Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:02 Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*
Bitte erklaere dich was genau du meinst und worauf du dich stuetzt. :pepelift:
Zuletzt geändert von Jck am 27. Apr 2023, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Das wird es sein👍
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Dieses, der Zug wird auch irgendwann wieder abfahren und dann kommt der naechste Quatsch der uns von den wirklichen Problemen abhaelt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
US_Citizen
Lounger

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 22:54 Zum Glück gibt es nur Gewalt von Rechts!

„WIR WERDEN AN EURER SEITE KÄMPFEN“
Anschlags-Pakt! Klima-Chaoten verbünden sich mit Linksextremen

Verfassungsschutz warnt vor gewaltsamen Ausschreitungen

https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... whtspp-shr
Solche Dinge erwecken mehr und mehr den Eindruck, dass es gewissen Leuten längst nicht mehr um bestimmte gesellschaftliche Themen geht. Es wird lediglich ein Grund gesucht, um ,in welcher Form auch immer, Extremismus auszuleben. Was hat bspw. Feminismus mit Klimaschutz zutun?
Certa
Lounge Ultra

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 22:54 Zum Glück gibt es nur Gewalt von Rechts!

„WIR WERDEN AN EURER SEITE KÄMPFEN“
Anschlags-Pakt! Klima-Chaoten verbünden sich mit Linksextremen

Verfassungsschutz warnt vor gewaltsamen Ausschreitungen

https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... whtspp-shr
Ich verstehe dich nicht. Die Tatsache, dass Lina E. Aktuell vor dem Generalbundesanwalt steht, der nur Strafverfolgung auf dem Gebiet des Staatsschutzes vornimmt, beweist doch das Gegenteil. Darüber sollte auch die Bild-Zeitung viel berichtet haben, du solltest also informiert sein.
Hebenichts
Gesperrt!

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:02 Denke mittlerweile srsly dass diese ganzen vehementen woke-gegner etwas von der ein oder anderen thematik davon getriggert werden, weil sie selbst bestimmte Seiten an sich nicht entdecken wollen
*angery*

Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.

Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
Certa
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 06:57
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 23:06
*angery*

Muss jeder selbst wissen. Ich jedenfalls kann mit Gewissheit sagen, dass ich - zB! einen WSB/mobschder - ganz genau so ernst und offen gegenüber trete, wie ich es jetzt tue, falls sie sich dazu entschließen, von nun an im Balettkleidchen oder mit High Heels und/oder roten Lippenstift zu posten.

Sehe da kein Problem und wollte das nur mal klarstellen und auch in gewisser Weise meinen Support anbieten.
Meiner persönlichen Erfahrung nach korreliert das auch stark mit dem Wohnort. Meine Schwiegereltern wohnen in einem kleinen Dorf in Brandenburg. Die Regen sich schon darüber auf, wenn jemand bunte Haare hat und sonst irgendwie von der Norm abweicht (ja, leider auch hinsichtlich der Hautfarbe). In Berlin gucke ich halt nicht Mal über die Schulter, wenn mir jemand mit einer Hundemaske entgegen kommt und an mir vorbeiläuft. Leben und leben lassen. Aber ich kann verstehen, wenn man davon genervt ist, weil das in gewissen Medien zu breit getreten wird.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Skagerath
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:17 Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
+1

Ein offener und respektvoller Umgang mit einander ist das Eine.. aber dieses ständige Gekeife wer nun von der "weißen cis mehrheitsgesellschaft" am stärksten unterdrückt wird.. wohin soll das eigentlich führen ?

:facepaln:
Hebenichts
Gesperrt!

Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:17 Ich finde es halt unnötig bei allem ein Fass aufzumachen. Mir geht das Überzogene auf den Keks. Was heute alles schon rassistisch, diskriminierend, frauenfeindlich, gewaltverherrlichend usw ist , ist langsam nur noch lächerlich.
+1

Ein offener und respektvoller Umgang mit einander ist das Eine.. aber dieses ständige Gekeife wer nun von der "weißen cis mehrheitsgesellschaft" am stärksten unterdrückt wird.. wohin soll das eigentlich führen ?

:facepaln:
Man muss hier aber auch aufpassen, welche Medien man konsumiert. Die Woke Bubble aus den USA wirkt auf liberale Europäer natürlich manchmal übertrieben, da werden aber auch seit ein paar Jahren die Rechte von Frauen und LGBTQ Menschen immer weiter beschnitten.
GoldenInside
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30 Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.
Das kommt noch dazu. Gibt doch Analysen dazu, dass bspw. Gendern in Parteiprogrammen und öffentlichen Aussagen von „linken“ Parteien/Politikern nur ein Randthema ist und die meisten Beiträge dazu von CDU und AFD kommen, welche ein Problem erschaffen wollen, welches nur sie lösen können.
Bb.adept
Moderator

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass alles was nicht explizit aktiv anti-x (s.o.) ist dann als X kritisiert wird.

Also zb Filme die nicht explizit feministisch sind werden als anti feministisch kritisiert. Nein, ich habe keine Quellen, es ist mein persönlicher Eindruck.
Zuletzt geändert von Bb.adept am 28. Apr 2023, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:38
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 07:30 Die Woke-Gegner sagen halt, "wir haben wichtigere Probleme als Wokeness" und nehmen dann vor lauter Schnauferei garnicht wahr, dass nur sie aus der Sache ein Problem machen.
Das kommt noch dazu. Gibt doch Analysen dazu, dass bspw. Gendern in Parteiprogrammen und öffentlichen Aussagen von „linken“ Parteien/Politikern nur ein Randthema ist und die meisten Beiträge dazu von CDU und AFD kommen, welche ein Problem erschaffen wollen, welches nur sie lösen können.
Das ist leider richtig. Der normale Bürger interessiert sich halt mehr für die Bekämpfung des gendersternchens, als für die Reform der Krankenhäuser.
Antworten