Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Ist schon richtig kacke zu Zelten bei Regen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 13:44 Tfw Tochter ab Mittwoch als Betreuer im Pfingstzeltlager
Tfw nur regen gemeldet ist
Tfw nur die Harten kommen in den Garten
Tfw froh sein, dass man nicht dahin muss
Früher das auf Wettkämpfen ja andauernd gehabt. Jahre. Natürlich nicht immer Regen aber wenn von Frühling bis Herbst Saison, oft genug.
Zeug vom Sport eh schon nass und nix wird wieder trocken, dann noch Regen und der Rest auch klamm.
ist halt echt Scheiße und frierst den ganzen Tag

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Tfw unter netzos mist sich ab und zu auch gute beiträge befinden
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Zelten ist halt richtig richtig schön. Wir lieben das. Aber ja, im Regen macht es halt nicht ganz so viel Spass. Schon gar nicht wenn du für Kinder von 6-13 Jahren zuständig bist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:02Ist schon richtig kacke zu Zelten bei Regen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 13:44 Tfw Tochter ab Mittwoch als Betreuer im Pfingstzeltlager
Früher das auf Wettkämpfen ja andauernd gehabt. Jahre. Natürlich nicht immer Regen aber wenn von Frühling bis Herbst Saison, oft genug.
Zeug vom Sport eh schon nass und nix wird wieder trocken, dann noch Regen und der Rest auch klamm.
ist halt echt Scheiße und frierst den ganzen Tag![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nett ausgedrücktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:07 im Regen macht es halt nicht ganz so viel Spass

Im Regen ist das doch der größte Scheiß überhaupt.
- Arjen
- Lounge Ultra
Überleben muss gelernt werdenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:08Nett ausgedrücktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:07 im Regen macht es halt nicht ganz so viel Spass![]()
Wer weiß noch was auf die nächste/letzte Generation zukommt
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bei schönen Wetter ja.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:07Zelten ist halt richtig richtig schön. Wir lieben das. Aber ja, im Regen macht es halt nicht ganz so viel Spass. Schon gar nicht wenn du für Kinder von 6-13 Jahren zuständig bist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:02Ist schon richtig kacke zu Zelten bei Regen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 13:44 Tfw Tochter ab Mittwoch als Betreuer im Pfingstzeltlager
ist halt echt Scheiße und frierst den ganzen Tag![]()
Hab natürlich auch viele schöne Erinnerungen an das ständige gezelte auf Wettkämpfen.
Auch das erste mal gebumst in so nem Zelt.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
puh wie so Entenzeugs bedrohlich fauchen kann
tfw grad bissl Bammel gehabt aber wollte natürlich nur vorbei aber halt lauter kleine von denen da da fühlen die sich ja gleich bedroht lul
tfw grad bissl Bammel gehabt aber wollte natürlich nur vorbei aber halt lauter kleine von denen da da fühlen die sich ja gleich bedroht lul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:15 puh wie so Entenzeugs bedrohlich fauchen kann

Schwäne schlimmer.
Mal einer nach mir geschnappt, aber musste da durch wiel Weg dort lang.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei manchen User hier landet sowas im Mixer, Existenzängste daher nachvollziehbarLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:15 puh wie so Entenzeugs bedrohlich fauchen kann
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
hehe
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:08Nett ausgedrücktKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 14:07 im Regen macht es halt nicht ganz so viel Spass![]()

Glaub das ist den Betreuern totzdem egal. Die sind alle zwischen 16 und 22

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
für sowas bitte Höchststrafe..
Mülltonne auch noch daneben
Mülltonne auch noch daneben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515