Dazu:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 18:25Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 17:28 Wundert mich umso mehr das man die Mehrwertsteuer bei der Gastro trotzdem senkt
![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Na doll war der Song nicht, muss ja nicht gleich immer Isrelkritik dahinter stecken 

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ach ist es wieder soweit, der super tolle tolerante Zirkus ist in der Stadt 

- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Toleranz aber bitte immer nur in meine Richtung!!11dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 18:50 Ach ist es wieder soweit, der super tolle tolerante Zirkus ist in der Stadt![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
UvdL kriegt den Karlspreis. Die Million stiftet sie sicher Impfopfern oder so.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=133009In der Begründung der Verleiher des Internationalen Karlspreises wird hervorgehoben, Ursula von der Leyen habe besondere Verdienste für Europa erbracht. Gemeint sind nicht (oder doch?) ihr Gebaren während der Corona-Pandemie und ihr ehrgeiziges wie rücksichtslos-unzivilisiertes Projekt „Rearm Europe“, übersetzt „Europa wiederbewaffnen“ (wobei Europa doch schon seit zig Jahren hochgerüstet ist!?). Ursula von der Leyens Ziel ist es, ein viele Milliarden Euro schweres „Programm“ (Ende offen) zur flächendeckenden Militarisierung der Europäischen Union durchzusetzen. Das geschieht mit den ihr bekannten Mitteln der Intransparenz, der Mauschelei, der Ignoranz demokratischer Spielregeln und/oder mittels ihrer Schauspielkunst in einer Art Demokratie-Show. Die beherrscht sie sehr gut. Man folge nur einmal eine Rede von der Leyens im Europäischen Parlament oder ihre stets stoisch ruhige Nichtreaktion auf Gegenreden der Opposition im hohen Haus zu Brüssel. ‚Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mache dennoch, was mein Plan ist‘, wird sie sich denken.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
https://www.aachen.de/europa-internatio ... df?cid=bkyhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 23:51 UvdL kriegt den Karlspreis. Die Million stiftet sie sicher Impfopfern oder so.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=133009In der Begründung der Verleiher des Internationalen Karlspreises wird hervorgehoben, Ursula von der Leyen habe besondere Verdienste für Europa erbracht. Gemeint sind nicht (oder doch?) ihr Gebaren während der Corona-Pandemie und ihr ehrgeiziges wie rücksichtslos-unzivilisiertes Projekt „Rearm Europe“, übersetzt „Europa wiederbewaffnen“ (wobei Europa doch schon seit zig Jahren hochgerüstet ist!?). Ursula von der Leyens Ziel ist es, ein viele Milliarden Euro schweres „Programm“ (Ende offen) zur flächendeckenden Militarisierung der Europäischen Union durchzusetzen. Das geschieht mit den ihr bekannten Mitteln der Intransparenz, der Mauschelei, der Ignoranz demokratischer Spielregeln und/oder mittels ihrer Schauspielkunst in einer Art Demokratie-Show. Die beherrscht sie sehr gut. Man folge nur einmal eine Rede von der Leyens im Europäischen Parlament oder ihre stets stoisch ruhige Nichtreaktion auf Gegenreden der Opposition im hohen Haus zu Brüssel. ‚Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mache dennoch, was mein Plan ist‘, wird sie sich denken.
Hier die offizielle Begründung der Stadt.
Mir fallen wenig Personen ein, die mich in den letzten Jahren immer wieder noch weiter negativ überrascht haben.