Und boysHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:41Möchte die Girls hier nicht so wuschig machen![]()

Und boysHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:41Möchte die Girls hier nicht so wuschig machen![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Habe ne Strichliste aufm SchreibtischNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:43 Wo kann man den Progress dieser Zahl verfolgen?
OT:
Welchen Vorteil hat das Band bei den Swings.
Stell mir das erstmal komisch vor.
Nur ausgleichen das man keine schwerere KB hat?![]()
Stehe noch auf der Warteliste für einen Coaching Platz bei ihm.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:14 Puh.
Für sowas ist @Searching der Experte
Also von Kettlebells habe ich auch keine Ahnung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:14 Puh.
Für sowas ist @Searching der Experte
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Wen willst du schlagen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:28 Ziel ist es, höher zu springen, denn höher springen = mehr Schlagkraft.
Deshalb mache ich momentan auch das Plyometrics Gehampel.
freche Lilo UserSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:30Wen willst du schlagen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:28 Ziel ist es, höher zu springen, denn höher springen = mehr Schlagkraft.
Deshalb mache ich momentan auch das Plyometrics Gehampel.![]()
Wollte mir auf der Arbeit noch ein paar Pins fürs Rack schweißen und das dann auch mal testen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:25 Trainiere jetzt in meinem aktuellen Zyklus auch das erste mal mit Bändern beim Kreuzheben.
Kannst dich ansonsten auch einfach aufs Band draufstellenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:35freche Lilo UserSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:30Wen willst du schlagen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:28 Ziel ist es, höher zu springen, denn höher springen = mehr Schlagkraft.
Deshalb mache ich momentan auch das Plyometrics Gehampel.![]()
![]()
Wollte mir auf der Arbeit noch ein paar Pins fürs Rack schweißen und das dann auch mal testen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:25 Trainiere jetzt in meinem aktuellen Zyklus auch das erste mal mit Bändern beim Kreuzheben.
Danke, aber zu viel Verletzungsgefahr für einen KörperklausSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:37Kannst dich ansonsten auch einfach aufs Band draufstellenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:35freche Lilo User![]()
Zumindest werde ich es so testen![]()
Als ob. Habs korrigiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:35 Wollte mir auf der Arbeit noch ein paar Pins fürs Rack schweißen lassen und das dann auch mal testen.
Rohr mit Flansch bekomme ich noch hin.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:55Als ob. Habs korrigiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:35 Wollte mir auf der Arbeit noch ein paar Pins fürs Rack schweißen lassen und das dann auch mal testen.