Bin eigentlich immer in der Sonne unterwegs nach MöglichkeitNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:37 Bisschen Tan wäre aber auch nicht verkehrt oder?
Nur anscheinend bisschen weiße Wand Genetik
Bin eigentlich immer in der Sonne unterwegs nach MöglichkeitNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:37 Bisschen Tan wäre aber auch nicht verkehrt oder?
Besser als Mag Griff zumindest weil mit Zughilfen nutzbar.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:59
Kabelrudern eng
105kg 1 Satz
Haben hier nur so diese klassischen engen Griffe, keiner Ahnung wer die feiert
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Hatte ich ja bestimmt schon 10mal gepostet

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Kannst ja immer heimlich 1 Satz machen, erzähle es auch nicht weiterLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:35 Würd auch mal gern eng rudern. Einfach aus Lust & Laune.
Aber bei GK wo ich nur eine Rudervariante drin habe, bin ich auch immer lieber bei breit. mhm.

Bist halt zu breit für die "normalen" engen GriffeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:24 Ist für mein Empfinden halt eng genug
2 Sätze enges Rudern, 2 Sätze breites Rudern sollte doch ein GK hergebenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:35 Würd auch mal gern eng rudern. Einfach aus Lust & Laune.
Aber bei GK wo ich nur eine Rudervariante drin habe, bin ich auch immer lieber bei breit. mhm.
Schaue nächstes mal ob hier sowas rumfliegtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:58 Enger UG (MAG, Sqmize whatever) bäste