Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 23:11
Falls jemand den Artikel nicht korrekt gelesen hat: Ronnys Ziel ist wohl die Master Olympia ! Dort muss man sich wohl bewerben und er wurde nicht berücksichtigt wegen fehlender Pro Card.
ist halt einfach so dumm von dem verband und zeigt wieder diese engstirnigkeit. einen typ der platz 6 beim mr. o, fünf wk siege in der tasche hat und gefühlt 20 jahre im profigame war nicht einfach aus respekt und anerkennung beim masters o starten zu lassen.
Habe mir mal alle angeschaut auf Instagram, finde das lineup nicht sonderlich stark, dieser Mustafa Yildiz sieht ganz gut aus, aber denke hat eine recht breite Taille, würde sogar German als Favorit sehen
Unabhängig davon wo das Bild aufgenommen wurde, erkennt das geschulte Auge, den viel tieferen Lat Ansatz, den deutlich massiveren Rücken im allgemeinen, die tieferen Einschnitte in den Beinen und allgemein die bessere Konditionierung, deutlich bessere Details sowie die bessrre Linie
Ich staune wie flach und dünn er auf den fotos aussieht. Kein vergleich zu dem vid mit sommerfeld auf der fibo. Geht mir bei roman auch immer so. Ich glaube, dass liegt auch am iphone fotoformat. Wobei seine brust etwas flach ist.