Gestern habsch noch dran gedacht, dann halt einen Tag später: Alles Alles Gute, meine InselschönheitMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 15:48Update 27.04. Today is my SpecialDay![]()

Und: schöne Fotos

Gestern habsch noch dran gedacht, dann halt einen Tag später: Alles Alles Gute, meine InselschönheitMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 15:48Update 27.04. Today is my SpecialDay![]()
Danke Liebe, Dir auchBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 09:39 Schönes FotoGuten Start in die Woche
![]()
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag!JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 15:53 Oh je, habe ich deinen Geburtstag vergessen?![]()
Nachträglich alles Gute zu deinem Jubeljahr, liebe Mary![]()
![]()
Danke Dir @pag-attack .pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 20:18Auch von mir alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag!JoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 15:53 Oh je, habe ich deinen Geburtstag vergessen?![]()
Nachträglich alles Gute zu deinem Jubeljahr, liebe Mary![]()
![]()
Und sehr schöne Form auf dem letzten Foto![]()