Ach hör auf, Vito mal neben den Topjungs zu sehen war das, worauf ich mich am meisten gefreut hab. Richtig schlechte News

@Mutantenmännchen sehr schöne Analyse

Ach hör auf, Vito mal neben den Topjungs zu sehen war das, worauf ich mich am meisten gefreut hab. Richtig schlechte News
orals? was sagen die experten?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:03 Justin schon wieder Verdauungsprobleme
10/10 Verdauungsprobleme?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:03 Justin schon wieder Verdauungsprobleme
GeisteskrankFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:03 Justin schon wieder Verdauungsprobleme
fühl ichFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 21:03 Justin schon wieder Verdauungsprobleme
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Vorhin auch ein Update von Krizo. Sieht geradezu absurd aus. Würde es ihm echt gönnen, ne gute Platzierung zu schaffen, vermutlich werden aber die Rückenposen ihm schaden.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 20:40
Brutal ,besser als vorher und das nach der Schulter OP.
Nick ist einfach n hässlicher Block.
Lunsford n Zwerg der nur aus Rücken besteht.
Martin unscheinbar und hat nichts besonderes zu bieten.