Jetzt lass die Saison entspannt ausklingen, ohne Verbote oder Einschränkungen und dann kannst nach 2-3 Tagen schlemmen ja auch wieder locker zum Essen nach Gusto zurückkehren
E: Erwarte aber nochmal einen Tag mit mehr Food, als die Auflistung
![pepepopcorn pepcorn](./images/smilies/pepepopcorn.png)
Nicht nur bei KasiSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:23ganz normaler Tag bei @Kasimir...► Text anzeigen![]()
Glückwunsch!
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Auch von mir ein Glückwunsch zu deiner herausragenden Leistung, deinen Top-Erfolgen und deiner brachialen Form!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:22Danke! :thumbsup: Mir ging´s gestern schon extrem übel nachdem ich es essenstechnisch völlig übertrieben hatte. Hier mal meine Auflistung:Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:16 Glückwunsch zu den Platzierungen und Glückwunsch zum Überstehen der Wettkampfzeit.
Wann wird reingefressen?
Frühstück:
4 Weißwürste, 2 Brezeln, 4 Croissants, ein halbes Glas Nutella, 2 Brötchen, Macadamia-Mus und Wildleberpastete
Mittags: Reispudding mit Schokowhey und Banane
Abends: 1 Kilo Hackbraten mit Spätzle und Salat
Später: 1 XXL-Nutella Cookie von der Cookie-Factory
Zwischendrin: eine Tüte Lachgummi, 3 Reeses, eine Packung Toffife und ein Knoppers-Bar.
Dank dirM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:25 Gerade bei insta gesehen, die Bilder sind richtig stark.
Auch super Farbe. Das zweite gefällt mir am besten.