Jetzt brauch ich die Hemmer
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Als jemand der 100% Sauber ist und sehr viel Sport macht,bedarf es keinen Medikamentenmissbrauch.
Mache dir lieber mal Sorgen um die Leute die über 100kg wiegen und sich mit Stoff zuballern, hohe Mengen kcal fressen und gleichzeitig wiederum Medikamente ballern um wiederrum lean zu bleiben bzw den Körperfettanteil einigermaßen niedrig halten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
Hört sich nach jem gesunden Kreislauf an weiß nicht warum wieder gehatet wird
- -Lümmler-
- Lounger
BODYBUILDING = PURE EMOTION!!!!.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 13:10 Aber aber, warum so emotional hier?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Emotionen sind nur was für nulleier
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 16:03Als jemand der 100% Sauber ist und sehr viel Sport macht,bedarf es keinen Medikamentenmissbrauch.
Mache dir lieber mal Sorgen um die Leute die über 100kg wiegen und sich mit Stoff zuballern, hohe Mengen kcal fressen und gleichzeitig wiederum Medikamente ballern um wiederrum lean zu bleiben bzw den Körperfettanteil einigermaßen niedrig halten.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Doch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Worum ich mir Sorgen mache entscheidet immer noch mein verkorkstes Gehirn.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Einfach nur noch betroffen heir
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Das ging an luna aka sailormoon…
Ich wollte damit sagen, dass richtiger Kakao (also nicht das Industriezeug) im Verhältnis zu den anderen Nährstoffen einen relativ geringen Kohlenhydrat- bzw. Zuckeranteil hat (ca. 20 %) – und man davon ganz sicher keinen Diabetes bekommt.
Dazu finde ich es immer wieder lustig und paradox: Ausgerechnet die Leute (also wir), die regelmässig trainieren, auf ihren Körper achten und insgesamt recht gesund leben, machen sich Sorgen, dass sie wegen einem Kakao gleich Diabetiker werden
Währenddessen lebt ein Grossteil der Bevölkerung bewegungsarm, haut sich täglich Zucker und Fastfood rein – und denkt kein bisschen darüber nach. Und trotzdem werden am Ende auch da nur etwa 5-6% Diabetiker…
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt DankeJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 17:07Das ging an luna aka sailormoon…
Ich wollte damit sagen, dass Kakao (richtiger Kakao nicht das Industriezeugs) im Verhältnis zu den anderen Nährstoffen einen geringen KH oder Zuckeranteil hat (~ 20%) und somit bestimmt kein Diabetes davon kriegst.
Dazu finde ich es immer wieder lustig und paradox: Ausgerechnet die Leute (also wir), die regelmässig trainieren, auf ihren Körper achten und insgesamt recht gesund leben, machen sich Sorgen, dass sie wegen einem Kakao gleich Diabetiker werden![]()
Währenddessen lebt ein Grossteil der Bevölkerung bewegungsarm, haut sich täglich Zucker und Fastfood rein – und denkt kein bisschen darüber nach. Und trotzdem werden am Ende auch da nur etwa 5-6% Diabetiker…
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Teile ich zu 100% so.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 17:07Das ging an luna aka sailormoon…
Ich wollte damit sagen, dass richtiger Kakao (also nicht das Industriezeug) im Verhältnis zu den anderen Nährstoffen einen relativ geringen Kohlenhydrat- bzw. Zuckeranteil hat (ca. 20 %) – und man davon ganz sicher keinen Diabetes bekommt.
Dazu finde ich es immer wieder lustig und paradox: Ausgerechnet die Leute (also wir), die regelmässig trainieren, auf ihren Körper achten und insgesamt recht gesund leben, machen sich Sorgen, dass sie wegen einem Kakao gleich Diabetiker werden![]()

- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Pokémon find ich ned so cool , eher was für gays mit zu hohem östro zu testo VerhältnisNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 17:09Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt DankeJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2025, 17:07Das ging an luna aka sailormoon…
Ich wollte damit sagen, dass Kakao (richtiger Kakao nicht das Industriezeugs) im Verhältnis zu den anderen Nährstoffen einen geringen KH oder Zuckeranteil hat (~ 20%) und somit bestimmt kein Diabetes davon kriegst.
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.