Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:15
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:50 Cathie Wood hat Tesla verkauft.
Kurs dürfte die nächsten Tage durch die Decke gehen.
Die verkauft immer mal wieder und kauft dann neu nach.

Oder größere Aktion?
50.000 Aktien

Zeitpunkt ist schon komisch, da für nächste Woche der Launch des Robotaxis geplant ist.
Passt doch. Rette sich wer kann.

:guenni:
H_B
Edler Spender

Guter Tag heute. Mal sehen, was die Amis machen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stefan@05
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:15
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 10:50 Cathie Wood hat Tesla verkauft.
Kurs dürfte die nächsten Tage durch die Decke gehen.
Die verkauft immer mal wieder und kauft dann neu nach.

Oder größere Aktion?
50.000 Aktien

Zeitpunkt ist schon komisch, da für nächste Woche der Launch des Robotaxis geplant ist.
https://de.investing.com/news/company-n ... CH-3019403

Ich lese da 6000 Aktien. Ich denke das ist das was seit Jahren passiert. Tesla ist um % gestiegen und Cathie muss in ihren Fonds rebalancen. Nicht mehr und nicht weniger.

Bin mal gespannt was mit Intellia wird. Eine geisteskranke Wette. Wenn das klappt... buuuum 😁 oder Pleite. Ich mag ihren Mut aber sehr.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 3. Jun 2025, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sanktclariuso
Lounger
Körpergröße: 182
Ich bin: also denke ich.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/ak ... 56312.html

Ein US-Gesetzentwurf sieht einen Steueraufschlag von fünf Prozent auf Einkünfte deutscher Anleger aus US-Investitionen vor. Dividenden sind direkt betroffen, ETFs spüren es über sinkende Nettoerträge leicht.
stabil
Top Lounger

Im Q1 ein Verlust von umgerechnet 840 Millionen Euro, bei einem Umsatz von umgerechnet 1,5 Mrd. Euro.

:fine:
Der Börsen-Tag
E-Auto-Bauer Nio liefert tiefrote Zahlen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 10467.html
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 22:38 Umso mehr ich mich mit Nio beschäftige, desto sicherer werde ich mir, dass ich hier meinen nächsten Tenbagger kaufe.

Nachkauf Nio.
:guenni:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 17:19 Viel Spaß beim zocken.

Wer glaubt das Biontech ohne Pandemie auch nur einen Blick wert gewesen wäre, dem wünsche ich nur wirklich viel Glück.

Unter normalen Umständen wäre dieser "Impfstoff" niemals zugelassen worden und sonst hat das Unternehmen einfach nichts zu bieten ausser die Wette auf die Zukunft.

Ich sage das fällt wie eine heisse Kartoffel.
Viel Glück für alle, die es anders sehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 21:46
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 17:19 Viel Spaß beim zocken.

Wer glaubt das Biontech ohne Pandemie auch nur einen Blick wert gewesen wäre, dem wünsche ich nur wirklich viel Glück.

Unter normalen Umständen wäre dieser "Impfstoff" niemals zugelassen worden und sonst hat das Unternehmen einfach nichts zu bieten ausser die Wette auf die Zukunft.

:-)

Habs heute Mittag noch gedacht, dass das bestimmt bald gezückt wird :guenni:

Glaube dennoch nicht an Biontech. Aber bleibt dabei, dass ich jedem Erfolg gönne.
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 20:11 Im Q1 ein Verlust von umgerechnet 840 Millionen Euro, bei einem Umsatz von umgerechnet 1,5 Mrd. Euro.

:fine:
Der Börsen-Tag
E-Auto-Bauer Nio liefert tiefrote Zahlen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 10467.html
Problem bei denen ist halt, dass der Verlust seit Jahren zunimmt und immer größer wird. Sollte eigentlich andersherum sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stefan@05
Top Lounger

Stabil und BlackStarZ einfach die größten Loser hier, ignorieren, einfach ignorieren. Noch nie hier wirklich was beigetragen. Es geht nur um hate 😀

Nio unverändert. Die Aktie zeigt es ja.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, geht stabil runter
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ähm ja. Na klar.
Bist einfach nicht fähig Kritik anzunehmen :-)

Btw. Bin ich selber bei Nio drin.

Und komm mal runter von deinen hohen Ross. Für so viel Meinung und Glauben bewerten zu dürfen wer ein Loser ist und wer nicht hast du bisher erstaunlich wenig Erfolg nachgewiesen :facepaln:
stabil
Top Lounger

Naja, soweit ich das sehe ist auch nicht Wahnsinnig viel passiert seit dem 24.04.

BNTX Nasdaq price closing auction
24.04.2025 120.54$
03.06.2025 115.40$
Stefan@05
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 22:05 Jap, geht stabil runter
Ich schreibe tagelang über Nio. Niemand kommentiert es. Ausser eins, zwei die Interesse haben.

Und dann immer wieder die Selben 4,5 Leute, die abwarten bis es den ersten negativen Kommentar gibt und dann draufspringen und gegen meine Idee posten oder mich auslachen.

Das ist ein dermaßen ungehöriges Verhalten.

Ausserdem sind 1600% bei Palantir natürlich nichts 🤣🤣🤣

Es wird einem dermaßen vermiest, wenn man mal Ideen postet. Aus meiner Sicht würde das im echten Leben niemals funktionieren. Aber hier im Chat ist es halt wie am Bahnhof...

Ekelhaft.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Bench: 128
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Ja ekelhaft
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten