Gestern war ich noch in nem anderen Gym trainieren, wo ich früher schon mal nen Probemonat hatte.
Hab dann auch direkt 12 Monate gelöst. Gym ist zu Fuss 2min vom Büro und von zuhause 5-6min mit dem Auto entfernt.
Hauptgrund für den Wechsel ist, dass mir das Puregym neben dem Büro einfach nur auf die Nerven geht. Ständig stinken Alle gottlos, fast nur Vollidioten da, Equipment auch nur solala. Vorallem vernünftiges Beintraining ist da kaum möglich mit dem ganzen Matrix Scheiss.
Bin daher in den letzten Monaten meist Freitags, wenn ich im Büro war, 20min pro Weg mit dem Auto ins NRG gefahren - aber auf Dauer auch nervig, wenn ich mittags trainieren will. Am Wochenende ebenfalls - da kann ich zukünftig ausweichen.
Ist also wieder mal der Zeitpunkt gekommen, wo ich drei Verträge gleichzeitig habe
Das neue Gym ist aber recht nice. Zwar eher Reha Vibes (viele Studenten und Rentner), aber enorm grosse Fläche, sehr viel Platz um jedes Gerät und auch eine gute Geräteauswahl.
Das Meiste "zwar" Hammer Strength/Life Fitness aber dafür fast jedes erdenkliche Gerät dieser Hersteller. Dazu noch ne Cybex Hacksquat und neu auch ne Gym80 T-Bar.
zwei Beltsquats, GHR, Kurzhanteln bis 60kg, 5 Racks, mehrere Multipressen und zig verschiedene Kabelzüge.
Und vor allem die Plate Loaded Front Lat Pulldown von Hammer Strength und die MTS Front Lat Pulldown. Find die beiden Maschinen richtig geil und das hab ich bisschen vermisst, seit ich vom Clever Fit weg gegangen bin.
Hat auch ne Sauna und Spa- Bereich. Dazu nen kleinen Aussenbereich mit paar Meme-Maschinen... aber evtl. damm im Sommer oben ohne paar Klimmzüge pumpen
OK Training von gestern also. Bank Performance solala aber naja. Diät hab ich gestern schon gemerkt, dazu anderes Gym, andere Bankhöhe und andere Stange.
FitNotes Workout - Sonntag 25th Mai 2025
Total Sets: 27
Total Reps: 260
** Larsen Press paused **
- 120.0 kgs x 4 reps [ringfinger, rir 0.5]
- 115.0 kgs x 6 reps [ringfinger, rir 1]
- 110.0 kgs x 6 reps [ringfinger, rir 1.5]
** Larsen Press closegrip paused **
- 110.0 kgs x 6 reps [2 fingerbreiten bis ring, rir 1.5]
** Pull Up wide pronated **
- 96.0 kgs x 12 reps [PR] [+20kg, rir 1]
- 106.0 kgs x 8 reps