Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:30 Sollte das tatsächlich ein Kriterium sein ,wird das Ganze immer lächerlicher…dachte die fahnenstange wurde schon erreicht wo Haare vor glatze platziert werden 🤡
Bodybuilding ist ein Präsentations-Sport. Klar zählt die Präsentation :kruemel:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 21:22
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:30 Sollte das tatsächlich ein Kriterium sein ,wird das Ganze immer lächerlicher…dachte die fahnenstange wurde schon erreicht wo Haare vor glatze platziert werden 🤡
Präsentation heißt aber nicht den Showman oder sich zum Clown zu machen wie Urs mit manchen Auftritten ,wie zb als Saiyan oder IPhone Roboter.

Präsentation heißt nen vernünftiges Posing mit eventueller Kür (die überhaupt nicht gewertet wird) und ein bisschen Lächeln. Das Ganze soll immernoch „Schönheits“Sport sein und keine Circus Nummer. Punkt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 21:39
Präsentation heißt aber nicht den Showman oder sich zum Clown zu machen wie Urs mit manchen Auftritten ,wie zb als Saiyan oder IPhone Roboter.

Präsentation heißt nen vernünftiges Posing mit eventueller Kür (die überhaupt nicht gewertet wird) und ein bisschen Lächeln. Das Ganze soll immernoch „Schönheits“Sport sein und keine Circus Nummer. Punkt
Ronnie Coleman ist mal mit wie ein König auf die Bühne verkleidet gegangen um danach zu posen.

Natürlich gehört dieses Zirkus Getue auch zu diesem Präsentationswettbewerb.
Hakuna Mata Bitches
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 22:22
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 21:39

Ronnie Coleman ist mal mit wie ein König auf die Bühne verkleidet gegangen um danach zu posen.

Natürlich gehört dieses Zirkus Getue auch zu diesem Präsentationswettbewerb.
Von mir aus kannst du bei deiner Kür ne Wurst auf den Tisch der Judges setzen. Nochmal die Kür wird nicht gewertet ,gewertet wird der Vergleich. Die Diskussion hat aber auch kein Sinn ,wer will soll sich zum Affen machen und als Pokémon da rum tanzen ,die Klasse bleibt einfach Albern und ist nur Geld macherei ,so wie der ganze Bikini und Wellness Mist. Ich bin raus
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Albuin
Lounger

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:12
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:42 Ich finde das Posing nicht schlecht, aber für mich kommt da einfach nichts rüber. Ihm fehlt das Rampensaugefühl, dass ein Urs in Perfektion vermittelt
Ich bin absoluter Fabi Fan, find ihn sympathisch, feiere seine Linie. Aber genau das sehe ich auch als berechtigten Kritikpunkt - und ich vermute, er ist da einfach nicht der Typ dafür - menschlich find ich's ja total cool, dass er nicht den
ich-bin-so-hardcore-und-scheiss-auf-alle/s Vibe hat aber auf der Bühne fehlt dann halt dieses Feuer und diese Showman Qualität. Wenn er das irgendwie schaffen würde rüber zu bringen wäre er womöglich wirklich ganz weit vorne
Er sieht das anders, bezeichnet sich ja selbst als "The Gentleman" und kritisiert Urs ja stark für seinen DrangonBall Look aus der letzten Saison. Also diese ruhige, bedachte Art - auch im Posing/auf der Bühne - ist schon seine ideale Vorstellung.
onelife
SM-Master

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 09:06
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:12
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 19:42 Ich finde das Posing nicht schlecht, aber für mich kommt da einfach nichts rüber. Ihm fehlt das Rampensaugefühl, dass ein Urs in Perfektion vermittelt
Ich bin absoluter Fabi Fan, find ihn sympathisch, feiere seine Linie. Aber genau das sehe ich auch als berechtigten Kritikpunkt - und ich vermute, er ist da einfach nicht der Typ dafür - menschlich find ich's ja total cool, dass er nicht den
ich-bin-so-hardcore-und-scheiss-auf-alle/s Vibe hat aber auf der Bühne fehlt dann halt dieses Feuer und diese Showman Qualität. Wenn er das irgendwie schaffen würde rüber zu bringen wäre er womöglich wirklich ganz weit vorne
Er sieht das anders, bezeichnet sich ja selbst als "The Gentleman" und kritisiert Urs ja stark für seinen DrangonBall Look aus der letzten Saison. Also diese ruhige, bedachte Art - auch im Posing/auf der Bühne - ist schon seine ideale Vorstellung.
Das glaub ich auch durchaus und finde es bei manchen Sachen Athleten auch gut weil es einfach ästhetisch flowt + die Person Sicherheit ausstrahlt.

Zb Samson Dauda macht sich nicht zum Clown aber in Kombination mit seinem Körper ist das Posing einfach geil vom Flow. Bei Fabian sehe ich da immer etwas Unsicherheit im Auftreten - das meinte ich mit Showman mitunter auch.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Fabi so alleine für sich einfach top
Bin echt gespannt wie das auf der Bühne wirkt
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Fabi hat eine elegante und stattliche Souveräne Bühnenpräsenz. Auch da ziehe ich Parallelen zu Chris Bumstead. Der hat auch nie den Clown oder eine Shiw gemacht und hats doch ganz weit gebracht
onelife
SM-Master

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 22:06 Fabi hat eine elegante und stattliche Souveräne Bühnenpräsenz. Auch da ziehe ich Parallelen zu Chris Bumstead. Der hat auch nie den Clown oder eine Shiw gemacht und hats doch ganz weit gebracht
Ja, wenn er jetzt dann wirklich voller Überzeugung und Selbstsicherheit auf die Bühne kommt und das Paket ordentlich auf die Bühne bekommt und peakt, sehe ich ihn weit vorne beim O. Persönlich würd ich es Fabi ja am meisten gönnen - aber vl auch weil ich Fabi seit Team Andro Tag 1 seines Logs verfolge und ihn auch persönlich vor seinem ersten WK überhaupt im top Gym getroffen hab
H_D
Lounge-Legende

Bumstead hat eine absolute Outstanding-Ausstrahlung. Da ist eine Fabi, und alle anderen, ganz weit weg
onelife
SM-Master

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 12:13 Bumstead hat eine absolute Outstanding-Ausstrahlung. Da ist eine Fabi, und alle anderen, ganz weit weg
Edit falsch verstanden. Geb dir Recht.
Antworten