Es geht nicht um deine Ideen/Aktien, sondern um deine Person. Menschen brauchen immer jemanden, auf dem sie rumhacken können, um sich selbst besser zu fühlen, leider.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 22:15Ich schreibe tagelang über Nio. Niemand kommentiert es. Ausser eins, zwei die Interesse haben.
Und dann immer wieder die Selben 4,5 Leute, die abwarten bis es den ersten negativen Kommentar gibt und dann draufspringen und gegen meine Idee posten oder mich auslachen.
Das ist ein dermaßen ungehöriges Verhalten.
Ausserdem sind 1600% bei Palantir natürlich nichts
Es wird einem dermaßen vermiest, wenn man mal Ideen postet. Aus meiner Sicht würde das im echten Leben niemals funktionieren. Aber hier im Chat ist es halt wie am Bahnhof...
Ekelhaft.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich fühl mich damit doch nicht besser. Gibt im Leben deutlich schönere Dinge als jemandem in einem Fitness Forum zu sagen, dass seine aktuelle Geheimtipp Aktie halt bisher nicht läuft 
Plantir hat bspw funktioniert und Anis zb hat top profitiert. Da hat jeder gratuliert und sich für ihn gefreut.
Nur darf man dir halt gar nicht sagen, dass die Aktie nicht läuft. Du reagierst gleich völlig über und sprichst den Leuten jeglichen Verstand ab.
Jetzt überleg dir mal, ob das an deiner Art oder an den Titeln liegt. Komischerweise muss hier auch sonst niemand im Thread alle 2 Monate einen Ragequit bringen, nur um dann ne Woche später wieder mit der gleichen Leier zurückzukommen.

Plantir hat bspw funktioniert und Anis zb hat top profitiert. Da hat jeder gratuliert und sich für ihn gefreut.
Nur darf man dir halt gar nicht sagen, dass die Aktie nicht läuft. Du reagierst gleich völlig über und sprichst den Leuten jeglichen Verstand ab.
Jetzt überleg dir mal, ob das an deiner Art oder an den Titeln liegt. Komischerweise muss hier auch sonst niemand im Thread alle 2 Monate einen Ragequit bringen, nur um dann ne Woche später wieder mit der gleichen Leier zurückzukommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Dich meinte ich damit tatsächlich auch nicht, eher User die alle Jubeljahre hier in den Thread Reinstolpern um Stefan zu haten, sonst aber kaum etwas zum eigentlichen Sinn & Zweck dieses Threads beitragen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 06:11 Ich fühl mich damit doch nicht besser. Gibt im Leben deutlich schönere Dinge als jemandem in einem Fitness Forum zu sagen, dass seine aktuelle Geheimtipp Aktie halt bisher nicht läuft
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Nofront aber BlackStarZ Sticheleien auch unnötig und unproduktiv.
Stefans Antwort drauf auch, aber kanns irgendwo nachvollziehen wenns immer wieder kommt.
Letztes mal war BlackStarZ Kommentar auch einfach hate und keine Kritik.
Bin hier auf Seite von niemandem, bringt aber keinem was und löst nur immer diese Streitdiskussionen aus die nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben.
Justmy2cts
Stefans Antwort drauf auch, aber kanns irgendwo nachvollziehen wenns immer wieder kommt.
Letztes mal war BlackStarZ Kommentar auch einfach hate und keine Kritik.
Bin hier auf Seite von niemandem, bringt aber keinem was und löst nur immer diese Streitdiskussionen aus die nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben.
Justmy2cts
- Certa
- Lounge Inventar
Zum Thema solar Mal eine interessante Kolumne von Herbert diess. Ist natürlich nicht ganz objektiv, weil der in diversen Unternehmen im Aufsichtsrat sitzt usw
https://www.wiwo.de/technologie/umwelt/ ... jeBg%3D%3D
https://www.wiwo.de/technologie/umwelt/ ... jeBg%3D%3D
Zuletzt geändert von Certa am 4. Jun 2025, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Finde mehr muss man gar nicht dazu sagen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 06:11
Wer jetzt meint ich hate Stefan, der sollte vllt. Mal meine Posts zu ihm durchsuchen. Ich hab deutlich öfter gut über ihn gesprochen und Mut gemacht, als gestichelt.
viewtopic.php?p=110648#p110648
Es gibt keinen Grund Ihn zu haten. Aber er bietet genügend Anlass für Kritik. Man kann nicht hier ständig den Master of Tenbagger raushängen lassen und jegliche Fehlschläge einfach als hate abtun. Wer damit nicht umgehen kann muss es entweder aushalten oder sich zurück ziehen.
Und das hat Überhaupt nichts damit zutun wie viel ich hier beitrage oder nicht. Ich halte lieber meinen Mund, bevor ich Empfehlungen ausspreche und mich zu wenig auskenne. Da bin ich eben eher Bedenkenträger.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dein Beitrag auf der letzten Seite war alles, nur keine Kritik.
Und damit zurück zum Thema!
Und damit zurück zum Thema!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Achtung hier wieder hate:
Biontech hat ein Phase 3 Medikament gegen Krebs durch Übernahme von den Chinesen geholt, die weitere Entwicklung wird jetzt durch US Geld sichergestellt.
Danach geht's ja in klinische Studien - hier kann super viel schiefgehen noch.
Bleibt für mich genau wie curevac ein gamble. Kommt das Medikament - Glückwunsch an alle hier, dann casht aus
Kommt es nicht - Glücksspiel Stock.
Das Problem was glaube ich viele hier haben, ist die immense Fantasie von Stefan (No Front), der grundsätzlich nach tenbaggern oder hundredbaggern sucht.
Und auf dem hohen Ross sitzend mit unglaublicher und statistisch absolut unwahrscheinlichem Erfolg durch zockwerte zum selbsternannten Millionär geworden ist.
Weil aus meinen Augen sind ein Großteil der Werte Risikoreiche Investments die auf wenn, dann annahmen beruhen.
Das erinnert mich an die Parallelen zu den Mr o Diskussionen - wenn Athlet xyz so abgezogen kommt, dann Lights Out. In der Regel blieb das Licht aber an
Biontech hat ein Phase 3 Medikament gegen Krebs durch Übernahme von den Chinesen geholt, die weitere Entwicklung wird jetzt durch US Geld sichergestellt.
Bleibt für mich genau wie curevac ein gamble. Kommt das Medikament - Glückwunsch an alle hier, dann casht aus
Das Problem was glaube ich viele hier haben, ist die immense Fantasie von Stefan (No Front), der grundsätzlich nach tenbaggern oder hundredbaggern sucht.
Und auf dem hohen Ross sitzend mit unglaublicher und statistisch absolut unwahrscheinlichem Erfolg durch zockwerte zum selbsternannten Millionär geworden ist.
Weil aus meinen Augen sind ein Großteil der Werte Risikoreiche Investments die auf wenn, dann annahmen beruhen.
Das erinnert mich an die Parallelen zu den Mr o Diskussionen - wenn Athlet xyz so abgezogen kommt, dann Lights Out. In der Regel blieb das Licht aber an
- Certa
- Lounge Inventar
Stimme dir zu. Aber Phase 3 ist bereits klinische Studie, danach kommt dann der Zulassungsantrag bei der FDA & EMA. Klar kann in Phase 3 immer etwas schief gehen, wenn zum Beispiel Endpunkte nicht erreicht werden oder keine statistische Signifikanz darstellbar ist. Aber BMS würde da jetzt nicht rein gehen, wenn die Datenschnitte aus der Phase 3 ne Katastrophe wären. Biontech braucht halt auch solche Partner, welche sich dann um den Launch in den jeweiligen Ländern kümmert, welche höchst unterschiedliche Mechanismen für den Marktzugang, Preisbildung und Erstattung haben. Das ist etwas, was biontech bisher nicht kann, weshalb die damals auch Pfizer ins Boot geholt haben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 08:17 Achtung hier wieder hate:
-
- Top Lounger
Es geht im eigentlichen Sinne darum:
Stefan investiert in Nio für sagen wir 2027-2030.
Er kauft bei 3,40 Euro, 3,07 Euro, 3,11 Euro und teilt sein Investmentcase.
Käufe finden sagen wir im Mai und Anfang Juni 2025 statt.
Jetzt kommen 3 Tage später hate und negativposts. Das kapiere ich einfach nicht. Das ist Volatilität eines Titels.
Wenn Nio 2027 pleite ist, dann war das ne Scheissempfehlung. Aber doch nicht weil sie mal 3% gewinnt und 4% verliert.
Ich habe seit Jahren nur gekauft, long investiert und verkaufe nicht. Aber die Reaktionen die kommen sind wie bei nem Daytrader.
Ansonsten sorry wenns zu hart ist manchmal. Aber muss man auch erstmal aushalten. Sehe es ja auch bei Certa im Politikthread. Das ist einfach nur Hass und Respektlosigkeit auf bzw. gegenüber eine/r Person. Geht genauso gar nicht. Sowas geht halt nur im Internet.
Und wenn man nichts schreibt oder sich traut zu schreiben, umso mehr Respekt sollte man haben, vor denen die es immer wieder wagen.
Meta bei 89 Euro, da nannte man mich einen Psychopaten, der sich bald umbringt weil er so verrückt ist. Bei 700 Euro wollte keiner was davon wissen und alle Meta kaufen. Aber da vergisst das Internet halt schnell, bzw. sind die Leute alle verschwunden, weil sie Aktien eh nie interessiert haben.
Stefan investiert in Nio für sagen wir 2027-2030.
Er kauft bei 3,40 Euro, 3,07 Euro, 3,11 Euro und teilt sein Investmentcase.
Käufe finden sagen wir im Mai und Anfang Juni 2025 statt.
Jetzt kommen 3 Tage später hate und negativposts. Das kapiere ich einfach nicht. Das ist Volatilität eines Titels.
Wenn Nio 2027 pleite ist, dann war das ne Scheissempfehlung. Aber doch nicht weil sie mal 3% gewinnt und 4% verliert.
Ich habe seit Jahren nur gekauft, long investiert und verkaufe nicht. Aber die Reaktionen die kommen sind wie bei nem Daytrader.
Ansonsten sorry wenns zu hart ist manchmal. Aber muss man auch erstmal aushalten. Sehe es ja auch bei Certa im Politikthread. Das ist einfach nur Hass und Respektlosigkeit auf bzw. gegenüber eine/r Person. Geht genauso gar nicht. Sowas geht halt nur im Internet.
Und wenn man nichts schreibt oder sich traut zu schreiben, umso mehr Respekt sollte man haben, vor denen die es immer wieder wagen.
Meta bei 89 Euro, da nannte man mich einen Psychopaten, der sich bald umbringt weil er so verrückt ist. Bei 700 Euro wollte keiner was davon wissen und alle Meta kaufen. Aber da vergisst das Internet halt schnell, bzw. sind die Leute alle verschwunden, weil sie Aktien eh nie interessiert haben.
- H_B
- Edler Spender
Also von meiner Seite aus war es weder Hass- noch Negativpost. Ich hab nur gesagt, ich sehe die goldene Zukunft nicht. Denke, das sollte auch erlaubt sein. Ich halte ebenso von Biontech nichts.
Wenn ich Risiko eingehen möchte, was ich gerne mache, dann gehe ich mit nem 15er Hebel Nvidia Long.
Oder so wie gestern mit nem 10er Hebel crowdstrike, der gestern Abend +45% hatte und heute früh -50%
Aber der kommt wieder, Zahlen war nicht zu schlecht. Gewinne wurden mitgenommen, ich hätte gestern Abend einfach verkaufen sollen.
Wenn ich Risiko eingehen möchte, was ich gerne mache, dann gehe ich mit nem 15er Hebel Nvidia Long.

Oder so wie gestern mit nem 10er Hebel crowdstrike, der gestern Abend +45% hatte und heute früh -50%

Aber der kommt wieder, Zahlen war nicht zu schlecht. Gewinne wurden mitgenommen, ich hätte gestern Abend einfach verkaufen sollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Bist auch nicht gemeintH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:08 Also von meiner Seite aus war es weder Hass- noch Negativpost. Ich hab nur gesagt, ich sehe die goldene Zukunft nicht. Denke, das sollte auch erlaubt sein. Ich halte ebenso von Biontech nichts.
Schade
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hab mich letztens auch bedankt für Jinko, aber du reagierst halt für meinen Geschmack trotzdem einfach absurd dünnhäutig für ein anonymes Bodybuilding Forum wenn auch nur ein Post kommt in dem auch nur kurz deine Meinung nicht geteilt wird und dann wirst du persönlich den Leuten gegenüber und nicht umgekehrt.
- Eric
- Administrator
Jungs! Ich habe keine Lust, hier jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, irgendwelches Rumgezicke lesen zu müssen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr das einstellen könntet.
-
- Top Lounger
Dann lege ich mal mit meiner nächsten Recherche nach.
Regeneron arbeitet wohl gerade an Medikamenten/ Peptiden, was auch immer, die die Abnehmspritzen massiv unterstützt. Wenn ich die Zahlen im Kopf richtig behalten habe, dann wird der Muskelverlust durch die Abnehmspritzen negiert oder sogar Muskelaufbau stattfinden. Während der Fettverlust sich nochmal ver3 oder verf4facht.
Bin da noch ganz am Anfang mit der Recherche. Wenns klappt. Game Changer Nummer 2.
Zu Nio werde ich erstmal nix mehr schreiben. Es ist alles gesagt.
Regeneron arbeitet wohl gerade an Medikamenten/ Peptiden, was auch immer, die die Abnehmspritzen massiv unterstützt. Wenn ich die Zahlen im Kopf richtig behalten habe, dann wird der Muskelverlust durch die Abnehmspritzen negiert oder sogar Muskelaufbau stattfinden. Während der Fettverlust sich nochmal ver3 oder verf4facht.
Bin da noch ganz am Anfang mit der Recherche. Wenns klappt. Game Changer Nummer 2.
Zu Nio werde ich erstmal nix mehr schreiben. Es ist alles gesagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.