Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:05 https://m.youtube.com/watch?v=bXd1KRIgj ... JvbiBtaWtl
Hat mir heute früh der Algo vorgeschlagen und ich Depp habe drauf geklickt. Gibt es Meinungen/Erfahrungen dazu? Bei solchen Videos hinterfrage ich manchmal mein eigenes Training.

Spoiler: 15 Minuten Pushtraining, mit zwei Sätzen Maschinentraining ans Muskelversagen.

Ich habe bis dato noch keinen kennengelernt, der mit dieser Trainingsweise einen kräftigen Körper aufbauen konnte.
Hab 8 Sätze Quads alle 2 Wochen und baue super auf 🤔

Denke dieses minimal Prinzip funktioniert auch bei 2 Sätzen Push 2x die Woche. Musst ja nur den Reiz setzen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:02 Iron Mike labert halt vieles einfach nach, aber ohne es wirklich zu verstehen.
Oder er kopiert Leute die etwas falsches sagen.
Beste Zusammenfassung zu Mike, die ich bisher gelesen habe. Fällt mir auch immer wieder auf, wie wenig er sich offenbar mit dem beschäftigt, was er so von sich gibt.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ihr müsst Euch nur mal seine Langzeitkunden ansehen, egal ob Natural oder nicht. Da sind Leute bei, die seit 2 bis 3 Jahren trainieren und vorsichtig formuliert wenig Muskulatur aufgebaut haben.

`nuff said.
H_D
Lounge-Legende

Liegt sein Fokus nicht mehr auf TRT? Da dürfte auch mehr Kohle drin sein
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Belächele ihn eigentlich auch immer

Gib Wasser / que pasa

Aber finde er hat sich in letzter Zeit gut gemacht
Kommt mehr in den Mainstream und generiert Reichweite
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
runn12
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:49 Liegt sein Fokus nicht mehr auf TRT? Da dürfte auch mehr Kohle drin sein
Keine Ahnung, echt. Ich kenne seine Margen nicht, aber er ist - und das meine ich ganz ohne Ironie - ein hustler. Immer aktiv, immer am anschieben.

Videos macht er ja auch seit Jahren und investiert fleissig Zeit und Geld.

Hockt auch nie faul rum, sondern ist immer in Bewegung.
NulPe
Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 14:48
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:49 Liegt sein Fokus nicht mehr auf TRT? Da dürfte auch mehr Kohle drin sein
Außer im Knast, da hockt er dann auch rum wie alle anderen auch :guenni:
H_D
Lounge-Legende

Keine Ahnung, echt. Ich kenne seine Margen nicht, aber er ist - und das meine ich ganz ohne Ironie - ein hustler. Immer aktiv, immer am anschieben.

Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass wohl eher die ü40 Businessmänner seine Zielgruppe sind (Highperfomer) und er für die die TRT Planung übernimmt
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ü40 generell lowperformer
Vielleicht werden die dann durch trt high Performer
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
runn12
Lounge Ultra

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:35

Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass wohl eher die ü40 Businessmänner seine Zielgruppe sind (Highperfomer) und er für die die TRT Planung übernimmt
Ich habe verschiedentlich mitbekommen, wie das läuft und habe nicht den Eindruck, als würden etwa Du und ich das machen wollen.
Aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass damit das große Geld gemacht wird, aber ich weiß es auch nicht.

Sicher ist halt, dass er 2023 rund 200 coaching Kunden hatte, die im Schnitt 200 Euro monatlich bezahlt haben - plus affiliate Codes, small zone und was er halt noch alles macht (auch hier - absolut keinen plan).

Auch hier nur mutmassungen. Ich verfolge das nicht wirklich, viel mehr kommen ständig Menschen zu mir und fangen dann mit "wusstest Du schon, dass...?" an.

Mir selber ist das nicht so recht, weil ich beim Training gerne trainiere und dieses ganze gerede über jemanden (wie bei dem Lied von den Ärzten mit dem busbahnhof) nervig ist, die Zusammenarbeit wurde ja von mir beendet, weil wir verschiedene Ansichten haben und ich mich nicht mehr mit dem ganzen gedrösel beschäftigen will. Mal ein Lacher oder ein Spruch, klar, aber es gibt echt Leute, die gar nichts anderes zu tun zu haben scheinen.

Finde mike auch nicht so schlecht wie viele onboard, wie überall gibt's Licht und Schatten. Das Training war halt vorsichtig formuliert nichts für mich und deswegen war ich ja ursprünglich da.

Als er mir mal nach einem halben Jahr mitteilte, dass er mich seiner Meinung nach "gebaut" hätte, musste ich mir das Lachen schon verkneifen.

@MattDemon 😉 .
Antworten