1. Nick
2. Derek
3. Martin
4. Krizo
5. Bonac
Natürlich etwas gewagt Nick auf die 1 zu setzen.
Aber das Line Up bestimmt die Show.
Derek ist an sich Favorit.
Und neben Derek hat Nick mMn die besten Chancen.
Warum?
Pose für Pose breakdown:
1. FDB: Derek hat hier klar die schönere Shape. Wird aber gerade im Armbereich komplett von Nick exposed. In der FDB sehen Dereks Arme am schlechtesten aus.
Beine von Vorne sind von Beiden keine Stärke. Hier dürften Dereks, wenn der nicht super flat ist, trotzdem besser aussehen.
Hier kommt es für mich sehr drauf an wie Nick die Pose stellt. Er muss den Bauch crunchen um sein Längenverhältnis von OK zu UK zu balancen. Leider hat er in der Vergangenheit teilweise zu sehr gecruncht und die Pose sah etwas weird aus. Stellt Nick sie perfekt sehe ich sie ganz knapp bei Nick
Nick : Derek 1:0
2. FLS: Schlechteste Pose von Nick und auch keine gute Pose von Derek. Bin gespannt ob Nick sich da was einfallen lassen hat. Die war in der Vergangenheit wirklich eine Katastrophe. Sah hauptsächlich nach Mobility Problemen aus. Daher sehe ich die bei Derek.
Nick : Derek 1:1
3. Side chest: Das seitliche Bein von Derek ist crazy was Details angeht. Aber Nicks seitliches Bein ist ebenso eines der Besten. Im Oberkörper wird Nick Derek ziemlich klar dominieren. Gerade der Schulter-Arm Bereich.
Nick : Derek 2:1
4. BDB: Derek ist hier mMn unschlagbar. Der weltbeste Rücken gepaart mit einem Glute, der jeden Blick direkt auf sich zieht.Diese Pose geht an Derek. ABER Nick ist einer der Wenigen, der hier nicht komplett untergeht. Gerade Nicks Hamstring/Adduktor von Hinten sucht seines Gleichen.
Nick : Derek 2:2
5. BLS: Dereks Rücken kommt in dieser Pose bei Weitem nicht so zur Geltung, wie in seiner BDB. Aber auch Nick stellt diese Pose meist nicht optimal. Sehe ich ganz knapp bei Derek. Wird eine der entscheidenden Posen.
Nick : Derek 2:3
6. Side triceps: Ähnlich wie die Side chest. Wobei Dereks Arme hier nicht ganz so untergehen. Neben Nicks allerdings schon. Ebenso kommen hier Nicks ausgeprägten Abs sehr gut. Sehe ich relativ klar bei Nick.
Nick : Derek 3:3
7. Abs & thighs: Ähnlich wie der FLS für keine der beiden eine wirklich gute Pose. Derek hat keine schönen Bauchmuskeln, wird hier vermutlich mehr Zeit im Vakuum verbringen. Nick hat super schöne Abs an sich, aber die Mittelpartie ist sehr weit. Kann mMn an beide gehen. Sehe vermutlich Derek leicht vorne.
Nick : Derek 3:4
8. Most muscular: Für mich die klarste Pose von Allen. Eine der schwächsten Posen von Derek vs Nicks vermutlich beste Pose.
Nick : Derek 4:4
Von den Posen her gleichstand. Allerdings gewinnt Nick seine Posen mMn deutlicher als Derek seine.
Daher gebe ich es an Nick. Wollte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Sichtweise geben.
Wie das ganze wirklich ausgeht, werden wir am Samstag sehen. Vllt haben wir auch einen Marsianer der Beide schlägt, wer weiß