Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:36
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:34
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:18 Glaube immer noch fest daran, dass GTA 6 dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Ich sehes genau anders herum, ich gehe davon aus das der angepeilte Zeitram eingehalten wird, sprich das Spiel bereits faktisch fertig ist.

Darüber hinaus gehe ich davon aus das man Anfang/Mitte Mai den zweiten und letzten Trailer veröffentlichen wird um den Hypetrain noch einmal richtig durchzustarten.
Trailer 2 fehlt noch einfach. Wie wollen die das Game im Herbst überhaupt rausbringen? Theoretisch gehts auch ohne Trailer weil es so oder so wieder eins der meistgekauftesten Spiele sein wird. Aber diese Geheimnis-Politik die Rockstar fährt ist halt brutalst abartig.

Fokus lag einfach zu lange auf GTA Online.
Außer Rockstar/Take2 kann sich das kein anderer Publisher leisten aber die Qualität die bei jedem Release abgliefert stimmt die Fan-Gemeinde halt auch jedes mal erneut milde.

Ich bleib dabei, Trailer Nr2 im Mai und Release wie angekündigt (Sep/Oct 2025)
GoldenInside
Lounge Ultra

Bei GTA VI immer dran denken, dass Rockstar börsennotiert ist und beim letzten Update im Februar nochmal den Herbst 2025 bestätigt hat.

Mafia, was damals für "Sommer" bestätigt wurde, soll laut Leaks jetzt btw am 8.8. kommen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

GTA 6 kostet ja insgesamt zwischen 2-4 Milliarden Dollar und es haben über 2000 Leute daran gearbeitet.
Steht komplett für sich alleine in diesen Sphären, das ist 10x so viel wie bei den meisten Triple A Spielen.
Das muss sich auch gut verkaufen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:44 GTA 6 kostet ja insgesamt zwischen 2-4 Milliarden Dollar und es haben über 2000 Leute daran gearbeitet.
Steht komplett für sich alleine in diesen Sphären, das ist 10x so viel wie bei den meisten Triple A Spielen.
So wird es geschehen und das wird die restliche Publishere erneut tief erschüttern bzw nachhaltig prägen und das über die eigene Industrie hinaus sprich Hollywood erneut in seiner Schranken weisen.

PS ich gehe eher von 1 - 2 Mrd US Dollar Produktionskosten aus
Homelander
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:44 GTA 6 kostet ja insgesamt zwischen 2-4 Milliarden Dollar und es haben über 2000 Leute daran gearbeitet.
Dann kommt irgendwann noch der Online-Modus mit Shop hinzu. Das wird.
Homelander
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 11:42 Bei GTA VI immer dran denken, dass Rockstar börsennotiert ist und beim letzten Update im Februar nochmal den Herbst 2025 bestätigt hat.

Mafia, was damals für "Sommer" bestätigt wurde, soll laut Leaks jetzt btw am 8.8. kommen.
Geil, da freu ich mich drauf. Trailer sah richtig gut aus
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 12:34
Dann kommt irgendwann noch der Online-Modus mit Shop hinzu. Das wird.
Since launch, GTA 5 has generated $8.6 billion USD in revenue, according to the reporting around Rockstar's most recent earnings report.
Direkt Teil 7 hinterher
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

GTA Online ist halt auch geil abgesehen von den Netzwerkproblemen, Ladezeiten und Cheatern.

Hab das damals gelöst über nen Trick, das Netwerkkabel für 2 Sekunden abziehen dann wird man in ne solo lobby geworfen. Zieht man es für länger, wird man aber in den Singleplayer geworfen und hat 5min Ladezeiten, bis man zurück ist
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GTA 5 ging irgendwie komplett an mir vorbei. Die Steuerung bei den alten Teile war teilweise so klobig, da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Naja, Oppressor MKII und Co haben Online schon gut kaputt gemacht. Wenn dann kann man nur noch private Lobbys spielen, was dem Multiplayer Konzept dann mMn widerspricht.
"Only a Sith deals in absolutes."
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hab GTA 5 wie ein Bot gleich 4x gekauft *uglysmilie* aber nur 2x Vollpreis, schon krass dass das Spiel fast schon 12 Jahre alt ist.

Online habe ich aber nie so wirklich gefühlt, da fand ich CoD immer besser.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Online kann schon richtig Bock machen. Missionen sind teilweise richtig gut, wie im Storymode, aber du brauchst halt 1-3 Kollegen und musst in privaten Lobbys spielen.
"Only a Sith deals in absolutes."
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Auch nur GTA IV gut gesuchtet und 5er dann garnicht gezockt mhm.
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 13:40 Auch nur GTA IV gut gesuchtet und 5er dann garnicht gezockt mhm.
GTA 3 und Vice City bis zum erbrechen gespielt, San Andreas fand ich dann schon solala...GTA 5 zwar seit ewig daheim liegen, aber nie angeworfen :-) .
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Das Zielen war schon total zum Kotzen. Dann beim Springen ständig an irgendwelchen kleinen Kanten hängengeblieben.
GTA 2 war noch Weltklasse.
Antworten