So wie Laufen?
#zone2
#vo2max
#strava
#garmin
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Das Gefühl hatte ich beim Laufen nie.PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 18:48 So wie Laufen?
#zone2
#vo2max
#strava
#garmin
Gucke mir zugegeben aber auch keinen Content dazu an.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Hyrox hat die positiven sportlichen Elemente vom Laufen entnommen und sie mit den Minderwertigkeitskomplexen des Bodybuildings gepaart 

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Mit dem Unterschied, dass man mit Hyrox vielleicht irgendwann mal so aussieht als würde man Sport treiben 

- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Und damit es auch jeder sieht, gehen alle ATHLETS oberkörperfrei an den StartPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 18:56 Mit dem Unterschied, dass man mit Hyrox vielleicht irgendwann mal so aussieht als würde man Sport treiben![]()

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Nur um sicherzugehen das, dass hier nicht falsch interpretiert wird, weil Bodybuilder Muskeln haben...
Bodybuilding ist kein Sport!
Bodybuilding ist kein Sport!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Searching
- Lounge Ultra
Kreuzheben ist Sport
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Pls...
Wer nicht davon überzeugt ist, das die ersten Wettkämpfe und Sportarten die grundlegend in der DNA des Menschen verankert sind, irgendwas in Richtung Wettrennen oder Kampfsport waren, lebt in einer Scheinwelt.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Übrigens - erstes Semester sportwissenschaften an der Humboldt Uni Berlin.
"Sport ist jede Tätigkeit, die mit der Absicht, sich sportlich zu betätigen, ausgeführt wird."
Ich habe extra nachgefragt, ob dann auch rasenmähen, spazierengehen u.ä. Sport wären, wenn der / die Ausübende das mit einer entsprechenden Intention ausführt und bekam ein recht deutliches "ja".
"Sport ist jede Tätigkeit, die mit der Absicht, sich sportlich zu betätigen, ausgeführt wird."
Ich habe extra nachgefragt, ob dann auch rasenmähen, spazierengehen u.ä. Sport wären, wenn der / die Ausübende das mit einer entsprechenden Intention ausführt und bekam ein recht deutliches "ja".
-
- Lounger
Ganz zu schweigen vom "E-Sport".runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 19:20 Übrigens - erstes Semester sportwissenschaften an der Humboldt Uni Berlin.

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
- Lounge-Legende
Einen Begriff mit dem Begriff selbst zu erklären löst Kopfschütteln aus...
Passend zu Hyrox hat ESN endlich ein Gel am Start
Passend zu Hyrox hat ESN endlich ein Gel am Start
-
- Lounge-Legende
Madsen macht Werbung für TRT bei Adon Health - finde ich irgendwie lustig
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab die Storys gesehen, gib mal bitte nen Quick rundown was es damit auf sich hat?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 19:59 Madsen macht Werbung für TRT bei Adon Health - finde ich irgendwie lustig
Ist es das amerikanische Prinzip wo man Stoff auf Rezept kriegt per privatrezept? Wirkt auf alle krass überteuert kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounge-Legende
Kennste die nicht?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 20:01Hab die Storys gesehen, gib mal bitte nen Quick rundown was es damit auf sich hat?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 19:59 Madsen macht Werbung für TRT bei Adon Health - finde ich irgendwie lustig
Ist es das amerikanische Prinzip wo man Stoff auf Rezept kriegt per privatrezept? Wirkt auf alle krass überteuert kek
Kooperieren auch mit Alexikon und FitnessFoodCorner
Du bestellst dort dein Testkit, damit nimmst du Blut ab und wenn du einen Mangel hast bekommst von denen dein Rezept.
Kostet wohl um die 80€ im Monat