Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

man muss aber den Kopf ein bisschen zusammen haben
ist nichts für so nebenbei schauen meiner Meinung nach
Fand die Serie aber auch top, auch wenn die dritte Staffel ein bisschen nachgelassen hat und sich ein wenig wirr angefühlt hat.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 17:38 man muss aber den Kopf ein bisschen zusammen haben
ist nichts für so nebenbei schauen meiner Meinung nach
Fand die Serie aber auch top, auch wenn die dritte Staffel ein bisschen nachgelassen hat und sich ein wenig wirr angefühlt hat.
Keine Sorge, ich schaue nicht Breaking Bad beim Aufräumen und sag dann, dass ich die Serie blöd fand :-)

Ich habe halt relativ wenig Zeit zum (allein) Serie schauen und jetzt für 3 Monate Arthouse+, mal sehen ob ich es überhaupt riskiere.
Eric
Administrator

Bei Payback gibt es momentan einen Coupon für das Disney plus Abo über 500 Punkte. Zusammen mit den 100 Basispunkten kann man also einen Monat gratis Disney schauen, wenn man sich für die günstigste Version für 5,99€ entscheidet.
donjon
Lounge Ultra

Special ops Lioness Staffel 1 - 7/10

Funds ganz unterhaltsam.
► Text anzeigen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Gestern Suits: LA angefangen. Weiss nicht so recht, wie ich es finden soll.

Bilder toll, Amell immer sympathisch, aber so richtig fetzt es noch nicht.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

auch hannibal angefangen - ging bisher total an mir vorbei. Nach bisher 5 folgen muss ich sagen, gefällt mir bisher echt gut.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GoldenInside
Lounge Ultra

Hannibal steht seit 2013 oder so auf meiner Watchlist, aber ist immer nur bei den Streamern verfügbar, die ich gerade nicht habe *uglysmilie*

Hab vor zwei Wochen mit Sons of Anarchy angefangen. Erste Staffel war top, zweite geht nahtlos weiter.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:50 Hab vor zwei Wochen mit Sons of Anarchy angefangen. Erste Staffel war top, zweite geht nahtlos weiter.
Wird auch immer besser und hat mMn keine schlechte Staffel. Hat damals auch echt lange gedauert bis ich gecheckt habe, das Gemma einfach Peggy Bundy ist :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:50 Hannibal steht seit 2013 oder so auf meiner Watchlist, aber ist immer nur bei den Streamern verfügbar, die ich gerade nicht habe *uglysmilie*

Hab vor zwei Wochen mit Sons of Anarchy angefangen. Erste Staffel war top, zweite geht nahtlos weiter.
Geht mir exakt genau so. Ich hatte mal 2/3 Folgen gesehen, fand sie spitze. War dann im Urlaub und die Serie war weg.
Jetzt hab ich schon echt viele Streamer und sie bringen sie dennoch immer in solchen Nischen Streamern :D verzwickt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

SoA fand ich auch top, auch wenn die Serie nach Staffel 3 sehr düster wurde, ohne dass ich jetzt spoilern will.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
cometome
Edler Spender

White Lotus S2 durch. Hat uns sehr gut gefallen, tolle Serie und Staffel. S1 und S2, die erste Folge eher ruhig und dann kommen die interessanten Ereignisse.

Fargo S5 via Prime endlich verfuegbar. E1 faengt schon gut an.

Andor und last of us warte ich ab, moechte es in einem Stuecken gucken auf dem grossen Tv.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:22

Die Staffel ist richtig gut :jump:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:21 SoA fand ich auch top, auch wenn die Serie nach Staffel 3 sehr düster wurde, ohne dass ich jetzt spoilern will.
Stimmt, da sind schon einige GoT lvl of abgefuckt Szenen dabei. Kann man sich im Anschluss auch direkt Mayans anschauen. Kommt zwar nicht ganz an SoA ran, ist aber eine prima Ergänzung.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:24
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:22

Die Staffel ist richtig gut :jump:
Kann ich bestätigen, zwar erst bei der Hälfte aber kommt richtig gut :D
GoldenInside
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 09:19
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:50 Hab vor zwei Wochen mit Sons of Anarchy angefangen. Erste Staffel war top, zweite geht nahtlos weiter.
Wird auch immer besser und hat mMn keine schlechte Staffel. Hat damals auch echt lange gedauert bis ich gecheckt habe, das Gemma einfach Peggy Bundy ist :-)
Feeek, Peggy habe ich ja gar nicht erkannt :-)
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

this city Is ours
Richtig, richtig starkes crime-drama! spannend vom anfang bis zum ende, sehr geile authentische charaktere und interessante dynamiken, glaubwürdige storyline, top cast, passt so ziemlich alles. verstehe überhaupt nicht, warum die serie hier keine aufmerkamkeit bekommt.. 8,5/10.

mr inbetween
hab schon mehrmals was dazu geschrieben, hat mir auch mega gut gefallen. S2 fand ich am besten (10/10), S1 und S3 aber auch sehr gut (8/10). insgesamt jedenfalls sehr sehr gute 8,5/10.

you S5
bin erst bei E4, aber kann schon jetzt mal zwischenfazit geben - wäre es nicht die letzte staffel, würde ich abbrechen. genau dasselbe schema wie die 4 staffeln davor, der protagonist hat sich 0 weiterentwickelt (ansonsten gibts ja keine konsistenten charaktere), die in der serie immer wieder verwendeten und in S1 und S2 vl noch originellen elemente kennt man, aber v.a. wirkt die story als hätten das ein haufen 14-jährige geschrieben (absolut unauthentisch, zB die gesamte zwillings-storyline ist sowas von undlaubwürdig und fernab jeder möglichen realität, angefangen von den charakterhandlungen über das instagram-hin und herschieben von vorstandsmandaten etc...). bisher 3/10.
Antworten