Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:02 Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Zuletzt geändert von Jck am 27. Apr 2023, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das wird es sein
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- US_Citizen
- Lounger
Solche Dinge erwecken mehr und mehr den Eindruck, dass es gewissen Leuten längst nicht mehr um bestimmte gesellschaftliche Themen geht. Es wird lediglich ein Grund gesucht, um ,in welcher Form auch immer, Extremismus auszuleben. Was hat bspw. Feminismus mit Klimaschutz zutun?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 22:54 Zum Glück gibt es nur Gewalt von Rechts!
„WIR WERDEN AN EURER SEITE KÄMPFEN“
Anschlags-Pakt! Klima-Chaoten verbünden sich mit Linksextremen
Verfassungsschutz warnt vor gewaltsamen Ausschreitungen
https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... whtspp-shr
- Certa
- Lounge Ultra
Ich verstehe dich nicht. Die Tatsache, dass Lina E. Aktuell vor dem Generalbundesanwalt steht, der nur Strafverfolgung auf dem Gebiet des Staatsschutzes vornimmt, beweist doch das Gegenteil. Darüber sollte auch die Bild-Zeitung viel berichtet haben, du solltest also informiert sein.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 22:54 Zum Glück gibt es nur Gewalt von Rechts!
„WIR WERDEN AN EURER SEITE KÄMPFEN“
Anschlags-Pakt! Klima-Chaoten verbünden sich mit Linksextremen
Verfassungsschutz warnt vor gewaltsamen Ausschreitungen
https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... whtspp-shr
-
- Gesperrt!
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:02 Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.
Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
- Certa
- Lounge Ultra
Meiner persönlichen Erfahrung nach korreliert das auch stark mit dem Wohnort. Meine Schwiegereltern wohnen in einem kleinen Dorf in Brandenburg. Die Regen sich schon darüber auf, wenn jemand bunte Haare hat und sonst irgendwie von der Norm abweicht (ja, leider auch hinsichtlich der Hautfarbe). In Berlin gucke ich halt nicht Mal über die Schulter, wenn mir jemand mit einer Hundemaske entgegen kommt und an mir vorbeiläuft. Leben und leben lassen. Aber ich kann verstehen, wenn man davon genervt ist, weil das in gewissen Medien zu breit getreten wird.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:57Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:02 Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.
Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:17 Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
Ein offener und respektvoller Umgang mit einander ist das Eine.. aber dieses ständige Gekeife wer nun von der "weißen cis mehrheitsgesellschaft" am stärksten unterdrückt wird.. wohin soll das eigentlich führen ?
-
- Gesperrt!
Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man muss hier aber auch aufpassen, welche Medien man konsumiert. Die Woke Bubble aus den USA wirkt auf liberale Europäer natürlich manchmal übertrieben, da werden aber auch seit ein paar Jahren die Rechte von Frauen und LGBTQ Menschen immer weiter beschnitten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30+1KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:17 Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
Ein offener und respektvoller Umgang mit einander ist das Eine.. aber dieses ständige Gekeife wer nun von der "weißen cis mehrheitsgesellschaft" am stärksten unterdrückt wird.. wohin soll das eigentlich führen ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das kommt noch dazu. Gibt doch Analysen dazu, dass bspw. Gendern in Parteiprogrammen und öffentlichen Aussagen von „linken“ Parteien/Politikern nur ein Randthema ist und die meisten Beiträge dazu von CDU und AFD kommen, welche ein Problem erschaffen wollen, welches nur sie lösen können.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30 Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.
-
- Moderator
Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass alles was nicht explizit aktiv anti-x (s.o.) ist dann als X kritisiert wird.
Also zb Filme die nicht explizit feministisch sind werden als anti feministisch kritisiert. Nein, ich habe keine Quellen, es ist mein persönlicher Eindruck.
Also zb Filme die nicht explizit feministisch sind werden als anti feministisch kritisiert. Nein, ich habe keine Quellen, es ist mein persönlicher Eindruck.
Zuletzt geändert von Bb.adept am 28. Apr 2023, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist leider richtig. Der normale Bürger interessiert sich halt mehr für die Bekämpfung des gendersternchens, als für die Reform der Krankenhäuser.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:38Das kommt noch dazu. Gibt doch Analysen dazu, dass bspw. Gendern in Parteiprogrammen und öffentlichen Aussagen von „linken“ Parteien/Politikern nur ein Randthema ist und die meisten Beiträge dazu von CDU und AFD kommen, welche ein Problem erschaffen wollen, welches nur sie lösen können.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30 Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.