Volumennahrung enthält per Design so viel Wasser oder Luft wie möglich, ist also der ganze Punkt an der Sache
Das einzige sind die paar Gramm Flohsamenschalen(mehl) der Rest ist eben dem Gericht bzw. der Zubereitung geschuldet. Wenn die hälfte Wasser fehlt würde es ja wie ein Brei ala @Netzokhul aussehen
Am besten auf Lichtnahrung umsteigen. Die enthält per Design gar kein Volumen.
Ja aber entsprechend kann man ja seine Schüssel wählen um nicht so eine Sauerei zu machen.
Solltest du dir merken Biber, kennst eine Person die dir nicht nachputzen wird und will.
Oh und sehr viel Wert auf den Krempel legt.
Den einen Stuhl z.B. würde ich nicht versauen oder zerstören wollen und dann anwesend sein wenn besagte Person das bemerkt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
So 1 Marzipan gefülltes Ding
Riegel wird aufgespart, aber Sorten die ich nicht kenne muss ich kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Einfach nicht auf den Preis schauen, einfach nicht auf den Preis schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.