Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:50
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:35
Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:31 Ich hab zwar keine Ahnung von Steroidkonsum aber wenn ich mir die Kühe anschaue, denen das täglich in den USA verabreicht wird und die, soweit ich weiß, keine Gewichte stemmen - dann zwingt sich mir auch der Verdacht auf, dass das Training eine untergeordnete Rolle spielen KÖNNTE.
► Text anzeigen
Und so ein Rind bekommt keine 4g die Woche :-)
Laut chatgpt Gesamtdosis: ca. 0,2–0,5 mg Trenbolon pro kg Körpergewicht -> 200 mg Trenbolon bei einem 500-kg-Bullen über ca. 60 Tage
Lol, ein selbsterstelltes AI-Bild als Argument nutzen, kannste dir nicht ausdenken :-) Heißt das, Shrimp-Jesus ist echt? *thinkabout*
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:07 Müssen ja nicht gleich wieder in die eine extreme Richtung abschweifen… 😅
Die die ich im Studio antreffe und trotzt Stoff nach nichts aussehen, sind meist inkonstant bzw. zu wenig lange am Ball und oder gehen sonst nicht ausreichend an ihre Belastungsgrenze. Darum habe ich oben geschrieben
Aber Vorsicht: Wenn man unter „schlechtem Training“ versteht, dass man einfach nur halbherzig trainiert, die Intensität dauerhaft niedrig hält und die Belastungsgrenzen nie wirklich ausreizt – dann ist klar, dass selbst der beste Stoff keine Wunder bewirkt.

Aber da sind wir wieder beim Punkt: Dafür braucht man keine Wissenschaft, keine periodisierte Planung oder ausgefeilte Trainingssysteme. Es reicht schlicht gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass ohne Einsatz auch mit Stoff nicht viel passiert.
Nicht mal das ist unbedingt nötig, wenn die Genetik es hergibt. Ich meine es war Flex Wheeler, der laut Zeitzeugen beim Training halb eingeschlafen ist und trotzdem wie, naja Flex Wheeler eben aussah.
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:52
Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:50
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:35

Und so ein Rind bekommt keine 4g die Woche :-)
Laut chatgpt Gesamtdosis: ca. 0,2–0,5 mg Trenbolon pro kg Körpergewicht -> 200 mg Trenbolon bei einem 500-kg-Bullen über ca. 60 Tage
Lol, ein selbsterstelltes AI-Bild als Argument nutzen, kannste dir nicht ausdenken :-) Heißt das, Shrimp-Jesus ist echt? *thinkabout*
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:07 Müssen ja nicht gleich wieder in die eine extreme Richtung abschweifen… 😅
Die die ich im Studio antreffe und trotzt Stoff nach nichts aussehen, sind meist inkonstant bzw. zu wenig lange am Ball und oder gehen sonst nicht ausreichend an ihre Belastungsgrenze. Darum habe ich oben geschrieben
Aber Vorsicht: Wenn man unter „schlechtem Training“ versteht, dass man einfach nur halbherzig trainiert, die Intensität dauerhaft niedrig hält und die Belastungsgrenzen nie wirklich ausreizt – dann ist klar, dass selbst der beste Stoff keine Wunder bewirkt.

Aber da sind wir wieder beim Punkt: Dafür braucht man keine Wissenschaft, keine periodisierte Planung oder ausgefeilte Trainingssysteme. Es reicht schlicht gesunder Menschenverstand, um zu wissen, dass ohne Einsatz auch mit Stoff nicht viel passiert.
Nicht mal das ist unbedingt nötig, wenn die Genetik es hergibt. Ich meine es war Flex Wheeler, der laut Zeitzeugen beim Training halb eingeschlafen ist und trotzdem wie, naja Flex Wheeler eben aussah.
Wenn wir gerade von Genetik sprechen und um wieder ein wenig aufs Thema zurückzukommen.
Hier ein krasser Kontrast… die beiden hier nehmen wahrscheinlich tatsächlich nur noch relativ wenig im Vergleich und sehen (immer noch) so aus. Bei mir würde bei 2/3 weniger alles innert paar Wochen wegschmelzen…

Zuletzt geändert von Jan am 15. Mai 2025, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Heath scheint auch noch gut im Saft zu stehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:31 Ich hab zwar keine Ahnung von Steroidkonsum aber wenn ich mir die Kühe anschaue, denen das täglich in den USA verabreicht wird und die, soweit ich weiß, keine Gewichte stemmen - dann zwingt sich mir auch der Verdacht auf, dass das Training eine untergeordnete Rolle spielen KÖNNTE.
► Text anzeigen
Stimmt der menschliche Organismus ist auch mit dem eines Ochsen gleichzustellen

Ich stelle mich auch einfach den ganzen Tag auf die Weide und fresse gras, bewege mich kaum und begatte einen Harem voller Frauen, dazu knalle ich mir einfach Trenbolon rein und werde ohne Training zum Bodybuilding Profi
Zuletzt geändert von MattDemon am 15. Mai 2025, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Arjen
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:05 Heath scheint auch noch gut im Saft zu stehen.
Trainiert wahrscheinlich nach Pfützenreuter, deshalb
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

Leute was schreibt ihr hier alles fürn komischen Kram ??

Wir haben doch alle Jahre lang gehört/vermittelt bekommen auf TA, dass Roids nur max 5% des ganzen Game ausmachen *professor*

IRONIE OFF..
Überlebender von der BBSzene :chad:
Buck
Top Lounger

Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:03
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 07:51 Das ist kein echtes Bild.
Zum besseren Vergleich habe ich das Bild von chatgpt erstellen lassen, sollte aber die Realität widerspiegeln.
:-)
NulPe
Lounger

WIR WOLLEN DAS GYMDAN-EXPOSED!!
Jan
Edler Spender

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 10:27 WIR WOLLEN DAS GYMDAN-EXPOSED!!
Aufbau:
testo npp und primo (3g total)
Dazu 8-15iu GH
40iu lz slin + 6iu ukw vor- und 10iu nach dem Training

Diät kommen orals (winstrol) und tren + clen dazu
MattDemon
Lounge Ultra

Was kann ich für eine extreme Wampe wie er sie hat tun? Ich mag die Optik, wenn man 6% KFA hat aber der Bauch aussieht wie von einem 47 Jährigen Alki der jeden Tag 2 Kästen Bier killt

darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

du musst auch clean 6k+ kcal fressen
MattDemon
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:43 du musst auch clean 6k+ kcal fressen
Aber es gibt doch viel massivere, die keine wampe haben

Jan
Edler Spender

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:44
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 11:43 du musst auch clean 6k+ kcal fressen
Aber es gibt doch viel massivere, die keine wampe haben
Nennt sich Genetik 🧬

Bei mir sind Füsse um 2 Grössen gewachsen… war auch eher unter 1m90 vor GH und dann auf einmal so nach 1 Jahr 1m92
H_D
Lounge-Legende

Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 21:06
Für den reinen Muskelaufbau und für die allermeisten Hobbyathleten ist die Bedeutung dieser Detailoptimierung oft stark überschätzt. Überspitzt: Zeitverschwendung in 99% der Fälle (ausser man hat natürlich Freude/ Interesse dran sich die Theorien reinzuziehen)
da gehe ich mit (bin ja selbst so jemand).

Mir fallen da noch zwei Beispiele ein: Roman, der sicher keine Übergenetik hat aber ein total durchdachtes Training seit zig Jahren. Er meinte auf die Frage, wie er nach den OPs nochmal so einen Sprung gemacht hat: Mehr Stoff

Anderes Beispiel Emir und seine Stärken und Schwächen und dann sein Training dazu
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 12:14
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2025, 21:06
Für den reinen Muskelaufbau und für die allermeisten Hobbyathleten ist die Bedeutung dieser Detailoptimierung oft stark überschätzt. Überspitzt: Zeitverschwendung in 99% der Fälle (ausser man hat natürlich Freude/ Interesse dran sich die Theorien reinzuziehen)
da gehe ich mit (bin ja selbst so jemand).

Mir fallen da noch zwei Beispiele ein: Roman, der sicher keine Übergenetik hat aber ein total durchdachtes Training seit zig Jahren. Er meinte auf die Frage, wie er nach den OPs nochmal so einen Sprung gemacht hat: Mehr Stoff

Anderes Beispiel Emir und seine Stärken und Schwächen und dann sein Training dazu
Weiß nicht, ob Roman ein Beispiel für durchdachtes Training ist … mMn eher das genaue Gegenteil. Jahrelang zweimal am Tag Volumen ohne Ende mit RP-Sätzen geballert etc.
Das war alles, aber nicht sinnvoll (egal wie viel im System drin war).
Antworten