Wie wollen die in Satzpausen vernünftig Schritte sammeln?

Bist du derjenige gewesen, der entkommen ist?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:37 Habe schon Leute in Badelatschen der Rewe Security entkommen sehen
Ist wohl Gewöhnungssache
allgemein weniger StabilitätNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:35 Keine Ahnung was mit denen nicht stimmt.
Wie wollen die in Satzpausen vernünftig Schritte sammeln?![]()
Ne, war die SecurityMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:38Bist du derjenige gewesen, der entkommen ist?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:37 Habe schon Leute in Badelatschen der Rewe Security entkommen sehen
Ist wohl Gewöhnungssache
Trägst du auch immer Socken dabei?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:33In der warmen Jahreszeit sind doch FlipFlops der neue Standard
Ja, klar … weiße Tennissocken, wie sich das für nen strammen Deutschen gehörtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 15:49 Trägst du auch immer Socken dabei?![]()
Das mache ich zu meiner Schande auch aber nur draussen im Calisthenics Park.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 13:54 Wegen den Latschen? So laufen doch richtig viele mittlerweile rum.
Bei mir gibts aktuell immer mehr, die meinen in einer Jeans trainieren zu müssen. Geht mir wirklich nicht in den Kopf, was man sich dabei denkt.
Was passiert?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 20:03 Finde es schon schlimm wenn sie larifari trainieren und nur ins Handy glotzen, aber jetzt wo ich nur mit einer Armschiene versuchen kann zu trainieren regt mich das noch mehr auf![]()
Sind Supersätze jetzt eigentlich wieder in?
Würde mit einer Armschiene nicht trainieren.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 20:03 Finde es schon schlimm wenn sie larifari trainieren und nur ins Handy glotzen, aber jetzt wo ich nur mit einer Armschiene versuchen kann zu trainieren regt mich das noch mehr auf![]()
Sind Supersätze jetzt eigentlich wieder in?
ist sogar mit studien nachgewiesen dass das durch die neuronale verbindung den katabolismus bremst bzw. man sogar minimal aufbauen kann was schon mal da war.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:18 Würde mit einer Armschiene nicht trainieren.