Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Beobachtungen im Studio

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:45
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:42
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:39

Das Verderbnis eines Kettenstudios.....
Wäre beim inhabergeführten vermutlich nicht passiert...

Gesten waren irgendwie alle Großen Gewichte in Gebrauch ( sesonale Stoffer)
Habe mir meine von der Beinpresse entnommen und plötzlich kam ein ältere Herr an und faselte irgendwas.
Vermutlich sollte ich die Gewichte dran lassen weil er jetzt schließlich dran trainieren wollte...

Leute gibt's :-)
:D Genau das ist die Sorte, wo dann was passiert!
Ganz ehrlich, wenn ich mich oberhalb meines Alters umschaue, sind das eindeutig diejenigen, die am schlimmsten trainieren oder halt gar nicht.
Manchmal muss ich mir die Augen reiben, weil es schon beim zugucken schmerzt
Hehe, dann schau dir mal die jungen Typen an, wenn sie mit nem Mädel trainieren was sie beeindrucken wollen :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:02
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:00 Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.

Könnte dein Post auch umdrehen und sagen was passiert wenn überhaupt keiner da ist und in diese selbstgemachte Situation kommt.

Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.
Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oder ;)
Manchmal denkt man, das geht, dann bleibts beim denken...
Macht ja nix.
Erwarte dann aber auch nicht das mir jemand hilft sondern habe deswegen nie Klammer drauf damit ich die Scheiben seitlich abwerfen kann.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 09:35
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:02
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:00 Schon richtig, aber man sollte sich schon einschätzen können und einhergehend mit einem guten Maß an Selbsteinschätzung die Gewichte so auslegen, dass man sie auch umsetzen kann.

Könnte dein Post auch umdrehen und sagen was passiert wenn überhaupt keiner da ist und in diese selbstgemachte Situation kommt.

Um es kurz zu machen, man kann jemanden im Vorfeld auch fragen ob er aufpassen kann.
Das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, aber ich denke schon jeder ernsthaft Trainierende hat mal die Roll of Shame machen müssen, oder ;)
Manchmal denkt man, das geht, dann bleibts beim denken...
Macht ja nix.
Erwarte dann aber auch nicht das mir jemand hilft sondern habe deswegen nie Klammer drauf damit ich die Scheiben seitlich abwerfen kann.
Dann sind alle auch mal kurz wach. :D
bilbo
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:45
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:42
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 08:39

Das Verderbnis eines Kettenstudios.....
Wäre beim inhabergeführten vermutlich nicht passiert...

Gesten waren irgendwie alle Großen Gewichte in Gebrauch ( sesonale Stoffer)
Habe mir meine von der Beinpresse entnommen und plötzlich kam ein ältere Herr an und faselte irgendwas.
Vermutlich sollte ich die Gewichte dran lassen weil er jetzt schließlich dran trainieren wollte...

Leute gibt's :-)
:D Genau das ist die Sorte, wo dann was passiert!
Ganz ehrlich, wenn ich mich oberhalb meines Alters umschaue, sind das eindeutig diejenigen, die am schlimmsten trainieren oder halt gar nicht.
Manchmal muss ich mir die Augen reiben, weil es schon beim zugucken schmerzt
Alter schützt vor Torheit nicht *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

bilbo noch einer von der guten alten garde, ich hab auch immer ein halbes offenes auge für notfälle selbst wenn ich im tunnel bin, merkwürdige brenzliche situationen sollte man auch da schnell erkennen

gym sollte eigentlich ein neutraler ort sein an dem alle leistungsorientiert auch aufeinander aufpassen, leider müsste man eher damit rechnen angefeindet zu werden wenn man sich vorallem bei eienr frau als mann in reichweite beim rack kurz stehen bleibt um evtl. abzusichern

als ich damals meinen bandscheibenvorfall hatte lag ich ne halbe stunde rum bis ich mich den halben meter zum handy rollen konnte um an dem empfang anzurufen das jmd mal kommen muss und den rtw bestellen
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Sehe ich genauso.
So lange ich anwesend bin, wird niemand unter einer Hantel verenden. *professor*

Und auch niemand gemobbd.
(Boah ey, ich bin schon in der Schule mit Mobbern Schlitten gefahren, solche Fetznschädln kann ich schon mal gar nicht leiden)

LG
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 10:56 Sehe ich genauso.
So lange ich anwesend bin, wird niemand unter einer Hantel verenden. *professor*

Und auch niemand gemobbd.
(Boah ey, ich bin schon in der Schule mit Mobbern Schlitten gefahren, solche Fetznschädln kann ich schon mal gar nicht leiden)

LG
Oder Lästernbacken, die kann ich besonders gut ab. Davon gibt es in der Männer Welt mehr als genug
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ja klarguckt man schonmal.
Wenn ich mal nen Dude mit 120kg auf der Schrågbank sehe (was eh selten vorkommt) und gerade eh meine Satzpause mache oder sehe das er schon ein bisschen struggled, stelle ich mich auch mal 0,5m dahinter um ihn nicht zu irritieren, aber wenn was ist auch eingreifen zu können.
Deswegen würde ich das aber nie erwarten.
Searching
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 11:35 Ja klarguckt man schonmal.
Wenn ich mal nen Dude mit 120kg auf der Schrågbank sehe (was eh selten vorkommt) und gerade eh meine Satzpause mache oder sehe das er schon ein bisschen struggled, stelle ich mich auch mal 0,5m dahinter um ihn nicht zu irritieren, aber wenn was ist auch eingreifen zu können.
Also hilfst du nur starken Leuten?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 11:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 11:35 Ja klarguckt man schonmal.
Also hilfst du nur starken Leuten?
Ja

Honestly:
Das sind halt auch einfach die, die man mal strugglen oder ne Rep failen sieht.

War jetzt nur einfach ein Beispiel das mir einfiel, weil es Dienstag so passiert ist.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 07:48
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:28 Ich hab letztens im Augenwinkel mitbekommen wie ein Mädel in der Multipresse am Boden saß und irgendwie "wirr" umher sah und irgendwie versucht hat Kontakt aufzunehmen. Wollte aber halt nicht hinstarren, deshalb nicht weiter beachtet und hatte auch Kopfhörer drin.

Paar Sekunden später hab ich ihren Freund anrennen sehen und gemerkt das die sich in der Multi eingeklemmt hatte unter der Stange weil sie das Gewicht der Hipthrusts nicht mehr hochbekommen hat :-)
Erstens hoffe ich dass sie sich nicht verletzt hat. Sie ist wahrscheinlich neu und hat sich überschätzt, soll mal vorkommen. Lustig ist das nicht. :skeptisch:
Zweitens ist das ein Grund, warum ich gegen dieses Kopfhörer-Zeug bin, weil man einfach bei so einem Vorfall nichts mitbekommt.
Ist schon toll, wenn man um Hilfe ruft und keiner bekommt was mit. :facepaln:
Ist nicht so dass ihr Hals drunterlag, sie saß halt am Boden und hat die Stange nicht mehr von den Beinen bekommen :roll: Da kann man einfach mal davon ausgehen das nicht ihr Leben davon abhängt, vor allem sitzt die Gute des Öfteren mal am Boden rum nach dem Satz.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Hmmm, wie muss man sich das Setup vorstellen wenn die Stange so tief geht, dass sie die Gute einklemmen kann? Und wenn sie dann sagen wir mal 20 Sekunden so eingeklemmt dasitzt, sollte ihr Glut ja wieder genug Power für eine Rep haben :facepaln:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
H_D
Lounge-Legende

Einmal ein Mädel gefragt ob alles ok ist nachdem sie beim Kniebeugen ordentlich gefailed hat - dachte die haut mir ein rein.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 16:06 Hmmm, wie muss man sich das Setup vorstellen wenn die Stange so tief geht, dass sie die Gute einklemmen kann? Und wenn sie dann sagen wir mal 20 Sekunden so eingeklemmt dasitzt, sollte ihr Glut ja wieder genug Power für eine Rep haben :facepaln:
Kp wie ich das beschreiben soll :-) Beine und Oberkörper waren halt in einem 90° Winkel und sie war auch nicht mehr mit den Schultern auf der Bank deshalb stelle ich es mir schon schwierig vor wieder hochzubekommen wenn ich mir diverse Instagram PR Videos von Fitchicks anschaue die 200kg Hipthrusten. Die wickelt auch immer gefühlt 3 Polster und 8 Handtücher um die Stange was dann den Abstand zum Boden auch noch verkürzt.
schlafschaf
Lounge Ultra

Que? Wenn du die Stange dick polsterst erhöht sich der Abstand zum Boden doch ?
Antworten