Pc, Maus und Tastatur dito, aber ich habe seit gut 5 Jahren es geschafft diesen Schritt nicht nochmals zu tun. Wuerde fuer mich nur darauf hinauslaufen das ich viel mehr Zeit beim zocken verbringen wuerde.
Versteh dich zu gut, werd mir aber def wieder nen PC anschaffen. Die PS5 wird immer noch die Zentrale bleiben , aber fuer manche Games (BG3, Stellaris usw usw) ist halt Maus + Tastatur und die stille Kammer (mein Buero) einfach geiler.
Und man ist während der arbeit immer auf available
Dafuer hab ich was in python das mich "busy" haelt .
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 21:06
Sind das Frauen oder Männer? Oder nutzen die it/they als Pronomen?
@StxCS2 hat geschrieben:
25 she/her
happy trans visibility day
@empathy_cs hat geschrieben:
before I publicly came out and I had options and opportunities playing with "mixed teams". And the team in 3rd place also has trans players???
@LydiaFawx hat geschrieben:
AWPer
@RAVEN0U5 hat geschrieben:
"I'm a transgender ppuppygirl arf arf"
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
@StxCS2 hat geschrieben:
25 she/her
before I publicly came out and I had options and opportunities playing with "mixed teams". And the team in 3rd place also has trans players???
AWPer
hab doom durch. spielt sich an und für sich echt geil. der slayer ballert wie eine lokomotive auf steroiden durch die horden von dämonen. die flugszenen und mechwarrior einlagen waren jetzt nicht meins aber gut.
Nachdem ich zuletzt wieder etwas vermehrt Dota 2 gespielt habe, habe ich das Spiel gestern erstmal deinstalliert (was leider bei 1Gbit Leitung kein großes Hindernis darstellt). Grundsätzlich liebe ich Dota, aber es ist einfach nix für mich. Niederlagen fühlen sich nicht gut an (sind aber in der Natur der Sache bei einem kompetetiven Spiel). Siege geben natürlich einen guten Dopaminkick, sorgen aber auch für den Wunsch nach mehr.
Eigentlich finde ich das schade und ich bin gespannt, wie lange ich die Finger weglasse, aber ein Spiel bei dem ca. 50% der Runden eher mit negativen Gefühlen enden ist vielleicht für die Lebensphase nicht so ganz passend. Es ist auch unheimlich schwierig, wenn ich nur ein Spiel spiele am Tag. Sowohl Sieg als auch Niederlage hinterlassen das Gefühl, noch eine Runde machen zu wollen.
@StxCS2 hat geschrieben:
25 she/her
AWPer
Hmm das ist bestimmt diese mysteriöse "modern audience" von die AAA(A)Publisher und die Fachpresse immer wieder sprechen
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 07:01
Nachdem ich zuletzt wieder etwas vermehrt Dota 2 gespielt habe, habe ich das Spiel gestern erstmal deinstalliert (was leider bei 1Gbit Leitung kein großes Hindernis darstellt). Grundsätzlich liebe ich Dota, aber es ist einfach nix für mich. Niederlagen fühlen sich nicht gut an (sind aber in der Natur der Sache bei einem kompetetiven Spiel). Siege geben natürlich einen guten Dopaminkick, sorgen aber auch für den Wunsch nach mehr.
Eigentlich finde ich das schade und ich bin gespannt, wie lange ich die Finger weglasse, aber ein Spiel bei dem ca. 50% der Runden eher mit negativen Gefühlen enden ist vielleicht für die Lebensphase nicht so ganz passend. Es ist auch unheimlich schwierig, wenn ich nur ein Spiel spiele am Tag. Sowohl Sieg als auch Niederlage hinterlassen das Gefühl, noch eine Runde machen zu wollen.
Ja verstehe ich absolut und kann dem nur beipflichten. Bei mir ist die Arbeit nach Wechsel tatsächlich mal fordernd Dann will ich im Spiel nicht auch noch Leistung und Frustrationstoleranz abrufen. Als Erwachsener geht man immerhin gesünder mit Niederlagen um und solang die eigene Performance gepasst oder man was gelernt hat ist ja eigentlich nichts verloren.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 08:12
Als Erwachsener geht man immerhin gesünder mit Niederlagen um und solang die eigene Performance gepasst oder man was gelernt hat ist ja eigentlich nichts verloren.
Habe ein paar Wochen lang World of Tanks mit Kumpels gezockt. Da ging schon einiges zu Bruch.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2025, 08:12
Ja verstehe ich absolut und kann dem nur beipflichten. Bei mir ist die Arbeit nach Wechsel tatsächlich mal fordernd Dann will ich im Spiel nicht auch noch Leistung und Frustrationstoleranz abrufen. Als Erwachsener geht man immerhin gesünder mit Niederlagen um und solang die eigene Performance gepasst oder man was gelernt hat ist ja eigentlich nichts verloren.
Genau darum keine Sousllike Spiele bei mir.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."