Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:23
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:57
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06
Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt.
Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.
Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
Im Endeffekt muss jeder selbst rumlaufen wie er sie was auch immer will. Schwierig wirds nur wenn ich meine Meinung der Welt aufzwingen will und dann auch noch Kinder reinziehe, dann die Regierung und Medien noch aufspringen und alle erziehen will.
Dazu kommt das es sicherlich wichtigere Probleme gibt die einer Loesung bedarfen als wokeness in allen Lebensfacetten und damit allen auf den Sack zu gehen.
Das ist allgemeiner Konsens hier.
Lügen verbreiten, dass Republikaner generell Geschlechtsumwandlungen verbieten wollen, muss man halt anprangern.
Und dann ist da noch die Frage, wo das Ganze aufhört? Wenn wir sexuelle Schizophrenie (Gender Disphoria) ernst nehmen und den Leuten sagen: "Ja, du bist tatsächlich eine Frau im Körper eines Mannes. Die Stimmen in deinem Kopf haben Recht" - Machen wir das dann bei allen? Lassen wir die dann auch direkt aus allen Kliniken raus und bestätigen ihren Wahn? "Ja, die Stimmen in deinem Kopf haben Recht gehabt - du musstest den Hund des Nachbarn anzünden".
Wie ist das dann z.B. bei Apotemnophilie? Schneiden wir dann bald gesunde Arme und Beine ab, weil wir die Gefühle von Geisteskranken nicht verletzen wollen?
Bei gesunden Genitalien machen wir es ja auch schon?
Klingt zynisch, aber wo hört das auf?