mach doch. im schlimmsten fall haste halt mal kurz bauchweh.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:18 @Altmeister Quark ok wenn man sich nicht traut oder so aber trocken Pulver ohne Klumpen, warum nicht wenigstens probieren![]()
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Einfach so einkaufen, dass man nichts wegwirft. Eben kein Nahrungsmittelmessi sein und täglich einkaufen gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:21 Hätte nicht gedacht das die Boomer hier die sind, die Lebensmittel wegwerfen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@Arjen & Ich nicht gern ohne Ziel spazieren gehenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:22Einfach so einkaufen, dass man nichts wegwirft. Eben kein Nahrungsmittelmessi sein und täglich einkaufen gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:21 Hätte nicht gedacht das die Boomer hier die sind, die Lebensmittel wegwerfen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
100% ich.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:20Fühl ich. Ich bin so ein Autist, dass ich nichmals Sachen essen kann die heute ablaufen. Selbst wenn mich wer drängelt wenigstens zu probieren, sagt mein Kopf: Das schmeckt komisch und ist schlechtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:17LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:10 tfw im Keller 1 ESN Designer Whey Rocky Road gefunden das noch mit „Folie“ verschlossen ist
tfw 30.09.2022 abgelaufen uff
tfw ESN diesdas aber damals halt gekauft
tfw ob das noch schmeckt
tfw schade das so selten Whey hernehmen #Atze
tfw trotzdem mal probieren müssen
Tfw Bei abgelaufenen Sachen sich anstellen.
Vor kurzem sogar Glas Senf entsorgt weil 14 Tage drüber und noch nicht geöffnet.![]()
Bei Sachen wie Eiern noch viel pingeliger sein.
Sowas was du machst 1 monat abgelaufenen Quark Essen oder sowas nur bei einer Apokalypse in Erwägung ziehen würde![]()
So Sachen wie Senf sicherlich eigentlich klar gehen.
Aber nicht für mich.
Sachen die nicht ewig halten am Tag des Ablauf für mich zu alt sind, obwohl es besser wissen.
Autismus bestimmt

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja meinetwegen, ändert aber nichts daran, das die meisten Sachen noch gut wären, was man mit Geruchs und Geschmackstest ja feststellen würde.

- Arjen
- Lounge Ultra
Die meisten Ziele leider mit Kosten verbunden sind
Wie z.b. 1 Döner
Den ich mir wohl genehmigen werde
Wie z.b. 1 Döner
Den ich mir wohl genehmigen werde
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Alleine wenn die Folie von Wurst ein wenig schmierig aussieht, oder wenn sich Flüssigkeit irgendwo sammelt. Kann das gar nicht ab. Milch paar Tage auf urks... ne...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:23100% ich.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:20Fühl ich. Ich bin so ein Autist, dass ich nichmals Sachen essen kann die heute ablaufen. Selbst wenn mich wer drängelt wenigstens zu probieren, sagt mein Kopf: Das schmeckt komisch und ist schlechtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:17
Tfw Bei abgelaufenen Sachen sich anstellen.
Vor kurzem sogar Glas Senf entsorgt weil 14 Tage drüber und noch nicht geöffnet.![]()
Bei Sachen wie Eiern noch viel pingeliger sein.
Sowas was du machst 1 monat abgelaufenen Quark Essen oder sowas nur bei einer Apokalypse in Erwägung ziehen würde![]()
So Sachen wie Senf sicherlich eigentlich klar gehen.
Aber nicht für mich.
Sachen die nicht ewig halten am Tag des Ablauf für mich zu alt sind, obwohl es besser wissen.
Autismus bestimmt![]()
Gekochtes wird auch sofort in den Kühlschrank gestellt an Resten und maximal am nächsten Mittag gegessen.
Sag ja: Autist
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dafuq? Sonst nix besseres zu tun? Krieg ja schon zweimal die Woche die Krise ob des zu kleinen Kühlschranks.

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dieser Boomer hier hätte fast einen Schlaganfall bekommen beim Versuch, diesen Satz zu lesenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:21 Hätte nicht gedacht das die Boomer hier die sind, die Lebensmittel wegwerfen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Entschuldigung.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:30Dieser Boomer hier hätte fast einen Schlaganfall bekommen beim Versuch, diesen Satz zu lesenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:21 Hätte nicht gedacht das die Boomer hier die sind, die Lebensmittel wegwerfen
Ist es Ihnen so genehm?
Hätte nicht gedacht, dass die Boomer hier diejenigen sind, die Lebensmittel wegwerfen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 14:29Dafuq? Sonst nix besseres zu tun? Krieg ja schon zweimal die Woche die Krise ob des zu kleinen Kühlschranks.
![]()

Hehe ja. Trotzdem Kühlschrank immer zu klein bei 4 Personen