H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:35
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 14:48
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:49
Liegt sein Fokus nicht mehr auf TRT? Da dürfte auch mehr Kohle drin sein
Keine Ahnung, echt. Ich kenne seine Margen nicht, aber er ist - und das meine ich ganz ohne Ironie - ein hustler. Immer aktiv, immer am anschieben.
Videos macht er ja auch seit Jahren und investiert fleissig Zeit und Geld.
Hockt auch nie faul rum, sondern ist immer in Bewegung.
Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass wohl eher die ü40 Businessmänner seine Zielgruppe sind (Highperfomer) und er für die die TRT Planung übernimmt
Ich habe verschiedentlich mitbekommen, wie das läuft und habe nicht den Eindruck, als würden etwa Du und ich das machen wollen.
Aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass damit das große Geld gemacht wird, aber ich weiß es auch nicht.
Sicher ist halt, dass er 2023 rund 200 coaching Kunden hatte, die im Schnitt 200 Euro monatlich bezahlt haben - plus affiliate Codes, small zone und was er halt noch alles macht (auch hier - absolut keinen plan).
Auch hier nur mutmassungen. Ich verfolge das nicht wirklich, viel mehr kommen ständig Menschen zu mir und fangen dann mit "wusstest Du schon, dass...?" an.
Mir selber ist das nicht so recht, weil ich beim Training gerne trainiere und dieses ganze gerede über jemanden (wie bei dem Lied von den Ärzten mit dem busbahnhof) nervig ist, die Zusammenarbeit wurde ja von mir beendet, weil wir verschiedene Ansichten haben und ich mich nicht mehr mit dem ganzen gedrösel beschäftigen will. Mal ein Lacher oder ein Spruch, klar, aber es gibt echt Leute, die gar nichts anderes zu tun zu haben scheinen.
Finde mike auch nicht so schlecht wie viele onboard, wie überall gibt's Licht und Schatten. Das Training war halt vorsichtig formuliert nichts für mich und deswegen war ich ja ursprünglich da.
Als er mir mal nach einem halben Jahr mitteilte, dass er mich seiner Meinung nach "gebaut" hätte, musste ich mir das Lachen schon verkneifen.
@MattDemon 
.