Paar unangemessene hat man leider immer dabei aber unsere Hochzeit und der noch schönere Polterabend, war nebst der Geburt unseres Sohnes eines der schönsten und beeindruckendsten Momente die man sich nur im entferntesten des Vorstellbaren wünschen hätte können.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:31Deshalb haben wir uns das geschenkt. Nur Familie ohne Freunde wären wir bei 120 Personen gewesen. Also haben wir es nur mit unseren besten Freunden, Paten, Eltern und Grosseltern gefeiert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:28Den Fehler macht man IdR nur 1x.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:16 Einfach nicht mit 1000 sinnlosen Menschen Hochzeit feiern sondern nur mit denen die einem wirklich was bedeuten.
Aber wie es halt so ist, ladest den ein und den, aber dann auch den weil sonst der beleidigt ist weil die eingeladen worden ist Bla Bla Bla...
Ganz zu schweigen die Tischplanung und die mit Musik zugeordnete Buffetplanug.
Wir haben extra Kinder und ältere zu erst am Buffet gelassen und wenn die fertig waren halt ein anderer Tisch.
Was meinst du was da los war und getuschelt worden ist..
Boah, wenn ich eins richtig hasse und Menschen dafür verabscheuliche, dann ist es wenn man futterneid und nur am schrappen ist oder gierig, wenn es uns essen geht.
Nach der Hochzeit noch schöne Fotos mit meiner Frau gemacht in der sonnigen Natur und die Gäste schon mal in Gehege geschickt.
Kommst dann vom Hochzeitmaraton zur Lokalität und bekommst prompt von den ersten die ihr Taktgefühl nicht mehr zügeln können weil sie 3 Stunden ohne Essen auskommen mussten, so ein blöden Kommentar "wo bleibt ihr denn so lange, wir haben Hunger etc.
Da hätte ich schon die ersten 10 Leute am liebsten mit der flachen Hand begrüßt.
Und es war sowas von schön !
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Zeit des Liftens
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Gruß Zurück.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 04:33 Tfw Kaffee auf Terrasse trinken wollte
Tfw kalt und ohne Pipmatzen
Tfw nun drin sitzen
Tfe @Altmeister safe das bessere Wetter dafür hat
Grüße![]()

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Tfw 70-80km Radtour machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 16:54Gruß Zurück.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 04:33 Tfw Kaffee auf Terrasse trinken wollte
Tfw nun drin sitzen
Grüße![]()
![]()
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Um was geht es hier heute um Hochzeiten?
Froh das die krass häufigen Hochzeiten im Frühling nun schon gut so 15 -20 Jahre zurück liegen.
Bis auf vieleicht maximal 5, inclusive meiner eigenen
Das schon alles immer ätzend fand.( besonders die von Donnas Freundinen die Seite natürlich)
Früher immer zusammen 150€ für so plep Hochzeiten gegeben. Plus einem ottoni Wasserkocher damit sie auch in 5 oder 10 Jahren noch was haben was etwas Wert ist.
Bei den letzten beiden die aber auch noch nicht so lange her sind, und auch plep Hochzeiten waren 150€ und auf einen aarka Wasserkocher das ganze aufgepumpt.
Meinen 3 RICHTIGEN Freunden und meiner Schwester natürlich viel, viel mehr gegeben.
Froh das die krass häufigen Hochzeiten im Frühling nun schon gut so 15 -20 Jahre zurück liegen.
Bis auf vieleicht maximal 5, inclusive meiner eigenen
Das schon alles immer ätzend fand.( besonders die von Donnas Freundinen die Seite natürlich)
Früher immer zusammen 150€ für so plep Hochzeiten gegeben. Plus einem ottoni Wasserkocher damit sie auch in 5 oder 10 Jahren noch was haben was etwas Wert ist.

Bei den letzten beiden die aber auch noch nicht so lange her sind, und auch plep Hochzeiten waren 150€ und auf einen aarka Wasserkocher das ganze aufgepumpt.
Meinen 3 RICHTIGEN Freunden und meiner Schwester natürlich viel, viel mehr gegeben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 16:56Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 16:54Gruß Zurück.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 04:33 Tfw Kaffee auf Terrasse trinken wollte
Tfw nun drin sitzen
Grüße![]()
![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 17:08![]()
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Altmeister
- Top Lounger
Es ist so!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:28Den Fehler macht man IdR nur 1x.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 15:16 Einfach nicht mit 1000 sinnlosen Menschen Hochzeit feiern sondern nur mit denen die einem wirklich was bedeuten.
Aber wie es halt so ist, ladest den ein und den, aber dann auch den weil sonst der beleidigt ist weil die eingeladen worden ist Bla Bla Bla...
Boah, wenn ich eins richtig hasse und Menschen dafür verabscheuliche, dann ist es wenn man futterneid und nur am schrappen ist oder gierig, wenn es uns essen geht.
Hasse noch 3-4 andere Sachen.
Aber ist auf jeden in den top5.
Muss nichtmal eine Hochzeit sein.
Verachte jeden aufs gröbste, der eingeladen mehr frisst oder säuft wie er es machen würde wenn es auf den eigenen Nacken geht.
Selbst zum Grillen erscheint man nicht mit mords Hunger und läßt eine Mahlzeit dafür ausfallen oder so etwas.
Sind für mich assis in der reinsten Form.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Oberkörperfrei ist das einzig Wahre!
@labil
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon