Einzige Lacher ist einfach dieser Finley oder wie er heisst
Wie der alleine überleben kann, ist mir ein Rätsel
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
diese videos zeigen aber auch das die breite masse einfach nur vom rtl2 nachmittagsfernseh auf gleich inhaltslosen kontent auf anderen plattformen gewechselt ist
der größte unterhaltungs effekt kommt mMn auch nur durch den guten kameramann bzw. aufmachung der aufnahmen mit permanentem dopamin ausstoßenden hascherei effekten durch schnitt etc.
die ganzen guten jungs wo es auch leistung mit iformativem inhalt mit lerneffekt gibt haben alle eins gemeinsam, kaum follower und reichweite, das ist so traurig
der größte unterhaltungs effekt kommt mMn auch nur durch den guten kameramann bzw. aufmachung der aufnahmen mit permanentem dopamin ausstoßenden hascherei effekten durch schnitt etc.
die ganzen guten jungs wo es auch leistung mit iformativem inhalt mit lerneffekt gibt haben alle eins gemeinsam, kaum follower und reichweite, das ist so traurig
-
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wann More Sponsoring?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
More steht auf ihr Programm , jedoch nicht die supplement Firma .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Ich glaube ein McDonalds-Sponsoring wäre füe beide Seiten profitabler
-
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
[strava][/strava]
Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
Komme ich überhaupt nicht drauf klar.
Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
Komme ich überhaupt nicht drauf klar.

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ist ein paradebeispiel für dummheit, weil da einfach garnichts wächst der hat seit monaten die selbe form und gewicht, dümpelt immer so bei knapp 100kg rum
würde mich nicht wundern wenn der in 2-3 jahren unter der erde ist oder die videos sind einfach nur zusammengeschnitten aufjedenfall stimmt da was gewaltig nicht
würde mich nicht wundern wenn der in 2-3 jahren unter der erde ist oder die videos sind einfach nur zusammengeschnitten aufjedenfall stimmt da was gewaltig nicht
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Gottlose Mengen Tren und Clenbuterol lassen dich schon ordentlich rein scheißen in der Diät und du siehst nur besser aus.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]
Komme ich überhaupt nicht drauf klar.![]()
Kann den Kerl srs nicht ab. Zum Glück sehe ich seine Visage nicht mehr auf Insta.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:59Gottlose Mengen Tren und Clenbuterol lassen dich schon ordentlich rein scheißen in der Diät und du siehst nur besser aus.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]
Kann den Kerl srs nicht ab. Zum Glück sehe ich seine Visage nicht mehr auf Insta.
Da gab’s doch dieses Video auf der fibo 2025 mit „wer hat den dicksten Arm“ oder so. Seiner wurde gemessen mit 38, jedoch hart trocken. Aber insta ist photoshop des Todes. So sieht selbst mit dem besten angle Game kein 38er aus. Seis drum, hoffentlich lohnt es sich für ihn
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das ist glaube ich das schlimmste was ich jemals gesehen habe, was mit Bodybuilding zu tun hat.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]
Allein seine Burger King Portion werden ja schon 3-4000kcal gewesen sein.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Jo, gibt auf Insta auch nen Typen der nichts anderes tut als Fitness Influencer beim verwenden von Photoshop zu exposen und der gute war da auch dabei.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 17:22Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:59Gottlose Mengen Tren und Clenbuterol lassen dich schon ordentlich rein scheißen in der Diät und du siehst nur besser aus.StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]
Da gab’s doch dieses Video auf der fibo 2025 mit „wer hat den dicksten Arm“ oder so. Seiner wurde gemessen mit 38, jedoch hart trocken. Aber insta ist photoshop des Todes. So sieht selbst mit dem besten angle Game kein 38er aus. Seis drum, hoffentlich lohnt es sich für ihn
Mir fällt der Name von dem grad nicht mehr ein aber finde ich maximal arm, da ballerst du dir schon die Hütte bis oben hin mit Zeug zu die dich im besten Fall 10-15 Jahre deines Lebens kosten und bist dann trotzdem so unsicher das du Fotos erst auf Insta postest nachdem du deinen Körper mit Filtern aufgeblasen hast lel.
Edit:
https://www.instagram.com/goob_u2/?hl=de
Das ist der Typ