Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Schon das „Rudergerät“ bitte 

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:51ach ihr seid die Penner vor der BushalteLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:47 tfw jetzt dann 1 schon fast traditionelles Rewe lecker Bierchen mit Kumpel![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw am Cognac nippen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Da geht dir doch einer drauf ab
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Bin mal ohne dich gelaufen weil du nicht zum Wettrennen erschienen bist Fodze.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:10Da geht dir doch einer drauf ab
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:13Bin mal ohne dich gelaufen weil du nicht zum Wettrennen erschienen bist Fodze.► Text anzeigen

Mein Sohn hat Geburtstag
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Naja wenn man schon öfters beim Psychiater war und Psychologen dann reden wir hier nicht von paar einfachen wischi waschi symptomen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:54Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:43 Piotr es ist auch keine Schande mal die Notbremse zu ziehen wenn man sieht das man auf dauer dadurch krank wird und den ganzen Driss meint immer nur verdrängen zu wollen.Das klappt solange bis dann der totale Zusammenbruch erfolgt.
Die Alternative bei manchen Jobs ist halt nur einen Bruchteil zu verdienen wenn man die Reißleine zieht.
Und das womöglich auch noch bei einer Sache die man sehr gut kann, und die eigentlich deswegen auch Spaß macht.
Es gibt einfach Jobs wo nicht einfach irgendwer übernehmen kann, 1. Weil er den Kontakt und die Situation etc pp usw nicht gut kennt und mehr kaputt machen könnte. und 2.selbst genug zu tun hat.
Piotr ist hier einen die hier wirklich arbeiten.
Bloß weil man grade was jammert steht nicht jeder direkt vor einem Nervenzusammenbruch. und kann womöglich noch Jahrzehnte so weiter machen.
Kein Job der Welt ist es wert wenn man am Ende am Arsch ist oder sich was antut,sucht krank wird oder das Privatleben am Arsch geht oder oder oder...
Ich denke hier arbeitet jeder für seinen Lebensunterhalt.

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Scheint er doch schon seit seiner Schulzeit zu machen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 17:01Naja wenn man schon öfters beim Psychiater war und Psychologen dann reden wir hier nicht von paar einfachen wischi waschi symptomen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:54Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:43 Piotr es ist auch keine Schande mal die Notbremse zu ziehen wenn man sieht das man auf dauer dadurch krank wird und den ganzen Driss meint immer nur verdrängen zu wollen.Das klappt solange bis dann der totale Zusammenbruch erfolgt.
Die Alternative bei manchen Jobs ist halt nur einen Bruchteil zu verdienen wenn man die Reißleine zieht.
Und das womöglich auch noch bei einer Sache die man sehr gut kann, und die eigentlich deswegen auch Spaß macht.
Es gibt einfach Jobs wo nicht einfach irgendwer übernehmen kann, 1. Weil er den Kontakt und die Situation etc pp usw nicht gut kennt und mehr kaputt machen könnte. und 2.selbst genug zu tun hat.
Piotr ist hier einen die hier wirklich arbeiten.
Bloß weil man grade was jammert steht nicht jeder direkt vor einem Nervenzusammenbruch. und kann womöglich noch Jahrzehnte so weiter machen.
Kein Job der Welt ist es wert wenn man am Ende am Arsch ist oder sich was antut,sucht krank wird oder das Privatleben am Arsch geht oder oder oder...
Ich denke hier arbeitet jeder für seinen Lebensunterhalt.![]()
In Ländern wie den USA ist es völlig normal einen Psychologen zu haben und trotzdem extrem Leistungsfähig im Job zu sein.
Geht halt jeder anders mit Stress um.
Der eine redet gerne drüber mit einem Fremden, der nächste mit seinen Partner.
Der übernächste schreibt es auf zum bsp in einem Forum.
Wieder ein anderer säuft oder frisst es in sich rein.
Und noch ein anderer will einfach mal kurz hochkochen vor Wut ohne einen 0815 lösungsvorschlag zu hören und dann ist alles wieder wie vorher und es geht weiter.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist ja nicht so das alle Probleme immer am Job liegen
Glaube ohne Job würde mir die Struktur fehlen und hätte Totalabsturz
Glaube ohne Job würde mir die Struktur fehlen und hätte Totalabsturz
- Arjen
- Lounge Ultra
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Stellt euch mal vor, man führt ein glückliches und zufriedenes Leben als bewusstseinsloser Käfer und wacht eines Morgens in der schrecklich absurden Existenz eines Angestelltenverhältnisses auf.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)