Fang nicht an mich zu animieren und eine Corona Diskussion zu starten wegen deines kaputten Immunsystems..
Oder es eben 2-3 Bier waren und nicht nur 2/3Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:17 Meine Theorie ist ja das diese Bier einfach mehr als 5% hat, obwohl 5% drauf steht.![]()
Ich war immer offen und ehrlichKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:16 Ehehe...
Als ob dir hier jemand überhaupt abnehmen würde, dass du von ne 0,33 angetrunken bist.
Daher ist ein Schreibfehler, deinerseits zu vermuten.
Du Alki Du....![]()
lieg wohl an der hormontherapieNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 18:52 tfw von 2/3 Bier schon leicht angesäuselt
tfw und ich Alki genannt werde
tfw kek
Sollange du weiterhin Beiträge verfasst darfst du auch gerne den ganzen Kasten haben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:03 Hier ständig unter der Woche gesoffen wird aber wenn ich am Wochenende einen halben Kasten trinke, bin ich der Alkoholiker, Ja ja ja
Ach Leute hört doch auf ,euch hier ständig anzufeinden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 20:03 Hier ständig unter der Woche gesoffen wird aber wenn ich am Wochenende einen halben Kasten trinke, bin ich der Alkoholiker, Ja ja ja
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Das ist ProvokantNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:25 Ja...
Das hab ich mir gedacht.
Reine Provokation.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 19:22 Ich war immer offen und ehrlich
Bitte legen Sie dar was Sie an meiner Ehrlichkeit zweifeln lässt.