Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 18:25
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 17:28 Wundert mich umso mehr das man die Mehrwertsteuer bei der Gastro trotzdem senkt

feelsokman
Dazu:

stabil
Top Lounger

Na doll war der Song nicht, muss ja nicht gleich immer Isrelkritik dahinter stecken feelsweirdman

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Krasse Nachricht.

:-)
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ach ist es wieder soweit, der super tolle tolerante Zirkus ist in der Stadt :-)
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 18:50 Ach ist es wieder soweit, der super tolle tolerante Zirkus ist in der Stadt :-)
Toleranz aber bitte immer nur in meine Richtung!!11
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

UvdL kriegt den Karlspreis. Die Million stiftet sie sicher Impfopfern oder so.
In der Begründung der Verleiher des Internationalen Karlspreises wird hervorgehoben, Ursula von der Leyen habe besondere Verdienste für Europa erbracht. Gemeint sind nicht (oder doch?) ihr Gebaren während der Corona-Pandemie und ihr ehrgeiziges wie rücksichtslos-unzivilisiertes Projekt „Rearm Europe“, übersetzt „Europa wiederbewaffnen“ (wobei Europa doch schon seit zig Jahren hochgerüstet ist!?). Ursula von der Leyens Ziel ist es, ein viele Milliarden Euro schweres „Programm“ (Ende offen) zur flächendeckenden Militarisierung der Europäischen Union durchzusetzen. Das geschieht mit den ihr bekannten Mitteln der Intransparenz, der Mauschelei, der Ignoranz demokratischer Spielregeln und/oder mittels ihrer Schauspielkunst in einer Art Demokratie-Show. Die beherrscht sie sehr gut. Man folge nur einmal eine Rede von der Leyens im Europäischen Parlament oder ihre stets stoisch ruhige Nichtreaktion auf Gegenreden der Opposition im hohen Haus zu Brüssel. ‚Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mache dennoch, was mein Plan ist‘, wird sie sich denken.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=133009
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 23:51 UvdL kriegt den Karlspreis. Die Million stiftet sie sicher Impfopfern oder so.
In der Begründung der Verleiher des Internationalen Karlspreises wird hervorgehoben, Ursula von der Leyen habe besondere Verdienste für Europa erbracht. Gemeint sind nicht (oder doch?) ihr Gebaren während der Corona-Pandemie und ihr ehrgeiziges wie rücksichtslos-unzivilisiertes Projekt „Rearm Europe“, übersetzt „Europa wiederbewaffnen“ (wobei Europa doch schon seit zig Jahren hochgerüstet ist!?). Ursula von der Leyens Ziel ist es, ein viele Milliarden Euro schweres „Programm“ (Ende offen) zur flächendeckenden Militarisierung der Europäischen Union durchzusetzen. Das geschieht mit den ihr bekannten Mitteln der Intransparenz, der Mauschelei, der Ignoranz demokratischer Spielregeln und/oder mittels ihrer Schauspielkunst in einer Art Demokratie-Show. Die beherrscht sie sehr gut. Man folge nur einmal eine Rede von der Leyens im Europäischen Parlament oder ihre stets stoisch ruhige Nichtreaktion auf Gegenreden der Opposition im hohen Haus zu Brüssel. ‚Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mache dennoch, was mein Plan ist‘, wird sie sich denken.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=133009
https://www.aachen.de/europa-internatio ... df?cid=bky

Hier die offizielle Begründung der Stadt.
Mir fallen wenig Personen ein, die mich in den letzten Jahren immer wieder noch weiter negativ überrascht haben.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten