Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
GastXY
19. Apr 2025, 12:51
Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
Zotto
Gesperrt bis Morgen, 02:00
Beiträge: 4536 Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust
19. Apr 2025, 12:53
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:51
Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringst
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7498 Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend
19. Apr 2025, 12:59
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:53
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:51
Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringst
So viele hoffnungsvolle Nachwuchssportler haben ihre Karrieren gar nicht erst begonnen wegen so einer l'amour fou...
GastXY
19. Apr 2025, 13:13
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:53
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:51
Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringst
¡Lo siento! Konnte nicht widerstehen
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:59
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:53
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren 19. Apr 2025, 12:51
Moment, ich hab noch eine bessere Ausrede:
Mein cariño kommt und ich hab zu wenig Zeit für mein Training?
War klar, dass du aus Barcelona keine Motivation, sondern einen Typen mitbringst
So viele hoffnungsvolle Nachwuchssportler haben ihre Karrieren gar nicht erst begonnen wegen so einer l'amour fou...
Gut, dass bei mir eh keine Hoffnung bestand!
GastXY
25. Mai 2025, 12:09
Ausnahmsweise nochmal gelaufen
IMG_0106.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zotto
Gesperrt bis Morgen, 02:00
Beiträge: 4536 Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust
25. Mai 2025, 13:30
Comeback des Jahres
hättest mal was gesagt
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GastXY
25. Mai 2025, 18:16
Weil du dann im Geiste mitgefiebert hättest?
Ach und:
PR im Heben
(aber nur, weil eigentlich ordentlich mehr gegangen wäre)
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Beiträge: 2278 Registriert: 5. Jul 2023, 09:44
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig
GastXY
2. Jun 2025, 16:46
Laufsachen vergessen, daher gibt es nur Wanderei im Urlaub. Auf Krafttraining hab ich hier keine Lust.
Gassirunde von heute Morgen:
IMG_0248.jpeg
IMG_0179.jpeg
IMG_0196.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zotto
Gesperrt bis Morgen, 02:00
Beiträge: 4536 Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust
2. Jun 2025, 17:02
Gefühlt auch nur im Urlaub die Frau
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Rhovan
Top Lounger
Beiträge: 2200 Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 79
KFA: 30
Ich bin: Kochkäseschnitzel
2. Jun 2025, 17:27
Sieht traumhaft aus. Das hat dem doggo sicherlich gut gefallen.
GastXY
2. Jun 2025, 17:36
Sind doch nur drei Wochen in der ersten Jahreshälfte.
Einmal im Jahr muss das Pustertal sein
liebe es hier!
Meine Hündin möchte hier glaube ich auch gar nicht mehr weg. Lebt hier aber auch ihr Luxusleben. Viel wandern und danach noch eine Sportmassage bekommen, der geht es besser als mir.
.nnk
Lounger
Beiträge: 102 Registriert: 24. Mär 2023, 08:28
Geschlecht: Weiblich
2. Jun 2025, 21:56
Wirklich traumhaft, schönen Urlaub!