+1Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR

+1Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
+2Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:09+1Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR![]()
Video ist Online im Challenge ThreadWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 17:55+2Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:09+1Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR![]()
Statisches Halten hab ich nie gemacht, die 30s hören sich aber ebenfalls stark an, bei einem 122kg-@bilbo an den Fingern![]()
Der Glückwunsch zum PR bleibt bei 100%, die Aussage mit den Klimmzügen würde ich mal in Klammern setzen.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR
Ich weiß zwar nicht was, in meinen Augen oben ist oben...es geht hier um 167 kg...Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:15Der Glückwunsch zum PR bleibt bei 100%, die Aussage mit den Klimmzügen würde ich mal in Klammern setzen.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR
Ich weiß ist ein maximalkraft Versuch in dem Video aber da ist schon eiiiiiniges an schummeln dabei![]()
Alles gutbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:19Ich weiß zwar nicht was, in meinen Augen oben ist oben...es geht hier um 167 kg...Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:15Der Glückwunsch zum PR bleibt bei 100%, die Aussage mit den Klimmzügen würde ich mal in Klammern setzen.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2025, 21:04 Starke Klimmzüge, Glückwunsch zum PR
Ich weiß ist ein maximalkraft Versuch in dem Video aber da ist schon eiiiiiniges an schummeln dabei![]()
Um richtig sauber zu ziehen bräucht ich eine wesentlich höhere Stange mit Block zum Einsteigen.
Am Powerrack im Keller, wo hinten und vorn der Platz nicht reicht, ist es halt blöd.
Hab schon damit gerechnet, dass die Technikpolizei kommt.
Ja wie gesagt für mich ist alles gutbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:25 Es geht aber hier nicht um einen Wettkampf mit vordefinierten Regeln, sondern darum, dieses Gewicht vom Boden Weg nach oben zu bekommen.
...und ich hab Dir geschrieben, dass das von den Platzverhältnissen bei mir nicht hinhaut. Das sollte doch aus dem Video ersichtlich sein.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:31Ja wie gesagt für mich ist alles gutbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:25 Es geht aber hier nicht um einen Wettkampf mit vordefinierten Regeln, sondern darum, dieses Gewicht vom Boden Weg nach oben zu bekommen., ich wollte dich nicht angreifen.
Für mich ist ein Klimmzug z.B. aus dem Deadhang mit den Füßen in der Luft und dann einen Zug von der Brust zur Stange. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das für mich persönlich z.B eine gute Technik / WDH das Gewicht ( oder die letzten paar kg ) immer schlägt, bzw. mehr wert ist.
Aber das ist wie gesagt ja auch persönlich.
So, nun ist gut von mir, sorry.
Ein Dead Hang ist immer möglich, die Beine kannst du anwinkeln und die Arme dann lang lassen.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:35...und ich hab Dir geschrieben, dass das von den Platzverhältnissen bei mir nicht hinhaut. Das sollte doch aus dem Video ersichtlich sein.Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:31Ja wie gesagt für mich ist alles gutbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 18:25 Es geht aber hier nicht um einen Wettkampf mit vordefinierten Regeln, sondern darum, dieses Gewicht vom Boden Weg nach oben zu bekommen., ich wollte dich nicht angreifen.
Für mich ist ein Klimmzug z.B. aus dem Deadhang mit den Füßen in der Luft und dann einen Zug von der Brust zur Stange. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das für mich persönlich z.B eine gute Technik / WDH das Gewicht ( oder die letzten paar kg ) immer schlägt, bzw. mehr wert ist.
Aber das ist wie gesagt ja auch persönlich.
So, nun ist gut von mir, sorry.
Man muss halt auch immer nach seinen Möglichkeiten trainieren.
Das war absolut nicht meine Absicht. Ich will auch nichts rein reden und auch nicht sagen dies oder das ist richtigbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:29 Egal, irgendwie rauben mir solche Diskussionen den Spaß am Sport.
Wenn es vorher ausgemacht geworden wäre...
Für mich zählt, oben ist oben, da lass ich mir auch von niemandem rein reden.
Wenn man Wettkämpfe mit Regelwerk macht schauts anders aus.
Nur so am Rande, bei Wettkämpfen bekomme ich meine Versuche immer gültig, außer ich bin zu schwach.