Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Edubily

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Edubily

Hat er das edubily Multi getestet?
Was ist jemand bei einem Multi wichtig?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:20 #nohate

Wieso bevorzugen hier viele das Multi von Edubily und nicht zum Beispiel dies von Neosupps etc?

Liegt es an der "niedrigen" Dosierung der Vitamine / Mineralien und / oder der "geringen" Menge an Inhaltsstoffen oder an der 100% Qualität?

Neosupps hat ja laut Felix das "beste" Produkt in diesem Bereich. Natürlich nur von denen er einen Code hat.
Habs mir bisher nie angeschaut.
Auf den 1. Blick würde ich z.b.auch kein Eisen im Multi wollen.
ImShySorry
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:25 Hat er das edubily Multi getestet?
Was ist jemand bei einem Multi wichtig?
Nein, weil er wie gesagt nur die vergliechen hat, bei denen er auch einen Code hat.
ImShySorry
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:32
Weil Eisen und andere Mineralien sich gegenseitig verdrängen?

Ist es bei Zink und Folsäure nicht ähnlich?
Netzokhul
Legendäres Pokemon

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:39
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:32
Weil Eisen und andere Mineralien sich gegenseitig verdrängen?

Ist es bei Zink und Folsäure nicht ähnlich?
Was hat Folsäure mit Mineralien zu tun?
Zink ist ähnlich, aber vorallem würde ich Eisen nicht grundlos und nicht täglich supplementieren.
Eisen_Beisser
Top Lounger

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:20 Wieso bevorzugen hier viele das Multi von Edubily und nicht zum Beispiel dies von Neosupps etc?
Beide sind gut.
Das von Edubily ist die bessere Wahl, wenn du Wert auf bioaktive Nährstoffe, wissenschaftlich fundierte Formulierungen und eine umfassende Mikronährstoffversorgung legst.
Das von Neosupps eignet sich gut für Sportler, die eine hochdosierte, unkomplizierte und preiswerte Ergänzung suchen.
Die Entscheidung hängt letztlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten ab. ;)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:00
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:20 Wieso bevorzugen hier viele das Multi von Edubily und nicht zum Beispiel dies von Neosupps etc?
Beide sind gut.
Das von Edubily ist die bessere Wahl, wenn du Wert auf bioaktive Nährstoffe, wissenschaftlich fundierte Formulierungen und eine umfassende Mikronährstoffversorgung legst.
Das von Neosupps eignet sich gut für Sportler, die eine hochdosierte, unkomplizierte und preiswerte Ergänzung suchen.
Die Entscheidung hängt letztlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten ab. ;)
Danke ChatGPT :kekw:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 12:20 #nohate

Wieso bevorzugen hier viele das Multi von Edubily und nicht zum Beispiel dies von Neosupps etc?

Liegt es an der "niedrigen" Dosierung der Vitamine / Mineralien und / oder der "geringen" Menge an Inhaltsstoffen oder an der 100% Qualität?

Neosupps hat ja laut Felix das "beste" Produkt in diesem Bereich. Natürlich nur von denen er einen Code hat.
Sorry, aber der Typ verbreitet meines Erachtens gefährliches Halbwissen wissen im Internet. Das hast du bei seinen Vergleichen von Omega 3 Kapseln gesehen, dass er natürlich Annahmen getroffen hat, aber damit das ganze Ding irgendwie am Ziel vorbei geschoben hat er hat nämlich behauptet, es gäbe keine Hersteller mit regelmäßigen Tests und daher könne man sich auch auf den Totox Wert nicht verlassen. Dass Hersteller wie edubily oder Watson das machen, war ihm entweder nicht bewusst oder er hat es absichtlich weggelassen, weils sein gesamtes Video obsolet gemacht hätte :o

Ich supplementiere viele Dinge parallel und da brauch ich gewisse Sachen einfach nicht in doppelter Dosierung. Außerdem steht edubily für mich einfach für oberste Qualität und daher nehme ich es gerne.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 13:00
Beide sind gut.

Hinweis von Moderator Knolle

keine reinen Chatgpt Antworten!
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hehe Knolle wieder. :-)
ImShySorry
Top Lounger

Danke für die Rückmeldungen! :rock:
H_D
Lounge-Legende

Das von Neosupps hat z.B. eine Selenform, die ich nicht nehmen würde.

Das kommt nicht von Chatgpt
Eisen_Beisser
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 20:05 Das kommt nicht von Chatgpt
Gemini ? :-) :-)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
H_D
Lounge-Legende

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 20:10
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2025, 20:05 Das kommt nicht von Chatgpt
Gemini ? :-) :-)
Nein, man nennt es Buch
Running_Man
Lounger

Ich nehme das Multi seit Jahren und bin zufrieden. Hab natürlich keine Doppelblind-Vergleichsstudie mit anderen Produkten gemacht aber der Inhalt halte ich für sehr sinnvoll.
Aktuell teste ich 1 Beutel vom Eduone aus dem Abverkauf aber ich glaube das bringt nicht so viel Mehrwert dass mir der Umstand mit dem Anrühren und der Preis das dauerhaft wert ist.
Antworten