Klingt schon viel. Was gibt er an wie er das erreicht hat? Anderes Training?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:03 1,25kg in einem Jahr dazu gepackt nach 15 Jahren Training
Und sein Bruder 4kg aufgebaut und 4,5kg Fett verloren
Dexa Scan, Ultrasound und Krafttests
Einfach mal bissschen anderes licht ist das nicht
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:23Klingt schon viel. Was gibt er an wie er das erreicht hat? Anderes Training?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:03 1,25kg in einem Jahr dazu gepackt nach 15 Jahren Training

-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
nein ich meine dass das einfach keine besondere form ist und einfach jeder ohne viel dedication nach 2-3 jahren so aussehen kann wenn man genug protein isst und 3x die woche halbwegs anständig trainiertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:40 Meinst den thumbnail?
Ja, das musste so machen auf SM
Im Video sind es aber bessere Vergleiche
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
alberndarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:40nein ich meine dass das einfach keine besondere form ist und einfach jeder ohne viel dedication nach 2-3 jahren so aussehen kann wenn man genug protein isst und 3x die woche halbwegs anständig trainiertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:40 Meinst den thumbnail?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:58 Ist halt ein problem, wenn das Gehänge so groß/schwer ist, darfst am restlichen Körper weniger Muskeln haben
Für WK Bodybuilding kleiner Schnippi einfach beste, oder offene Klasse, da ist es egal

- Sorrow66
- Zercher Titan
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nein, das stimmt definitiv nicht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:40nein ich meine dass das einfach keine besondere form ist und einfach jeder ohne viel dedication nach 2-3 jahren so aussehen kann wenn man genug protein isst und 3x die woche halbwegs anständig trainiertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:40 Meinst den thumbnail?
Gibt genug Beispiele von Leuten, auch hier im Forum, die dir das Gegenteil beweisen.
-
- Lounger
reden wir über diesen marvin!? nicht im ernst oder? dachte immer bin eher unterer durchschitt genetisch, scheinbar bin ich aber 1 genetisches wunderSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 07:12Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nein, das stimmt definitiv nicht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:40nein ich meine dass das einfach keine besondere form ist und einfach jeder ohne viel dedication nach 2-3 jahren so aussehen kann wenn man genug protein isst und 3x die woche halbwegs anständig trainiertPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:40 Meinst den thumbnail?
Gibt genug Beispiele von Leuten, auch hier im Forum, die dir das Gegenteil beweisen.

- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Die ersten 20 Kommentare die positiv sind , sind auch meist merkwürdigerweise immer welche mit More/ESN/Oace Code 

- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ich finde das schwierig, das Ergebnis so explizit zu bewerten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:23Klingt schon viel. Was gibt er an wie er das erreicht hat? Anderes Training?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:03 1,25kg in einem Jahr dazu gepackt nach 15 Jahren Training
Als Startpunkt hat er 2024 genommen und 1 Jahr später mit dem Ausgangspunkt verglichen …. wer sagt, dass er 2024 auf seinem aktuellen Höchststand war?
Ist doch eig. jedem bekannt, der länger am Ball ist, dass es Mal Phasen geben kann, in denen man nicht 100% Gas gibt, da verliert man ggf. ein paar hundert gramm Muskulatur.
Ebenso wurde am guten Jeff auch keine Obduktion durchgeführt, sondern Messverfahren an ihm durchgeführt, die eine gewisse Fehleranfälligkeit vorweisen können.
Vielleicht erinnert sich wer an die Vlogs von Micha Janieck, der im Cut angeblich 300g Muskeln aufgebaut hat, laut eines Dexa Scans.
Ich bin da jedenfalls sehr skeptisch, auf der anderen Seite hatte @Ebiator vor ein paar Jahren auch nochmal seine Form deutlich verbessern können, als er auf die Bühne wollte, aber meines Wissens nach hast du den Sport auch nicht auf beruflicher Basis ausgeführt und hattest deshalb noch Kapazitäten, etwas rauszuholen?
Log: viewtopic.php?t=3278
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
neinNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 10:08reden wir über diesen marvin!? nicht im ernst oder?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 07:12Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nein, das stimmt definitiv nicht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:40
nein ich meine dass das einfach keine besondere form ist und einfach jeder ohne viel dedication nach 2-3 jahren so aussehen kann wenn man genug protein isst und 3x die woche halbwegs anständig trainiert
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Dexascans haben auch eine gewisse Fehlerquote, ein echter Beweis ist das nicht. Besser werden kann man aber grundsätzlich immer, auch wenn sich das eher an der Optik als an nackten Zaheln bemerkbar macht.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 11:06Ich finde das schwierig, das Ergebnis so explizit zu bewerten.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 20:23Klingt schon viel. Was gibt er an wie er das erreicht hat? Anderes Training?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 19:03 1,25kg in einem Jahr dazu gepackt nach 15 Jahren Training
Als Startpunkt hat er 2024 genommen und 1 Jahr später mit dem Ausgangspunkt verglichen …. wer sagt, dass er 2024 auf seinem aktuellen Höchststand war?
Ist doch eig. jedem bekannt, der länger am Ball ist, dass es Mal Phasen geben kann, in denen man nicht 100% Gas gibt, da verliert man ggf. ein paar hundert gramm Muskulatur.
Ebenso wurde am guten Jeff auch keine Obduktion durchgeführt, sondern Messverfahren an ihm durchgeführt, die eine gewisse Fehleranfälligkeit vorweisen können.
Vielleicht erinnert sich wer an die Vlogs von Micha Janieck, der im Cut angeblich 300g Muskeln aufgebaut hat, laut eines Dexa Scans.
Ich bin da jedenfalls sehr skeptisch, auf der anderen Seite hatte @Ebiator vor ein paar Jahren auch nochmal seine Form deutlich verbessern können, als er auf die Bühne wollte, aber meines Wissens nach hast du den Sport auch nicht auf beruflicher Basis ausgeführt und hattest deshalb noch Kapazitäten, etwas rauszuholen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Weil zum Beispiel im Videodreh bereits etwas trainiert wurde.
Ich persönlich nehme daraus eher mit, dass man nach der langen Trainingszeit trotz Fokus auf Training einfach kaum noch was rausholen kann.
Aber eben dennoch Verbesserungen möglich sind.
- Sorrow66
- Zercher Titan
Jeff nippardNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 11:07neinNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 10:08reden wir über diesen marvin!? nicht im ernst oder?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 07:12
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber nein, das stimmt definitiv nicht.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Was der für Arme hat. So ein Viech ey
Und mirin dieses gym Publikum. In der Slowakei scheint die Welt noch in Ordnung zu sein