Was spielst du gerade?
-
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 17:42DAS SPIEL WIRD SUPER, WER WAS ANDERES SAGT IST NUR EIN HATER WEIL DER HAAUPTCHARAKTER EINE FRAU IST!!!!!!!!!!!11111111111Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 14:24Expectations vs Reality..mal abwarten bis zum Release oder kurz davor.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 11:10 Witcher 4 sieht btw geisteskrank aus eh

- Skagerath
- Lounge Ultra
Bleibt zu hoffen das CD Projekt RED nicht am Ende doch die selben Fehler macht wie Netflix mit der Witcher Serie
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Switch 1 Spiele laufen wohl in aller Regel merklich performanter auf Switch 2, sehen aber nicht besser aus, teilweise sogar schlechter im Handheld mode weil der Bildschirm größer ist bei gleicher Auflösung.
Eine Ausnahme sind Spiele die CPU-limitiert sind da die CPUs beider Systeme aus irgend einem mir unverständlichen Grund fast identische Clock Speeds haben, lediglich mehr Cache der nur begrenzt hilft.
Aber letztendlich doch gute News, switch 1 ports haben ja teilweise sehr gestruggled ihr frame cap zu treffen.
Eine Ausnahme sind Spiele die CPU-limitiert sind da die CPUs beider Systeme aus irgend einem mir unverständlichen Grund fast identische Clock Speeds haben, lediglich mehr Cache der nur begrenzt hilft.
Aber letztendlich doch gute News, switch 1 ports haben ja teilweise sehr gestruggled ihr frame cap zu treffen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Lies of P DLC wurde einfach mal Shadowdroped
Eigentlich stand jetzt Nightreign auf meinem Kalender aber das muss jetzt leider warten.

Eigentlich stand jetzt Nightreign auf meinem Kalender aber das muss jetzt leider warten.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Searching
- Lounge Ultra
Sehr sehr geil
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Searching
- Lounge Ultra
Mich hat es damals auch richtig gepackt 

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Sieht fantastisch aus. Wasteland 3 von dem studio hab ich geliebt.
Der Xbox games showcase war der beste unter all den Shows der letzten Wochen. Auf ninja gaiden 4 hab ich nun auch Bock
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
War bis 3 Uhr wach ...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 18:39 Mich hat es damals auch richtig gepackt![]()
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gibt immer noch kaum bis sehr wenige Gruende die Switch 2 zu kaufen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:13 Switch 1 Spiele laufen wohl in aller Regel merklich performanter auf Switch 2, sehen aber nicht besser aus, teilweise sogar schlechter im Handheld mode weil der Bildschirm größer ist bei gleicher Auflösung.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Jetzt kommt auch noch ne Xbox Branded Handheld Konsole von Asus ROG. Wird also noch bisschen dünner das Eis für Nintendo.
Microsoft beherrscht auch Online und Cloud im Gegensatz zu Nintendo und der Showcase gestern war echt fett. Werde mir zwar keine Xbox/Handheld kaufen und auch kein Gamepass / Xbox App Auf dem PC aber die haben aktuell das stärkste Lineup an Ankündigungen was Spiele betrifft.
Die kommen aber auch alle auf Steam und PS5 also gibt deswegen jetzt keine Incentives Microsoft Hardware zu kaufen.
Bin da sowieso Team Linux / SteamOS.
Microsoft beherrscht auch Online und Cloud im Gegensatz zu Nintendo und der Showcase gestern war echt fett. Werde mir zwar keine Xbox/Handheld kaufen und auch kein Gamepass / Xbox App Auf dem PC aber die haben aktuell das stärkste Lineup an Ankündigungen was Spiele betrifft.
Die kommen aber auch alle auf Steam und PS5 also gibt deswegen jetzt keine Incentives Microsoft Hardware zu kaufen.
Bin da sowieso Team Linux / SteamOS.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Searching
- Lounge Ultra
Was ist dein Highscore?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 09:35War bis 3 Uhr wach ...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 18:39 Mich hat es damals auch richtig gepackt![]()
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Mario KartJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 10:35Gibt immer noch kaum bis sehr wenige Gruende die Switch 2 zu kaufen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:13 Switch 1 Spiele laufen wohl in aller Regel merklich performanter auf Switch 2, sehen aber nicht besser aus, teilweise sogar schlechter im Handheld mode weil der Bildschirm größer ist bei gleicher Auflösung.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.