine vorangehende psychologische Betreuung, so dass keine Schnellschüsse getätigt werden können. Dein Vergleich mit Schizophrenie oder anderen psychischen Erkrankungen ist halt wieder mal ekelhafter Populismus um Menschen mit Probleme zu diffamieren.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:48
Wieder viel schwachsinn.

1. Ich habe nicht gelogen, dass Republikaner generell Umwandlungen verbieten wollen, ich sage, dass es einige Republikaner wollen. Hier ein Artikel über die jüngsten Forderungen aus North Dakota von Montag bspw.:

2. Gehört zu einer Umwandlung (medizinisch) in Deutschland immer noch eine vorangehende psychologische Betreuung, so dass keine Schnellschüsse getätigt werden können. Dein Vergleich mit Schizophrenie oder anderen psychischen Erkrankungen ist halt wieder mal ekelhafter Populismus um Menschen mit Probleme zu diffamieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen
M0bschder
Gesperrt!

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:48
Wieder viel schwachsinn.

Republicans moved on state and national levels to restrict transgender young people. North Dakota’s governor signed a bill banning gender-affirming treatment, including hormones, for anyone under 18.

Falsch. Sind berechtigte Fragen. Du würdest also einen Doktor, der einen gesunden Penis zu einer Pseudo-Vagina ohne Funktion und mit hohen Risiken nicht belangen, aber einen Doktor, der einen gesunden Arm abschneidet? Wo ist der Unterschied?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wenn du dir einen arm abschneidest bist du danach eingeschränkt bei einer geschlechtsumwandlung kannst du danach mit deinem bevorzugten geschlecht sexuell interagieren, wo ist da das problem?

man könnte auch viele aufgespritze lippen oder extrem riesige brüste/po's in frage stellen, es sollte jeder mit seinem körper tun und lassen können was er will

deine vergleiche sind bescheuert, ich halt selbst null von wokeness und genderwahn finde aber das es jedem frei stehen sollte was er mit seinem körper anstellt.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Man könnte mir auch Steroide verschreiben weil ich unglücklich damit bin nicht wie Ronnie Coleman auszusehen und das sehr an meiner Psyche nagt.
Meine Fresse, man könnte wie früher auch einfach mal versuchen psychische Störungen zu behandeln, ich weiß klingt oldschool.

Schon mal mit den Suizidraten beschäftigt betreffend der Personengruppe die eine Geschlechtsangleichung vornehmen lässt?
Falls nein, viel Spaß und dann munter weiter Hormone verschreiben und Genitalien verstümmeln, auf Kosten der Sozialkassen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:06 Schon mal mit den Suizidraten beschäftigt betreffend der Personengruppe die eine Geschlechtsangleichung vornehmen lässt?
Falls nein, viel Spaß und dann munter weiter Hormone verschreiben und Genitalien verstümmeln, auf Kosten der Sozialkassen.
Die Suizidraten bei Menschen mit dem Wunsch einer Geschlechtsangleichung sind aber ebenfalls hoch, es gibt also keinen Anstieg durch die Behandlung, wie es dein Kommentar suggerieren könnte.
M0bschder
Gesperrt!

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:03 wenn du dir einen arm abschneidest bist du danach eingeschränkt bei einer geschlechtsumwandlung kannst du danach mit deinem bevorzugten geschlecht sexuell interagieren, wo ist da das problem?

man könnte auch viele aufgespritze lippen oder extrem riesige brüste/po's in frage stellen, es sollte jeder mit seinem körper tun und lassen können was er will

deine vergleiche sind bescheuert, ich halt selbst null von wokeness und genderwahn finde aber das es jedem frei stehen sollte was er mit seinem körper anstellt.
Falsch. Der Körper behandelt diese "Vagina" als Wunde, die ständige Pflege benötigt.
Der psychische Nutzen geht gegen Null.
https://www.heritage.org/gender/comment ... e-evidence
https://www.heritage.org/gender/comment ... ge-surgery

Aber grundsätzlich verstehe ich dein Argument und bin da in Teilen bei dir (solange volljährig) - nur würde mich die Grenze interessieren.
Eric
Administrator

Um was geht es jetzt gerade? Um die Randgruppen unter den Randgruppen?
Mäx
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:06 Man könnte mir auch Steroide verschreiben weil ich unglücklich damit bin nicht wie Ronnie Coleman auszusehen und das sehr an meiner Psyche nagt.
Meine Fresse, man könnte wie früher auch einfach mal versuchen psychische Störungen zu behandeln, ich weiß klingt oldschool.

Schon mal mit den Suizidraten beschäftigt betreffend der Personengruppe die eine Geschlechtsangleichung vornehmen lässt?
Wie sehe denn für Dich dann eine Lösung bei betroffenen Menschen aus? Denkst Du wirklich, nach einigen Therapiesitzungen ist man in der Lage sein biologische Geschlecht wieder anzunehmen?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tatsächlich bin ich der festen Überzeugung, dass es höchstens 1 % der Betroffenen sind, die wirklich "im falschen Körper" gelandet sind. Ich glaube, dass hier ganz viele andere Dinge psychologisch und aus der Kindheit zum Tragen kommen.
Dazu gibt es mittlerweile auch Beispiele, wo die Umwandlung bereut und nach Lösungen versucht wird das Ganze rückgängig zu machen.
Demnach ist es nicht nützlich, wenn die Hürden zu gering ausfallen um sein Geschlecht anzupassen.
Eine Person, die eine Geschlechtsumwandlung als Heilbringer sieht, könnte anschließend in ein Loch fallen wenn sie realisiert, dass dies nicht die Erfüllung ist.

Ich finde es sehr schwierig hier zu filtern und zu bewerten.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:22
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:06 Man könnte mir auch Steroide verschreiben weil ich unglücklich damit bin nicht wie Ronnie Coleman auszusehen und das sehr an meiner Psyche nagt.

Wie sehe denn für Dich dann eine Lösung bei betroffenen Menschen aus? Denkst Du wirklich, nach einigen Therapiesitzungen ist man in der Lage sein biologische Geschlecht wieder anzunehmen?
Sei mir nicht böse aber wie will ich das beantworten? Ich hab das nicht studiert.
Ich könnte dir auch nicht sagen wie man eine depressive Person oder eine Person mit Schizophrenie am besten behandelt.
Ich sage auch gar nicht das der Prozess verboten werden sollte, allerdings bin ich klar dagegen das man Leuten vor Vollendung des 18. Lebensjahrs machen zu lassen.
Da wird teilweise schon mit 14, 15, 16 eine Therapie angefangen mit Hormonen etc.

Mal unter uns, wie viele der Entscheidungen die du in dem Alter getroffen hast würdest du heute wieder so treffen?

Ansonsten das was @KiCat schreibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten