Hab's mit ungraceful vorhin besprochen, selbst wenn das zeitnah auf 150€ ginge, würde ich mich immernoch übel über den jetzigen Gewinn freuen

Wünsche uns allen gute Gewinne

Steuern einfach heftig.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 22:02 Krass, ging jetzt doch noch durch heute
Hab's mit ungraceful vorhin besprochen, selbst wenn das zeitnah auf 150€ ginge, würde ich mich immernoch übel über den jetzigen Gewinn freuen
Wünsche uns allen gute Gewinne![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Und du hast immernoch 1000Stck oder?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 22:02 Krass, ging jetzt doch noch durch heute
Das ist wirklich ekelhaft. Macht überhaupt keinen Spaß.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 23:26Steuern einfach heftig.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 22:02 Krass, ging jetzt doch noch durch heute
![]()
Aber Glückwunsch!
Eigentlich ganz einfach. Keine Ahnung, warum ihr euch immer so dumm anstellt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 08:23 Glückwunsch zum Gewinn und den Eiern. Wenn man die richtigen Aktien zum richtigen Zeitpunkt kauft und verkauft, schlägt man einfach immer den Markt.
Ja, fies wenn deine harte Arbeit beim Investment besteuert wird.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 06:57Das ist wirklich ekelhaft. Macht überhaupt keinen Spaß.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 23:26Steuern einfach heftig.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 22:02 Krass, ging jetzt doch noch durch heute
![]()
Aber Glückwunsch!
Dafür kriege ich sagenhafte 6,65€/Monat VL von meinem Dienstherrn @Linksanwalt
40 Euro mein Lieber.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 02:12 Weil ich's vorhin mit nem Kollegen drüber hatte: wer von euch hier nutzt Vermögenswirksame Leistungen und wie viel steuert euer AG dazu bei?
Ist es auch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 08:26 Gebe dir recht
Allerdings ist es so wie man sagt:
Wenn man 6 richtige im euro jackpot hat, hat es sich gelohnt all die Jahre lotto zu spielen.
Allerdings halte ich einzelne Aktien teilweise für
Glückspiel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt